Hey liebe Seele, heute möchte ich über die Spiritualität der neuen Zeit schreiben und was sie von der Spiritualität der aktuellen Zeit unterscheidet.

Wenn ich von geerdeter Spiritualität der neuen Zeit spreche, dann meine ich damit deinen natürlichen Zustand.

Linie Gold

Du bist von Geburt an spirituell, d.h. all deine Hellsinne sind aktiv, du kannst dich mit allem und jedem verbinden, um Informationen abzurufen und respektierst und wertschätzt alles Leben im Universum.

Es ist nicht notwendig, diesen Zustand durch künstliche Rituale und ChiChi mit extrem viel Zeitaufwand hervorzurufen (was sowieso nicht klappt).

Die geerdete Spiritualität ist echt, wahrhaftig.

Sie ist kein Fake wie die künstlich kreierte 5D Bewegung.

Sie ist dein wahres Sein.
Du bist so. Es liegt in deiner Natur, so zu sein. Dazu brauchst du dich weder verstellen, noch irgendeine Technik anzuwenden.

Geerdete Spiritualität ist total normal, in absoluter Verbundenheit, Respekt und Wertschätzung ALLEM gegenüber, was ist. Sowie Zähneputzen.

Geerdete Spiritualität bedeutet:   IM LEBEN SEIN.

Geerdete Spiritualität ist, dich täglich auf natürliche Art und Weise so zu verhalten, wie es dir entspricht. Ganz leicht, ganz weich, ganz spielerisch.

Probiere es aus. Nimm Kontakt mit Tieren, Pflanzen oder Steinen auf und lausche über deine Eingebungen, was sie dir zu sagen haben.

Du kannst das! Jeder kann es, sobald er aufhört, alles aus dem Kopf heraus steuern zu wollen.

Geerdete Spiritualität ist des Weiteren, deinen Alltag automatisch aus deiner universellen Anbindung, deinen Eingebungen und Impulsen heraus zu gestalten, ohne das es dich anstrengt, weil es einfach fließt. So bist du IMMER auf dem besten Weg für dich.

Geerdete Spiritualität ist im absoluten Einklang mit dir selbst. Jede Information, die du  zu Situationen, Personen usw. bekommst, ist einfach da. Weil es deinem natürlichen, unverkopftem Zustand entspricht.

Wenn du dich selbst absolut wahrhaftig und authentisch lebst, würdest du nie auf die Idee kommen, irgendetwas oder irgendjemandem im Universum zu schaden. Du hast aus tiefster Überzeugung für alle nur das Beste im Sinn, ohne Hintergedanken und das du dich darauf fokussieren musst.

Deine Handlungen, dein Bewusstsein und dein Denken sind gerecht und zu 100% echt.

Für mich ist die geerdete Spiritualität auch die Spiritualität des reinen Herzens. Vollkommen du, vollkommen unverfälscht und vollkommen klar in der Wahrnehmung und in der Anbindung.

3 Linien

Die 5D Spiritualität hingegen beruht auf Konstrukten, Konzepten und Gehirnwäschen, die dich das machen lassen, was du machen sollst.

Wenn du die geerdete Spiritualität in deinem Leben weiter etablieren möchtest, dann stelle dir immer mal wieder die Frage:

„Tue ich das, was ich tue wirklich aus reinem Herzen?“

Nadine

 

Rock on and shine.

Deine Nadine

 

 

Bildquelle: https://pixabay.com/de/photos/hoffnung-eule-kerze-licht-sonne-2882652/ 

Hol´dir deine Audioübung für 0€ und finde zu mehr Klarheit, Energie & Leichtigkeit

Die eigene Seelenfarbe zu kennen ist magisch. Es ist wie nach Hause kommen.

Deine Seelenfarbe ist der Schlüssel zu dir selbst!

 

Diese Übung ist etwas für dich, wenn du…

💎 wieder ins Fließen kommen willst

💎 das Gefühl hast, festzustecken

💎 deine vorborgenen Potentiale entdecken willst

 

You have Successfully Subscribed!