Empfange deine energetische Seelensignatur,

heile dein System und entfessele dein gigantisches Potential!

Öffne das Tor zu deiner Seele.

Jede Seele ist mit ihrem einzigartigen Farbcode inkarniert.

Ich bin mit der Gabe geboren, diesen Code durch Farben, Formen und Strukturen sichtbar machen zu können.

Diese Gabe möchte ich dir von Herzen zur Verfügung stellen, denn ich sehe dich in deinen Farben, deiner Einmaligkeit, deiner Reinheit.

Mir ist es möglich, die Informationen auf Leinwand zu bringen, um sie so für dich nutzbar zu machen, damit du dein wahres Sein vollkommen integrieren kannst.

Dein exklusives Seelenbild enthält deine energetische Farbsignatur und lässt dich erinnern, wer du wirklich bist und wie großartig du in Wahrheit bist.

Deine Genialität wird dadurch für dich fühl- und erlebbar. Genau das, wonach du immer gesucht hast.

Die Farbsignatur wirkt wie ein einzigartiger sanfter Farbschlüssel, der dich an dich erinnert, ähnlich wie bei einem zauberhaften Dejavue.

Sie dekonditioniert dich von all den Überlagerungen, die du in Wahrheit nicht bist.

Aus diesem Grund katapultiert dich deine Signatur in ein Leben voller Freude, Lebendigkeit, Leichtigkeit, Anerkennung und Fülle. Leid, Drama, Mangel und Schmerz haben in diesem Energiefeld keinen Bestand mehr.

 

Stell dir vor, du möchtest eine Tür öffnen, aber dir fehlt der passende Schlüssel dazu. Du kannst dich noch so sehr abmühen, an dir arbeiten, Glaubenssätze lösen etc., die Tür bleibt zu, bis dein magischer Seelenfarbcode die Tür öffnet und dein unbeschwertes Sein entfesselt.

Und dann geht alles ganz einfach! Bing. Gesucht, gefunden und initiiert!

Sobald du deine energetische Farbsignatur zum 1. Mal erblickst, beginnt sie zu wirken und du kannst förmlich zuschauen, wie sich alles in Luft auflöst, was dich bisher geschwächt hat.

Zusätzlich zum deinem transformierenden Seelenbild bekommst du per USB Stick eine kraftvolle Audio- Initiierung, die dich intensiv mit deinen Farben verschmelzen lässt und ein wunderschönes Handyhintergrunddesign, damit du deine energetische Farbsignatur immer bei dir hast. 

Diesen feierlichen Moment darfst du so richtig zelebrieren, denn das ist der Beginn für eine Reihe bahnbrechender Ereignisse, Bewusstseinsshift´s und AHA- Erlebnisse, die dein Leben von Grund auf verändern werden.

OmG, das war die schönste und berührendste Meditation meines Lebens, obwohl die des Dimensionstores 2023 schon mega war.
Zu Tränen gerührt hab ich mich in einem wunderschönen Kleid in meinen Farben in Leichtigkeit und Freude in einer gleichfarbigen, riesigen und bauschigen Wolke im Universum gedreht. Danke dafür 😘 Wenn das die Kunden schon im Vorfeld wüssten, was da auf sie zukommt, würdest du in Aufträgen untergehen 🤗

Ich habe mir mein Seelenbild zusätzlich als Sperrbildschirm-Hintergrund abgespeichert und bin jedesmal von dem Bild und den strahlenden Farben geflasht, wenn ich mein Handy zur Hand nehme. So hab ich mein Seelenbild auch immer dabei. Geraldine

Liebe Nadine, bin gerade nach Hause gekommen und der Postbote stand vor der Tür – mit deinem Paket.
Habe es gleich aufgemacht und als ich das Bild sah, hat mein ganzer Körper gekribbelt, Tränen kamen und ich dachte und denke „meine Seele ist wunderschön“.

Die Farbmeditation ist sooo schön!! 
Es war für mich, als würde ich nach einer sehr langen Reise nach Hause zurückkehren. 
 
ICH DANKE DIR VON HERZEN ❤️ Christine

Guten Abend, liebe Nadine,

vor ca. einer viertel Stunde habe ich mein Seelenbild ausgepackt und es die ganze Zeit betrachtet. Es ist wunderschön, es strahlt und glitzert. Mein ganzer Körper hat angefangen zu kribbeln und ich habe nur noch ein Lächeln im Gesicht.

Es berührt mich sehr in meinem Herzen. Ich bin happy! Doris

Liebe Nadine, endlich halte ich mein Seelenbild in meinen Händen. Unendliche große Freude, ich hatte die ganze Zeit ein Lächeln aus meinem tiefen SEIN heraus. Ich war bei der Einleitung schon so berührt und erst recht bei der Aktivierung. Als ich durch meine Farben geschwommen bin…. 🤩Ich wurde groß, weit und glückselig. Ich kann immer mehr annehmen, dass ich eine Pionier-Seele bin. Schon als Jugendliche hatte ich eine starke Verbindung zum Universum, die jetzt wieder stärker wird. Es fühlt sich so richtig gut und vollkommen an. Vielen Dank! Liebe Grüße Nicole

Du hältst, was du versprichst Nadine .Das ist so was von gigantisch für mich. Liebe,Harmonie, Stärke und noch viel mehr Gänsehaut pur💥I can’t get enough of it…🤸‍♀️🦋 Es ist wie zurück zu meinem Ursprung Danke Danke 🤗 Ingrid

Organisatorisches: Du buchst dein magisches AktivierungsBild, zahlst über Digistore24. Dein Seelenbild erreicht dich je nach Auftragslage und Postgeschwindigkeit zwischen 7-10 Werktagen. Die Leinwandgröße beträgt 20x20cm. Zum Malen nutze ich hochwertige Acrylfarben. Um die Farben zu schützen, wird dein Bild mit einem Firnis versiegelt.

 

Da ich dein Energiefeld lesen kann, brauche ich weiter keine Angaben von dir. Für die Erstellung deines Bildes benötige ich 2 – 3 Stunden. Mit deiner Bestellung gibst du mir die Erlaubnis, dein Bild (anonym) für meine Webseite oder social Media nutzen zu können.

 

WICHTIG: Für ein individuell angefertigtes Bild besteht kein 14tägiges Rückgaberecht. Mit Abschluss deiner Bestellung ist der Kauf final. 

Energetische Farbsignatur

+ Initialisierung per Audio + wunderschöner Handyhintergrund

348,00€ inkl. MwSt., Versand, Verpackung, USB Stick und hochwertigem Material

(Abbuchung erfolgt über Digistore24)

Jeder Mensch ist der Architekt seiner eigenen Zukunft.

Sallust