Energetische Business- Analyse 

Lass uns dein Business zuM FLIEßEN BRINGEN!

 

Business- Optimierung, die rockt!

Herz

Das Problem zu erkennen ist wichtiger als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.

Albert Einstein

Energetische Business- Analyse, was ist das?

Du bist Coach, Therapeut, Berater oder Unternehmer? Hast ein eigenes Business auf das du stolz bist, aber irgendwie schwanken die Einnahmen permanent, du zweifelst oft, obwohl du ständig am Rackern bis und dir den Popo aufreißt. 

Vielleicht hast du auch das Gefühl, dass das Business irgendwie nicht zu dir passt und das in dir noch etwas ganz anderes und viel mehr steckt… 

Von wahrhaftiger Erfüllung fühlst du oft nicht die Spur…

Gründe können sein:

🔹 Du ziehst die falschen Kunden an, die dir keinen Spaß bringen, sondern dich auslaugen.

🔹 Du kreierst dein Business aus der falschen Intension heraus.

🔹 Dein Produktportfolio entspricht nicht deinen echten Gaben, Fähigkeiten und Talenten, sondern ist nur eine Kopie von veralteten Methoden und Techniken

🔹 Du bietest CoachingPakete o.ä. an, die in diesem Umfang gar nicht nötig wären, wenn du deine Arbeit effizienter gestalten würdest bzw. verheimlichst du Lösungen, damit die Kunden/ Klienten immer wieder kommen.

🔹 Es könnte sein (und ehrlich gesagt ist das ganz oft der Fall), dass du noch gar nicht die Verantwortung für dein Business übernommen hast und dir immer Rat von anderen Experten holst oder dir einreden läßt, dein Moneymindset stimmt nicht.

🔹 Dein Auftreten ist manipulativ und nicht authentisch, dass passiert automatisch (ohne dass du das vielleicht willst), solange du deine eigenen Gaben, Fähigkeiten und Talente nicht verkörperst.

🔹 Du machst alles viel zu kompliziert oder steckst dir Ziele, die dir nicht entsprechen und dir auch nicht dienen.

🔹 Du nutzt Marketingstrategien, die nicht zu deinem Business passen oder du versteckst dich (energetisch) und zeigst dich nicht.

🔹 Deine Brandingfarben repräsentieren nicht deine Energie bzw. die Energie deines Business.

🔹 Die Businesspartner/ Mitarbeiter/ Berater sind die Falschen.

🔹 In deinem Business und in dir existiert keine Struktur und kein roter Faden, weil du Trends folgst und nicht dir selbst.

🔹 Du benutzt dein Business, um schnell reich werden zu wollen, aber nicht, um wirklich etwas zu bewirken.

Es gibt so viele Gründe auf unterschiedlichen Ebenen, warum es nicht stabil läuft, obwohl du auf mentaler Ebene gut aufgestellt bist und das Gefühl hast, alles richtig zu machen. Wichtig ist, das wahre Problem in der Tiefe zu erkennen, ohne oberflächlich drum rum zu wurschteln.

„Zu mir kommen Unternehmer, die oft schon verzweifelt sind, weil alles, was sie versuchen, nicht funktioniert.  Sie vertrauen mir deshalb, weil ich genau und präzise sagen kann, was kongret schief läuft, wo die Stellschraube wirklich sitzt und welche Schritte nötig sind, um das Problem zu transformieren.“

Keine Sorge, ich finde den Fehler im System. Selbst die versteckteste oder getarnteste Blockade ist nicht sicher vor mir 🙂

Dein Businessflow hakt immer dann, wenn irgendetwas, was du tust oder tun lässt, nicht zu dir passt. Das kann u.a. ein winziger Gedanke sein, ein komplett falsches Marketing, Menschen, von denen du dich inspirieren lässt oder eine fehlerhafte Businessausrichtung.

Ich möchte dir meine Gabe zur Verfügung stellen und dir damit die Abkürzung für einen Jahrzehnte langen Lernprozess bieten.

Als energetische Analytikerin und Problemlösungsgenie bin ich auf der Erde, um Energiefelder zu lesen, Selbstlügen aufzudecken, energetische Prozesse zu optimieren, sie auf die aktuelle Zeitqualität auszurichten, Neues in die Welt zu bringen, chaotische und blockierende Strukturen aufzuknacken und funktionalere Strukturen/ Produkte/Bewusstsein zu etablieren. Ich bin geboren, um die Dinge in den Fluss zu bringen – lass uns rocken!

Da meine Wahrnehmung, mein logisches Denken, meine übergeordnete Sichtweise und meine Kombinationsfähigkeit brillant ausgebildet sind, bin ich als menschlicher Scanner u.a. in der Lage:

🔹 dich als Person und deine Situation blitzschnell zu erfassen und zu analysieren

🔹 deine wahrhaftigen Gaben, Fähigkeiten und Talente zu erkennen und sie so auf den Punkt zu bringen, dass du sie verstehst

🔹 mit dir deine Wahrnehmung zu traininieren, damit du immer weisst, was das Beste für dich und dein Business ist

🔹 dir zu zeigen, wie du aus dir heraus und wahrhaftig dein Business kreierst, auf dich ausrichtest und aufbaust

🔹 die energetischen Strukturen deines Business in der Tiefe zu lesen

🔹 zu sehen, woher die Schwankungen kommen

🔹 fehlerhafte Energieflüsse und Selbstlügen zu identifizieren

🔹 deine Produkte in Bezug auf den Markt und in Verbindung mit deinen Fähigkeiten zu scannen

🔹 dein Marketing oder wie du dich nach Außen zeigst auf energetische Stimmigkeit für deine Soulkunden zu überprüfen

🔹 zu erkennen, ob dir und deinem Business bestimmte Entscheidungen dienen oder blockieren

🔹 erstellen von Fähigkeitsprofilen für Stellenausschreibungen, um die richtigen Mitarbeiter ins Boot zu holen

🔹 Mitarbeiter, Experten und Partner auf ihre Ehrlichkeit, Loyalität und Potentiale zu entschlüsseln u.v.m

In jeder Antwort von mir steckt Transformation, Bewusstsein und Erkenntnis für dich! Ohne ChiChi und Gedöns, sondern Fakten, mit denen du wirklich etwas anfangen kannst! 

Ich arbeite radikal ergebnisorientiert, denn mir ist es wichtig, das dein Business entspannt läuft und den bestmöglichen Nutzen für Alle bietet.

Du wirst erstaunt sein, mit welcher Geschwindigkeit und Klarheit du deine Informationen und Lösungsmöglichkeiten erhältst.

Unternehmer der Zukunft verkörpern die Fähigkeit, kompromisslos ehrlich sich selbst gegenüber zu sein!“

Analyse der Businessstrukturen

Meiner Wahrnehmung nach ist es möglich, durch Optimierung und Anpassung deiner Businessstrukturen & eine effizienteren Arbeitsweise/ Arbeitsfluss, Klarheit, Struktur und Ordnung dein Angebot deutlich Gewinnbringender zu machen.

effiziente Ausrichtung der Firma

Da wir in einer Zeit des Wandels leben, ist es für das Wachstum der Firma notwenig, ihre Ausrichtung an den sich gravierend verändernden Markt anzupassen. Viele Unternehmer verpassen diesen Schritt und haben dadurch mit massiven Verlusten zu kämpfen. Die Dinge funktionieren heute anders, als vor 20 Jahren.

Mitarbeiter- und Partneranalysen

Um Mitarbeiter effizient einsetzen und mit ihnen umgehen zu können, ist es wertvoll, sie energetisch zu scannen, um ihre Stärken und Schwächen zu kennen. Das gilt im Vorfeld für Bewerber ebenso, wie für Kooperationen mit anderen Partnern. Das schützt vor bösen Überraschungen und verbessert den Umgang miteinander.

Produkt- und Portfolioanalysen

Ich beobachte schon lange, dass sich viele Produkte ebenso wenig der Zeitqualität anpassen, wie das unternehmerische Denken. Manchmal ist es besser, sich von einem oder mehren „alten“ Produkten zu verabschieden, um neue funktionale und der Zeit angepasste Produkte zu entwickeln.

Meine Gabe macht mich zu deiner 1. Wahl, wenn es darum Dinge wertfrei wahrzunehmen und in einen Zusammenhang zu bringen, den sonst niemand sieht.

Unsere Session dauert 90 Minuten. Ich verspreche dir, dass du noch nie solch eine Informationsdichte erlebt hast. 

Na dann mal los. Ich verschwende keine Zeit! Lass uns rocken…

WICHTIG: Damit du die wirklich vielen Informationen (die so aus mir raus sprudeln) auch noch später verarbeiten kannst, skypen wir. Ich zeichne das Gespräch auf und so hast du es immer wieder zur Verfügung. Bitte vergiß nicht, mir vor unserer Session deinen Skypenamen zu schicken, damit wir uns verbinden können: info@nadinehermann.de

Deine

Energetische BusinessAnalyse (90min)

… hat einen Wert von 476,00€ inkl. MwSt.

Herz

Um dir einen Termin zu buchen, klicke bitte auf den Button.

Termin buchen