Liebes Zauberwesen, geht es dir grad so, wie den meisten Menschen? Du bist dauerplatt und möchtest am Liebsten den ganzen Tag schlafen? Du fragst dich, wo deine ganze Power und Lebensfreude geblieben ist?

Dann ist dieser Impuls genau der Richtige für dich.

Früher habe ich geglaubt, dass andere Menschen oder Situationen Schuld an meinem Energieverlust sind.

Heute weiss ich, dass ich es selbst war, die sich permanent Energie entzogen hat.

Aus meiner Sicht gibt es nur einen einzigen Grund, warum du Energie und somit Kraft verlierst: 

FederDU BIST IM WIDERSTAND

  • … mit Corona und den Maßnahmen
  • … mit deinem Gewicht/ Aussehen
  • … mit deiner Gesamtsituation
  • … mit deiner Partnerschaft
  • … mit deinem Beruf/ deinen Arbeitskollegen
  • … mit anderen Meinungen
  • … mit Gott und der Welt
  • … mit deinen Kindern oder Haustieren
  • … mit der Meinung anderer
  • … mit deinen physischen oder psychischen Symptomen etc…

Es gibt sooooo vieles, mit dem du im Widerstand sein kannst und jedesmal, wenn du mit etwas oder jemandem im Widerstand bist, führst du einen inneren Kampf mit dir selbst. 

Etwas läuft nicht so, wie den konditioniertes Ego es gern hätte…

… und schon gibt’s Stress und du bist im Dramamodus.

Linie Gold

Dramamodus = Kraftverlust 

Sowie es aus meiner Sicht nur EINEN Grund gibt, warum du Kraft verlierst, gibt es aus meiner Sicht auch nur EINE Lösung, den Widerstand wieder ins fließen zu bringen, um so deine Energie wieder anzukurbeln.

Die Lösung heisst: RADIKALE AKZEPTANZ des IST Zustandes.

Sobald du wirklich in der Akzeptanz bist, von dem, was gerade bei dir los ist, endblockiert sich dein System SOFORT und setzt wieder Energie frei.

Mache dir bewusst, dass für dein wahres Sein alles eine Erfahrung ist, nicht mehr und nicht weniger. 

EGAL, wo du dich mit welchem Problem grad befindest, es ist eine Erfahrung und kein Dogma oder Todesurteil, wie es dir dein konditionierter Verstand so gern weis machen möchte.

Aus der Sicht deines wahren Seins ist an deiner Situation auch gar nichts schlimmes, schlechtes oder bedrohliches zu finden. Sie ist jetzt einfach so!

Dein wahres Sein weiss zum Glück aber auch ganz genau, dass es sich jederzeit eine andere Erfahrung schaffen kann.  

Das, was du dir selbst kreiert hast, kannst du auch jederzeit umkreieren, wenn du den Dramamodus und die Energieblockade verlässt.

Denn alles in deinem Leben ist eine Entscheidung und eine Wahl!

Linie Gold

Dein wahres Sein weiss genau, wie es auf magische Art und Weise intervenieren kann und was nötig ist, die IST Situation zu verändern.

Diese Impulse und sein Wissen kannst du aber nur dann wahrnehmen, wenn du entspannt bist und dein Kopfkino aus ist. 

Bedingungslose AKZEPTANZ ist der wahre Schlüssel zu diesem Zustand. 

Aus diesem Zustand heraus kommst du nicht nur in deine Kraft, sondern auch in den Raum der grenzenlosen Möglichkeiten des Manifestierens.

Probiere es aus und du wirst merken, es werden Wunder geschehen.

Nadine

 

Rock on and shine.

Deine Nadine

 

 

Bildquelle: https://pixabay.com/de/photos/mädchen-sonnenuntergang-vögel-2760853/

Hol´dir deine Audioübung für 0€ und finde zu mehr Klarheit, Energie & Leichtigkeit

Die eigene Seelenfarbe zu kennen ist magisch. Es ist wie nach Hause kommen.

Deine Seelenfarbe ist der Schlüssel zu dir selbst!

 

Diese Übung ist etwas für dich, wenn du…

💎 wieder ins Fließen kommen willst

💎 das Gefühl hast, festzustecken

💎 deine vorborgenen Potentiale entdecken willst

 

You have Successfully Subscribed!