Erkenne deine Großartigkeit

Die Seelenmission, die du bei mir empfängst, geht weit über die Möglichkeiten deines Verstandes hinaus. Sie hat auch überhaupt nichts damit zu tun, was du bisher kennen gelernt oder von Anderen gehört hast.
 N5
Sie ist der aktuellen Zeitqualität angepasst und in ihrer Wirkung sehr feinstofflich und weltweit einzigartig. Jede von ihnen! Sie sind wahre Schätze der neuen Zeit.
 
Ja, du bist viel größer, als es sich dein Mindset je vorstellen kann. Ich weiß, das hast du schon oft gehört, aber meine Gabe ist es, dich in deiner ganzen Genialität wahrnehmen zu können und nicht nur einen Teil von dir.
 
Du bist Energie und du inkarnierst in einer bestimmten Energieschwingung. Deiner absolut individuellen Ursprungsschwingung. Über diese Schwingung wirkst du in deiner Seelenmission. Nur, wenn du in deiner eigenen Schwingung bist, geht es dir gut, alle Teilchen in dir schwingen in perfekter Harmonie und du bist aus dem Herzen heraus erfüllt.

Deine Gaben und Fähigkeiten sind viel umfassender und magischer, als du es je für möglich halten würdest. Vor allem ist deine einzigartige Ursprungsschwingung eine ganz andere, als die, in der du dich gerade befindest.

 In deiner Seelenmissionen steckt dein größtes Heilungspotential.

Ich platze vor jeder Sitzung fast vor Neugier, was es dieses Mal zu entdecken gibt. Jedes Mal bin ich sehr berührt von der persönlichen Seelenmission und ihrer hohen Schwingung. IMMER ist es ein so ein riesiger Beitrag für diese Welt und die Zeit des Umbruchs. Ganz oft habe ich Tränen in den Augen, weil ich ein Teil davon sein darf. Der Teil, der die Gabe hat, dich in deiner Wahrhaftigkeit zu sehen, in deiner Allumfassendheit wahrzunehmen und dich mit deiner Ursprungsschwingung zu verbinden.

Seelenmissionen sind nichts, was du lernen musst. Du kannst es, du bist es, du schwingst so!

Du hast diese Gabe(n), auch wenn dein Verstand es erstmal nicht glauben mag.

Allein dein SEIN, deine Ursprungsschwingung reicht aus, es zu tun und Dinge zu bewirken!

Damit du dir besser vorstellen kannst, in welche Dimension deine wahrhafte Seelenmission geht, gebe ich dir hier ein paar Beispiele:

Eine Klientin von mir hat die Fähigkeit, bei Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch die Blockade im Bereich der Gebärmutter zu entfernen, indem sie ihre Hände auflegt. Gleichzeitig lädt sie das Kind, die Seele, ein, bei seiner Mama zu inkarnieren. Interessanterweise arbeitet diese Klientin in einer Klinik für künstliche Befruchtung und es ist statistisch nachgewiesen, dass es seit dem viel mehr Schwangerschaften dort gibt. Neue Frequenzen braucht die Welt!

Eine weitere Klientin ist in der Lage, in Lichtsprache zu singen, um mit ihren Tönen, Wörten und Frequenzen Blockaden im Kollektiv zu lösen. Let´s rock and wake up!

Die energetische Fähigkeit der nächsten Klientin ist es, blockierte Eigenschaften und Fähigkeiten ins Fließen zu bringen, so dass sie dem System zur Verfügung stehen und nutzbar werden. Aktuell werden in meiner Wahrnehmung ca 2% des eigentlichen Potentials genutzt – da geht noch was!

Frauen mit der Erde, dem Gefühl des versorgt- und genährtseins zu verbinden und damit ihren eigenen Energiekreislauf zu schließen, ist die Fähigkeit einer weiteren Klientin. Sämtliche Bedürftigkeit verschwindet dadurch. Damit werden die Frauen unabhängig von den Männern oder Frauen/ Freundschaften und Beziehungen auf Augenhöhe können entstehen. Frei sein und lieben!

Menschen mit Handicap in ihre Lebensfreude zu bringen, dahin zu bringen, wieder erfüllt am Leben teilzunehmen, entspricht der Gabe einer weiteren Klientin. Sie versprüht mit ihrem vermeintlichen Makel so viel an Energie und Schwingung, dass einfach jeder aus seinem Schneckenhaus kommen muss. Genieße die Einzigartigkeit und erhöhe die Schwingung!

Eine weitere Seelenmission ist es, das kollektive Bewusstsein zum Thema 3. Welt Länder zu verändern. Aktuell ist es ja so, dass die Menschen in der „3. Welt“ gar nicht wissen, was sie für ein großartiges schöpferisches Potential haben, wie weise sie ind. Im gesamten Kollektiv ist die Information gespeichert, dass diese Menschen keine Chance haben, dumm und arm sind usw. Opferrolle, Mangel, Macht- und Hilflosigkeit pur. Sie sind genauso in der Lage, sich ein Land zu erschaffen, indem das Leben lebenswert und wunderschön ist und sie haben auch die Möglichkeiten dazu! Schule, Bildung, Industrie usw. Bloß gibt es diese Information kollektiv gesehen noch nicht. Allein dadurch, dass meine Klientin in Afrika vor Ort ist und neue Informationen ins Kollektiv gibt, wird ganz viel im Weltfrieden bewegen. Alles ist überall möglich!

Als Lebendigkeitsvisionärin hat die nächste Klientin die Gabe, die Lebendigkeit im Energie- und Organsystem zu aktivieren. Lebendigkeit ist ein Gefühl, nach dem Alle suchen und versuchen, es künstlich durch Party, Alkohol, Extremsport etc zu erzeugen. Lebendigkeit ist ein Gefühl, was im Kollektiv bewusst unterdrückt wird. Ebenso ist Krankheit die Abwesenheit von Lebendigkeit, denn Krankheiten sind gestaute und blockierte Energien. Es wird Zeit für Lebendigkeit!

ACHTUNG: Die Verbindung mit deinem Soulset, der Ursprungsschwingung, der Seelenmission und der eigenen höchsten Wahrheit eignet sich NICHT für jede Frau!

Liebe erwachende Frau, wenn du das liest, bedeutet das, du möchtest etwas in deinem Leben verändern, bist dir schon über das ein oder andere bewusst, aber hast bisher nicht die passende Lösungsmöglichkeit oder Wahrheit für dich gefunden, die deine Suche und Unzufriedenheit beendet.

Aus dem Soulset heraus dein Leben schöpferisch und eigenverantwortlich zu gestalten ist die wertvollste, mächtigste und einzige Möglichkeit der aktuellen Zeitqualität, die funktioniert.

Mich freut es sehr, dass du bereit bist, alte Wege des Coachings, Mentorings und der Energiearbeit verlassen zu wollen, um dich auf dein nächstes Level zu bringen.

Wichtig: Der Prozess mit mir, ist nur für mutige Seelen geeignet, denn im wahrten Sinne des Wortes levelt er den Leben up!

In den letzten Jahren bin ich selbst durch viele (schmerzhafte) Erkenntnisprozesse gegangen, um das Wissen und die Fähigkeiten zu erlangen, die es mir jetzt ermöglichen, dich zeitgemäß zu begleiten, als ein Teil meiner Seelenmission.

Des Weiteren habe ich dieses Wissen und dessen Umsetzung in über 25000 Sessions mit meinen Klientinnen immer wieder verfeinert und perfektioniert. Jeden Tag kommen weitere Erkenntnisse dazu, denn ich werde ständig von meiner Seele trainiert und sensibilisiert, damit ich das Beste aus dir herausholen kann.

Ich bin eine absolute Pionierin der neuen Zeit, des Wassermannzeitalters, und ich werde sehr vieles, von dem du heute noch denkst, dass es wahr ist, mit meiner Klarheit über den Haufen werfen.

Sei dir bewusst, dass dir unsere Zusammenarbeit einiges abverlangen wird und das es seinen Preis hat, die neusten Erkenntnisse, Methoden und Tools erstmalig gelehrt zu bekommen. Weiterhin erwarte ich von dir, dass du bereit bist, dich für zeitgemäße Sichtweisen und Strukturen zu öffnen und dich selbst zu reflektieren, denn das ist die Voraussetzung für deinen Erfolg.

Mir ist es wichtig, dass du endlich die sein kannst, die du wirklich bist. Bring deine PS auf die Straße.

Ich bin selbst hellfühlig, hellsichtig und hellwissend. Daher freue ich mich mega, mit dir deine ganzen Fähigkeiten und Gaben zu entdecken und sie zu verfeinern, denn sie sind Teil deines Soulsets und deiner Seelenmission.

Was auch immer es ist, wer auch immer du bist! Du bist von Herzen willkommen!

Aus diesen Gründen habe ich eine Bitte an dich: Bewirb dich nur dann, wenn du mutig genug bist, diesen Weg der wahren Seelenmission mit mir zu gehen, dein gesamtes Potential in Leichtigkeit anzunehmen und deinen Platz als Lichtarbeiterin der 5.Dimension vollends einzunehmen.

Wenn du genau dieses Ziel verfolgst und die Dramen in deinem Leben komplett beenden möchtest, dann bewirb dich noch heute für das kostenfreie Impulsgespräch mit mir. Vielen AHA Momente und Impulse sind dir jetzt schon sicher!

Deine Nadine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok