Hey und herzlich Willkommen bei den Aufzeichnungen meiner live TransformationsWorkshops.

Nadine Hermann
… heile deine Lebensthemen

Jedem Monat widmen wir uns einem neuen, spannenden Thema, denn mir ist es sooooo wichtig, dass du aus ALLEM aussteigen kannst, was dich aktuell noch daran hindert, dich selbst und die Magie deines Lebens zu leben.

Jeder Workshop enthält eine energetische Übung, die das Thema an der Wurzel auflöst.

In 90 Minuten wirst du so viel Wertvolles für dich erfahren und in deinen Alltag transportieren können, so dass es dir möglich ist, immer weiter aus deiner negativen Gedankenspirale auszusteigen und in den Flow deines Soulsets, dem natürlichen Zustand deines wahren Seins, zu kommen.

Das, was für dich vorher noch ein Drama war, wird hinterher keines mehr sein, da du einen Bewusstseinsshift erfahren wirst und die Dinge aus einer völlig neuen Perspektive betrachtest.

Die TransformationsWorkshops sind essentiell wichtig für dich, wenn du dauerhaft alte (Mindset- Bewusstseins)Konstrukte des Leids, des Schmerzes, der Schwere, des Mangels und Einsamkeit verlassen , die Verbindung zu deiner Seele vertiefen möchtest, um deiner Seele letztendlich ein wundervolles, erfülltes zu Hause zu erschaffen.

Es erwarten dich energetische Übungen und Healingcode Übertragungen.

Damit du in der Tiefe von den Workshops profitierst, stehe ich einen größeren Teil der Zeit für themenspezifische Q & A´s zur Verfügung, denn in jeder Antwort von mir steckt Transformation für dich.

 

Transformations- Workshops – für euch – mit euch

Kreiere dir mit mir zusammen bedingungslose Freiheit, Liebe, Gesundheit, Erfüllung und Wohlstand. Jede Aufzeichnung hat einen Wert von 69,00€.

Du erhälst deine AUfzeichnung per Download über digistore24.

AUFZEICHNUNG: Löse dich von deinem Elternhaus/ Ahnensystem

Wertvolle Inhalte dieses Transformationsworkshops sind u.a.:

– Was bedeutet das Ahnensystem wirklich für uns?
– Warum fällt es dir so schwer, dich zu lösen?
– Manipulative Konstrukte und Mechanismen erkennen.
– Emotionaler Missbrauch in der Kindheit
– Wie kannst du dich am Besten ohne schlechtes Gewissen lösen?
– Aufbau von Selbstwert
– Strategien im Umgang mit toxischen Ahnensystemen
– Healingcodeübertragung für Klarheit und Abgrenzung
– Q & A Chat für deine Fragen

„Das Paradies ist kein Ort, Es ist ein Bewusstseinszustand.“
– Sri Chinmoy