Hey Leuchtbooster, heute möchte ich über ein Thema schreiben, was mich sehr lange begleitet hat.

Es gab eine Zeit, in der ich dachte, ich muss mich vor allem und jedem schützen: vor Energievampieren, vor schwarzer Magie, dunkler Manipulation, Besetzungen, Flüchen etc.

Es gab wirklich eine Zeit, in der ich ohne meinen schwarzen Turmalin und meinen roten Aura Soma Pomander nicht das Haus verlassen habe.

Es gab tatsächlich diese Zeit, in der ich mich energetisch absolut ausgeliefert gefühlt habe.

Zum Glück ist diese Zeit vorbei, denn ich habe erkannt, dass dieser ganze Schutzwahn auf reiner Manipulation und Angstmacherei basiert und mir meine eigene Macht nimmt.

Wenn man das Thema Energie ganz nüchtern betrachtet, ist Energie in sich neutral!

Erst, wenn du sie „bewertest“, bekommt sie eine positive oder eine negative Ausrichtung. Bis dahin aber ist sie einfach. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Also könnte man sagen: „Energie ist das, was du draus machst!“

 

Wenn du dir deiner Macht bewusst bist, dann weisst du, dass nichts und niemand mächtiger ist, als du selbst. Egal, was passiert, dich kann nichts und niemand beeinflussen, es sei denn, du lässt es zu. Nichts kann dich angreifen, wenn du es nicht erlaubst!

Bist du dir aber deiner Macht nicht bewusst (darauf wirst du trainiert und konditioniert), weil du glaubst, dass dir schwarze Magie, Flüche, Energievampiere etc. schaden können, dann gehst du in die Angst und gibst deine Macht an die Gegenseite ab.

 

Angst ist einer der stärksten Energieräuber überhaupt und das Gegenteil von Macht! Angst kann jeder in deinem Energiefeld lesen!

 

Wenn du in der Angst bist, gibst du anderen Energien die „Erlaubnis“ mit dir zu interagieren. Was sie dann auch tun und dich z.B. mobben. Würdest du statt dessen in deiner Macht bleiben und bei dir sein, kämen sie gar nicht auf die Idee, dies zu tun.

Aus diesem ängstlichen, hilflosen Zustand heraus, beginnst du, Schutzsteine oder andere „Werkzeuge“ zu nutzen, denn wenn du keine Angst hättest, würdest du gar nicht auf die Idee kommen, dies zu tun.

Das Problem ist aber, dass dein Energiefeld sich aufgrund des Steins nicht verändert, d.h. du strahlst immer noch Angst aus, obwohl du einen Schutzstein dabei hast oder ein Energiespray benutzt usw. Deswegen verändert sich dein Grundzustand ja nicht.

Du wirst trotzdem weiter gemobbt, es sei denn, du wirfst den Schutzstein deinem Gegenüber an den Kopf, schmunzel… Denn anderweitig nimmt niemand diesen Stein ernst, da deine Energie viel stärker ist, als die des Steins, sofern er überhaupt die Qualität hat, die man dir sagt, die er haben soll.

Selbst wenn du dich vermeintlich mit deinem Schutzstein sicherer fühlst, ist es ja nicht echt, nicht authentisch, sondern nur eine Überlagerung deines eigentlichen Zustandes.

Zwischenfazit: SPARE DIR DAS GELD FÜR SOLCHE PRODUKTE! SIE SIND WIRKUNGSLOS!

 

Entfalte lieber stattdessen mehr Potential deiner eigenen Macht!

 

Ich gebe dir jetzt 3 wichtige Schritte an die Hand, die dir dabei helfen:

  1. Höre auf, zu glauben, dass du klein, schwach und hilflos bist! DAS IST EINE LÜGE, die dir erzählt wird und die du zu deiner Wahrheit gemacht hast.
  2. Lerne, hinter die Fassade zu blicken. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die Energien, die sich nach Außen aufplustern, ihn Wahrheit ziemlich schwach sind. Also lasse dich nicht täuschen.
  3. Lege deinen Fokus auf dein wahres Sein, denn das ist von Natur aus mächtig (ohne seine Macht zu missbrauchen, das liegt nicht in seiner Natur) und sich seiner Stärke bewusst.

WICHTIG: IMMER, wenn sich etwas eng, zugeschnürt, krampfig usw. anfühlt, bist du nicht in deinem wahren Sein. Also fokussiere dich auf die Zustände, die dich weit machen, dich fließen lassen, dich inspirieren etc.

Folgende Übung habe ich für dich, wenn du ganz schnell Macht, Sicherheit, Stabilität oder eine andere Qualität in dir aktivieren möchtest:

Schließe deine Augen und stelle dir einen Drehregler vor. Der Regler hat eine Skala von 0 – 100. Jetzt schaust du mal, auf welcher Zahl er in diesem Moment bei dir steht. Möchtest du mehr von etwas haben, kannst du den Regler einfach beliebig hoch drehen!

Nadine

 

Rock on and shine.

Deine Nadine

 

 

Bildquelle: https://pixabay.com/de/photos/mädchen-sonnenuntergang-vögel-2760853/

Hol´dir deine Audioübung für 0€ und finde zu mehr Klarheit, Energie & Leichtigkeit

Die eigene Seelenfarbe zu kennen ist magisch. Es ist wie nach Hause kommen.

Deine Seelenfarbe ist der Schlüssel zu dir selbst!

 

Diese Übung ist etwas für dich, wenn du…

💎 wieder ins Fließen kommen willst

💎 das Gefühl hast, festzustecken

💎 deine vorborgenen Potentiale entdecken willst

 

You have Successfully Subscribed!