inkl. deiner wahrhaftigen Seelengabe, dem Grund, warum du hier bist…

Wenn du hier bist, um zu sein, gibt es nichts mehr zu erreichen!

4monatige EvolutionsTransformation in die vollständige Verkörperung deiner tiefen inneren Weisheit, deiner ureigenen Frequenz und deines wahrhaftigen Seins.

Dein Verstand kann viel wissen, viel erkennen – Bewusstsein haben. Noch und nöcher. Solange du es nicht verkörpert hast, nutzt es dir jedoch gar nichts!

Dann bist du im anstrengenden Tun und nicht im fließenden Sein. Nur aus dem Sein kreieren sich Wunder.

Verliere die Kontrolle. Verabschiede deinen Verstand. Tauche ein in die unendliche Freiheit deines Seins und erfahre dich in deiner vollen Größe.

12.2.24 – 28.05.24 | 16 live Zooms a 90min | 9.00Uhr (Aufzeichnung und TelegramgruppenSupport inklusive)

SoulEmbodyment

Erlebe die ultimative Fusion von Körper und Seele.  Verlasse menschliche Dramen und Konstrukte. Erlaube deiner Seele, deinen Körper und deinen Geist zu übernehmen.

 

SoulClearless

Hebele alle destruktiven Konstukte aus (Körper, Geld, Liebe, spirituell etc.), die immer wieder verhindern, dass du eine neue Entwicklungsstufe erreichst. Verkörpere dich vollständig, indem du die Wahrheit erkennst.

 

SoulFrequency

Erhebe dich in deine wahrhaftige Seelenfrequenz. Leuchte, strahle und fließe mit deinem wahren Sein, fernab aller Konstrukte, Erwartungen. Lerne, wie du deine Frequenz im jederzeit Alltag halten kannst.

 

SoulEmpowerment

Dich selbst in deiner Macht und Kraft vollkommen anzuerkennen, ist das größte Geschenk, was du dir machen kannst. Erlaube dir, sie zu verkörpern und lasse dich durch nichts mehr auf deinem Weg aufhalten.

 

Soulgift

Entdecke deine magische Seelengabe mit der du inkarniert bist. Du bist deine Gabe, deine Gabe wirkt durch dich. Bringst du sie in die Verkörperung und lässt sie fließen, kreierst du dir den Himmel auf Erden.

 

SoulExpirience

Erlaube dir eine weitaus krassere Dimension von Erfahrungen, manifestiere durch dein verkörpertes Sein frequenzbasiert und kreiere in einem Raum voller unbegrenzter Möglichkeiten.

 

Synchronisiere dich mit dir und deiner eigenen Frequenz!

Wir sind in einem große Wandel. Für viele Menschen fühlt es sich so an, als ob sie aus ihrer alten Welt herausgerissen werden. Alles verändert sich. Alte Mechanismen greifen nicht mehr. Absoluter Kontrollverlust, Angst, Wut und Panik greifen um sich. Eine ungewohnte innere und äußere Leere entsteht.

Der Phönix aus der Asche.

Lasse dich in dein neues Sein, deine neue Welt begleiten. Erlebe, wie sich Angst und Panik auflöst und sich aus der tiefen Verbindung mit dir selbst etwas vollkommen Neues kreiert.

Embody your Soul

The new Way of Evolution 3500,00€ (4165,00€ inkl. MwSt.)

Du möchtest dabei sein und dich auf den wahrhaftigen Verkörperung deiner Selbst machen? Schreibe mir bitte eine Email mit deinen Rechnungsdaten an: info@nadinehermann.de und ich sende dir eine Rechnung zurück. Diese ist vor Kursbeginn zu begleichen.

 

Lass uns rocken. Ich freue mich soooooo unendlich über diese Reise, die alles für dich verändern wird.

 

Deine Nadine

Über Nadine

Als Medium der neuen Zeit, Frequenzheilerin und Expertin für wahrhaftige Seelenaufgaben und Kreationen, ist es ihr über ihre Gabe ein leichtes, wirksame Tools für dich zu erschaffen.  Die revolutionären Tools nehmen dich auf eine vollkommen neue, leichte und fließende Bewusstseinsebene mit. Sie unterstützt dich, den Sprung von der unbewussten Matrix in die bewusste Matrix spielerisch zu bewältigen. Leid, Mangel und Drama war gestern.

„Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.“

Pipi Langstrumpf