Die 12 kraftvollsten Affirmationen 

… für ein authentisches Ich

Ist es herausfordernd für dich …

Herz

bei dir zu bleiben

Herz

deine innere Stimme wahrzunehmen

Herz

dich auf dich zu konzentrieren

Herz

zu wissen, wer du bist und was deine Bedürfnisse sind

Herz

gesund, fit und vital zu bleiben

Herz

Menschen auf Augenhöhe und spiritueller Wellenlänge kennen zu lernen

Dann wirst du diese Themen mit den POWER- Affirmationen transformieren!

„Liebe Nadine, die 12 Affirmationen sind richtig Klasse und ich bin auch Deinem Rat gefolgt und hab sie mir zum anhören selbst aufgesprochen. Das wirkt wie ein Verstärker. Von der positiven Wirkung meiner eigenen Stimme war ich echt überrascht. Da kam mir der Gedanke, daß genau das der Grund ist warum es uns oft nicht behagt auf Tonaufnahmen unserer eigenen Stimme zu lauschen. Sie spiegelt uns nämlich auch viel von unserem wahren Sein wieder. Dankeschöööön für dieses Geschenk. 💖 Liebe Grüße 💫“

Anke

Hol´dir dein PDF mit den TOP 12 Affirmationen für 0€ und finde zu dir selbst! JETZT Downloaden und sofort loslegen…

Marketing von

Herzlich Willkommen in meinem Newsletter. Du kannst dich jederzeit in meinen E-Mails mit einem Klick wieder abmelden. Damit die E-Mails bei dir ankommen, haben wir das Tool ActiveCampaign im Einsatz. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung und alle weiteren Infos erhältst du unter Datenschutz.

"Schwing’ Dich aus allem heraus, was Dich beengt!"

– BETTINA VON ARNIMZ