3monatiges BusinessMentoring 

 

– energetische Businessanalyse & energetischer Strukturaufbau –

Lasse dein Business im Einklang zu dir erstrahlen.

Jedes Business braucht ein stabiles energetisches Fundament, auf dem es wachsen kann. Deine inneren Strukturen spiegeln sich in deinem Business. Sind sie nicht stabil, nicht ausgedehnt, nicht 100% ausgerichtet, ist es auch dein Business nicht.

Nadine Hermann

Energetisches Businessmentoring, was ist das?

Du bist Coach, Therapeut, Berater oder Unternehmer? Hast ein eigenes Business auf das du stolz bist, aber irgendwie schwanken die Einnahmen permanent, du zweifelst oft, obwohl du ständig am Rackern bis und dir den Popo aufreißt. 

Vielleicht hast du auch das Gefühl, dass das Business irgendwie nicht zu dir passt und das in dir noch etwas ganz anderes und viel mehr steckt… 

Von wahrhaftiger Erfüllung fühlst du oft nicht die Spur…

Gründe können sein:

🔹 Du ziehst die falschen Kunden an, die dir keinen Spaß bringen, sondern dich auslaugen.

🔹 Durch eine fehlende energetische Ausrichtung und Struktur erzeugst du keinen Sog auf deine Kunden.

🔹 Selbstzweifel, Ängste, Mangeldenken, Selbstsabotage, Widerstände zB. gegen Steuern etc. machen dir dein Leben zur Hölle.

🔹 Ständiger Stress, Ungeduld und Daueranspannung lassen gar nicht zu, dass du die Verbindung zu dir selbst und deinem Business wahrnimmst.

🔹 Du kreierst dein Business aus der falschen Intension heraus.

🔹 Es könnte sein (und ehrlich gesagt ist das ganz oft der Fall), dass du noch gar nicht die Verantwortung für dein Business übernommen hast und dir immer Rat von anderen Experten holst oder dir einreden läßt, dein Moneymindset stimmt nicht.

🔹 Du machst alles viel zu kompliziert oder steckst dir Ziele, die dir nicht entsprechen und dir auch nicht dienen.

🔹 Du nutzt Marketingstrategien, die nicht zu deinem Business passen oder du versteckst dich (energetisch) und zeigst dich nicht.

🔹 Deine Brandingfarben repräsentieren nicht deine Energie bzw. die Energie deines Business.

🔹 Die Businesspartner/ Mitarbeiter/ Berater sind die „Falschen“, weil sie auf einer anderen Bewusstseinsebene sind, als du.

🔹 In deinem Business und in dir existiert keine Struktur und kein roter Faden, weil du Trends folgst und nicht dir selbst.

Es gibt so viele Gründe auf unterschiedlichen Ebenen, warum es nicht stabil läuft, obwohl du auf mentaler Ebene gut aufgestellt bist und das Gefühl hast, alles richtig zu machen. Wichtig ist, das wahre Problem in der Tiefe zu erkennen, ohne oberflächlich drum rum zu wurschteln.

Viele Gründe, ein gemeinsamer Nenner: Deine inneren energetischen Strukturen lassen nicht zu, dass du und dein Business sich ausdehnen. Dein System kann sich nur das kreieren, was es kennt und wenn du nicht die richtigen inneren Hebel ansetzt, kommst du auch nie darüber hinaus. Die Konsequenz: Enge, Starre, Angst, Frustration, körperliche Symptome, Mangel, Stagnation, im Kreis drehen.

„Zu mir kommen Unternehmer, die oft schon verzweifelt sind, weil alles, was sie versuchen, nicht funktioniert.  Sie vertrauen mir deshalb, weil ich genau und präzise sagen kann, was kongret schief läuft, wo die Stellschraube wirklich sitzt und welche Schritte nötig sind, um das „Problem“ zu transformieren.“

Keine Sorge, wir finden die Fehler im System und richten dich und dein Business so aus, dass ihr euch beide ENTSPANNT ausdehnen und empfangen könnt.

Ich möchte dir meine Gabe zur Verfügung stellen und dir damit die Abkürzung für einen Jahrzehnte langen Lernprozess bieten.

Als energetische Analytikerin, Energiedesignerin und Problemlösungsgenie bin ich auf der Erde, um Energiefelder zu lesen, Selbstlügen aufzudecken, energetische Prozesse zu optimieren, sie auf die aktuelle Zeitqualität auszurichten, Neues in die Welt zu bringen, chaotische und blockierende Strukturen aufzuknacken und funktionalere Strukturen/ Produkte/Bewusstsein zu etablieren. Ich bin geboren, um die Dinge in den Fluss zu bringen und sie energetisch zu strukturieren – let´s go!

Da meine Wahrnehmung, mein logisches Denken, meine übergeordnete Sichtweise und meine Kombinationsfähigkeit brillant ausgebildet sind, bin ich als menschlicher Scanner u.a. in der Lage:

🔹 dich als Person und deine Situation blitzschnell zu erfassen und zu analysieren

🔹 mit dir deine Wahrnehmung zu traininieren, damit du immer weisst, was das Beste für dich und dein Business ist

🔹 dir zu zeigen, wie du aus dir und deinen individuellen Fähigkeiten heraus dein Business kreierst, auf dich ausrichtest und aufbaust

🔹 dir neue Räume zu öffnen, damit sich dein Business und du ausdehnen können

🔹 die energetischen Strukturen deines Business in der Tiefe zu lesen und sie zu verändern

🔹 zu sehen, woher die Schwankungen kommen

🔹 fehlerhafte Energieflüsse und Selbstlügen zu identifizieren

🔹 deine Produkte in Bezug auf den Markt und in Verbindung mit deinen Fähigkeiten zu scannen

🔹 dein Marketing oder wie du dich nach Außen zeigst auf energetische Stimmigkeit für deine Soulkunden zu überprüfen

🔹 zu erkennen, ob dir und deinem Business bestimmte Entscheidungen dienen oder blockieren

🔹 erstellen von Fähigkeitsprofilen für Stellenausschreibungen, um die richtigen Mitarbeiter ins Boot zu holen

🔹 Mitarbeiter, Experten und Partner auf ihre Ehrlichkeit, Loyalität und Potentiale zu entschlüsseln u.v.m

In jeder Antwort von mir steckt Transformation, Bewusstsein und Erkenntnis für dich! Ohne ChiChi und Gedöns, sondern Fakten, mit denen du wirklich etwas anfangen kannst! 

Ich arbeite radikal ergebnisorientiert, denn mir ist es wichtig, das dein Business entspannt läuft und den bestmöglichen Nutzen für Alle bietet.

Du wirst erstaunt sein, mit welcher Geschwindigkeit und Klarheit du deine Informationen und Lösungsmöglichkeiten erhältst.

Unternehmer der Zukunft verkörpern die Fähigkeit, kompromisslos ehrlich sich selbst gegenüber zu sein!“

Analyse der Businessstrukturen

Meiner Wahrnehmung nach ist es möglich, durch Optimierung und Anpassung deiner Businessstrukturen & eine effizienteren Arbeitsweise/ Arbeitsfluss, Klarheit, Struktur und Ordnung dein Angebot deutlich Gewinnbringender zu machen.

effiziente Ausrichtung der Firma

Da wir in einer Zeit des Wandels leben, ist es für das Wachstum der Firma notwenig, ihre Ausrichtung an den sich gravierend verändernden Markt anzupassen. Viele Unternehmer verpassen diesen Schritt und haben dadurch mit massiven Verlusten zu kämpfen. Die Dinge funktionieren heute anders, als vor 20 Jahren.

Mitarbeiter- und Partneranalysen

Um Mitarbeiter effizient einsetzen und mit ihnen umgehen zu können, ist es wertvoll, sie energetisch zu scannen, um ihre Stärken und Schwächen zu kennen. Das gilt im Vorfeld für Bewerber ebenso, wie für Kooperationen mit anderen Partnern. Das schützt vor bösen Überraschungen und verbessert den Umgang miteinander.

Produkt- und Portfolioanalysen

Ich beobachte schon lange, dass sich viele Produkte ebenso wenig der Zeitqualität anpassen, wie das unternehmerische Denken. Manchmal ist es besser, sich von einem oder mehren „alten“ Produkten zu verabschieden, um neue funktionale und der Zeit angepasste Produkte zu entwickeln.

Deine bahnbrechenden Benefit´s, um dir ein lebenslanges, funktionales Businessfundament zu erschaffen:

Du hast Lust, richtig zu rocken und dir eine Businessfundament zu erschaffen, das ein echtes Business tragen kann? Let´s go!

Ich freue mich mega auf dich. Lass uns ein kostenfreies PowerGespräch führen, damit wir uns unverbindlich kennen lernen können.

Für radikale, fundamentale und erfolgreiche Veränderungen bin ich dein Match. Für Rumgeier eher weniger 😉

Geheimnisse gibt es bei mir nicht, deswegen siehst du dein Investment in dich vor der Möglichkeit, deinen Termin für den PowerCall zu reservieren. Nach deiner Terminbuchung rufe ich dich pünktlich zum Termin an.

Sollte kein Termin für dich dabei sein, melde dich gern per Mail, ich kreiere dir eine Lösung: info@nadinehermann.de

3monatiges Businessmentoring

5000€ netto (5950,00€ inkl. MwSt)

Um dir einen Termin zu buchen, klicke bitte auf den Button.

Termin buchen