Bewusstseinsbundle

… upgrade dich auf die neue Zeitqualität

 

Nadine Hermann

Leichter durch den Übergang und die kommenden Prozesse!

Die energetischen, physischen und psychischen Bedingungen ändern sich gerade massiv. Es ist Zeit für eine systemische Anpassung/ Synchronisation, um die Zeitqualität entspannt nutzen zu können!

Vielleicht hast du schon gemerkt, dass die Welt massiv verrückt spielt.

Nicht nur die Welt, sondern auch dein psychisches und physisches System. Alte Symptome verstärken sich, neue treten auf, teilweise kollabieren die Systeme sogar.

Das liegt daran, dass sich die Zeitqualität aktuell massiv ändert.  Für mich ist das Jahr 2023 der Beginn einer neuen Bewusstseinsära, in der es vor allem ganz stark darum geht, wer du ohne deine ganzen Konditionierungen wirklich bist.

Viele Menschen sind mit dem Wandel im Widerstand und halten an alten Strukturen und Situationen fest, dich eigentlich schon lange ausgedient haben. Angst, Unsicherheit, Zweifel, Überforderung machen sich breit, da erzähle ich dir bestimmt nichts Neues.

Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis: Gib den Widerstand auf, lass die Prozesse geschehen und beobachte nur.

Auch, wenn es sich oft nicht so anfühlt, aber es dient dir und deinem wahren Sein und ich freue mich, wenn du dich traust, dich so zu zeigen, wie du wirklich bist, ohne Masken und Gedöns.

Da ich aber auch aus eigener Erfahrung weiss, wie schwierig und brutal das alles manchmal sein kann, möchte dich dich aus tiefstem Herzen mit meinem Bewusstseinsbundle unterstützen, um die Prozesse für dich so easy wie möglich zu machen und dir viele Transformationswehwehchen zu ersparen. Das ist ein Teil meiner Aufgabe hier 🙏😉

Die ausgleichenden Bewusstseinstore sind die innovative Form der Frequenzheilung, um dein System in den wichtigsten Fähigkeitsqualitäten an die neue Zeitqualität anzupassen. Damit bekommst du ein Tool der neuen Zeit an die Hand, welches bisher nur wenige Menschen nutzen.

Die Bewusstseinstore sind von mir empfangen, gemalt und gestaltet.  Sie besitzen eine enorme Transformationskraft und sind für genau diesen Übergang erschaffen wurden.

Die Bewusstseinstore wirken über in Farben und Strukturen codierte Bewusstseinsinformationen und geben deinem System genau den Impuls, den es braucht, um sich an die neuen Energien  und Bewusstseinsebenen anzugleichen, sich mit ihnen zu synchronisieren und neue Potentiale zu aktivieren, so dass dir der Übergang sehr erleichtert wird.

Du kannst dir das wir ein Höhentrainingslager vorstellen. Da brauchen der Körper und Bewusstsein auch eine Weile, um sich an die neuen Bedingungen zu gewöhnen. Die Tore ermöglichen dir ein schnelles, energetisches Upgrade.

Es reicht, wenn du die Tore anschaust und sie wirken lässt. Du kannst dir auch vorstellen,  dich in sie einzukuscheln und schon bist du ein einem Energiefeld, einer höheren Perspektive, die dich aus alten Dramen aussteigen lässt.


Das Upgrade in den Fähigkeiten wirst du später auch brauchen, um deine Seelengabe verstehen, nutzen und leben zu können.


Du bekommst die 36 Bewusstseinstore mit Erklärung und Leitsatz als PDF und kannst sie somit überall unauffällig nutzen.

Enthalten sind: Akzeptanz, Authentizität, Befreiung, Bewusstsein, Dankbarkeit, Durchsetzungkraft, Entfaltung, Entspannung, Freiheit, Frieden, Fruchtbarkeit, Fülle, Glückseligkeit, Heimat, Klärung, Kraft, Kreativität, Lebendigkeit, Leichtigkeit, Liebe, Macht, Magie, Mitgefühl, Neubeginn, Neutralität, Regeneration, Sanftheit, So sein lassen, Sicherheit, Stabilität, Unantastbarkeit, Unendlichkeit, Vertrauen, Vollendung, Weisheit, Zuversicht.

Die 4 Clearings sind fundamental, wenn du die alten, konditionierten Bewusstseinsebenen verlassen möchtest, um immer mehr dich selbst zu leben (mehr Info´s weiter unten).

  1. Befreie dich von schmerzvoller Einsamkeit
  2. Befreie dich von kraftzehrenden Up´s & Downs (Wir klären alle großen Lebensbereiche – Gesundheit, Beziehungen, Nervensystem, Geldfluss und Business)
  3. Befreie dich von quälenden Schuldgefühlen
  4. Befreie dich von lähmenden Ängsten
Die TransformationsClearings sind so gestaltet, dass sie dir mit dem wenigsten Aufwand den größten Nutzen bringen. Kurz und knackig, dass ist das, was die Seele liebt. Ich empfehle dir, die Clearings nicht beim Auto fahren etc. zu hören, sondern dir dafür einen besonderen, gemütlichen Moment zu schaffen, damit du dich wirklich entspannt bist und die Clearings ihre volle Wirkung entfalten können.

Das beliebte und wirksame Bewusstseinsbundle erhältst du für nur 44,00€ als Download (Abbuchung und Auslieferung über Digistore24).

Es beschleunigt deine Prozesse enorm und damit ist die Scheiße (sorry, aber ist ja so) auch schneller vorbei.

Befreie dich von schmerzvoller Einsamkeit

Einsamkeit hat zahlreiche Facetten und viele hochsensible Menschen leiden stark darunter. Oft fehlt die Augenhöhe und die Herzensverbindung mit dem Gegenüber. Egal, ob es Freundschaften, Gemeinschaften, Arbeitskollegen oder sogar die Partnerschaft betrifft, es wird Zeit, die Einsamkeit zu beenden und die passenden Menschen, deine Soulmates in dein Leben zu ziehen. 

Dieses extrem kraftvolle TransformationsClearing befreit dich von Einsamkeit, lässt deine Schutzmauer fallen und lehrt dich, dass es sicher ist, du selbst zu sein.  Es stellt die energetische Verbindung zu deinen Soulmates her, damit sie in dein Leben treten können. (Dauer: 24 min)

„Wow, was für ne Hammer Übung. Ich konnte die ganze Zeit nicht aufhören zu lächeln und mein Herz hat vor Freude sanft gehüpft. Das hat sich soooo gut angefühlt. Ich glaube ich bin 2,80 Meter groß geworden dabei und leicht wie eine Feder. Ganz lieben Dank 💖😘“ Anke
„Das Einsamkeitsclearing war so schön und berührend. Es tut auch mega gut, wenn der Selbstwert angekratzt ist und man klein gemacht wurde. Habe mich danach energetisch schön groß und weit gefühlt. Danke dafür.“ Geraldine

Befreie dich von kraftzehrenden Up´s & Down´s

Hinter ständigen Up´s & Downs (Gesundheit, Beziehungen, Nervensystem, Geldfluss, Business etc.) steckt die tiefe Angst vor Beständigkeit. Wenn du als Kind erfahren hast, dass dir dein Elternhaus (toxisch, überfürsorglich, dominant, manipulativ, gewalttätig etc.) keine emotionale Sicherheit bietet, dann hast du nie gelernt, wie es ist, sich auf etwas verlassen zu können. Beständigkeit macht dich unsicher und deshalb kreierst du dir besonders in guten Zeiten immer wieder Drama und provozierst damit die Downs´s. 

Dieses extrem kraftvolle TransformationsClearing befreit dich von der Angst vor Beständigkeit, aus Fixierungen jeglicher Art und lehrt dich, das Gefühl von Sicherheit.  Es zeigt dir, das du den Weg deines wahren, authentischen Seins mit dem Gefühl gehen kannst, dass gute Phasen dauerhaft und stabil sind. (Dauer: 39 min)

Wichtig: Wir klären alle großen Lebensbereiche – Gesundheit, Beziehungen, Nervensystem, Geldfluss und Business
„Meine gesundheitlichen Up´s & Down´s sind seit dem Clearing deutlich besser geworden. Seit dem ich verstehen, warum das alles immer wieder passiert ist, kann ich vieles verändern und habe deutlich mehr Energie. „ Aileen

Befreie dich von quälenden Schuldgefühlen

Schuld ist so tief in uns verwurzelt und wird immer und überall erzeugt. Egal, welches Gefühl zu hast, in der Tiefe ist es immer die Schuld! Schuld ist wie Beton, vollkommen lähmend, macht krank und erzeugt Dauerdrama. Schuld ist ein ständiger Begleiter in deinem Kopf. Wieviele Dinge in deinem Leben tust du nicht weil du dich schuldig fühlst?

Dieses extrem kraftvolle TransformationsClearing befreit dich von Schuld jeglicher Art, so dass du den Weg deines wahren, authentischen Seins voller Freude und ohne schlechtes Gewissen gehen kannst. (Dauer: 22min)

„Die gestrige Schuldbefreiung hat immens viel geöffnet. Ich kann gar nicht beschreiben, wie dankbar ich bin. So viel Frieden. Ich fühle mich so entspannt, wie schon lange nicht mehr und ich kann wieder essen.“ Kirsten
„Das Audio, unglaublich was sich da bei mir alles gelöst und zum positiven verändert hat.“ Anna

Befreie dich von lähmenden Ängsten

Angst macht dein System eng, lässt die Energie nicht fließen und verhindert, dass du kraftvoll manifestieren kannst. Hinter allem, was stagniert, steckt eine Angst. Egal, ob beruflich oder privat, konditionierte Ängste bringen Festigkeit und Starre in physische und energetische Systeme.

Dieses extrem kraftvolle TransformationsClearing befreit dich von Ängsten jeglicher Art, so dass du den Weg deines wahren, authentischen Seins flexibel, weich und im Fluss gehen kannst. (Dauer: 21min)

Tipp: Du kannst das Clearing auch mit deinem Business machen, denn das hat ein eigenständiges Energiefeld.
„Das Angstclearing hat mich völlig entspannet. Mein Business war in der völligen Stagnation, ich auch und kurze Zeit nach dem Clearing kamen erste wieder Anfragen, was mich unendlich glücklich macht.“ Sandra
"Schwing’ Dich aus allem heraus, was Dich beengt!"

– Bettina von Arnimz