Erfüllte Klienten

Erfolgsgeschichten

Feiere dich für dein wahres Sein. Werde auch du ein Magnet der neuen Zeit und der Menschlichkeit.

Liebe Nadine, was für ein Geschenk bist du in der neuen Zeit!

Ich danke dir sehr herzlich für deine Unterstützung meine Gabe zu entdecken. (Es war nicht möglich alleine drauf zu kommen und darum schätze ich es besonders.)

Was für eine Gabe: Warteschleifen entfernen! Es betrifft alle Lebensbereiche sowohl bei Mensch und Tier – einfach nur cool.

Fest unglaublich meldete sich eine Bekannte am nächsten Tag und erzählte, wie sie nicht in die Gänge kommt. So konnte ich gleich wirken. Ich spüre so viel Freude und es funktioniert so einfach.

Liebe Nadine, die praktischen Übungen, die wir gleich gemeinsam machten, stärkten so mein Vertrauen. Es ist faszinierend zu beobachten, wie das EGO mich nicht optimieren will, denn es ist so sehr meine Gabe und ich BIN es, das ich stressfrei beginnen konnte.

Vielen, vielen Dank und ich empfehle dich sehr gerne weiter, damit auch andere Menschen ihre Gabe entdecken.

Herzliche Umarmung, Margrit

 

Margrit

Margrit

Margrit

Margrit

Liebe Nadine, was für ein Geschenk bist du in der neuen Zeit!

Ich danke dir sehr herzlich für deine Unterstützung meine Gabe zu entdecken. (Es war nicht möglich alleine drauf zu kommen und darum schätze ich es besonders.)

Was für eine Gabe: Warteschleifen entfernen! Es betrifft alle Lebensbereiche sowohl bei Mensch und Tier – einfach nur cool.

Fest unglaublich meldete sich eine Bekannte am nächsten Tag und erzählte, wie sie nicht in die Gänge kommt. So konnte ich gleich wirken. Ich spüre so viel Freude und es funktioniert so einfach.

Liebe Nadine, die praktischen Übungen, die wir gleich gemeinsam machten, stärkten so mein Vertrauen. Es ist faszinierend zu beobachten, wie das EGO mich nicht optimieren will, denn es ist so sehr meine Gabe und ich BIN es, das ich stressfrei beginnen konnte.

Vielen, vielen Dank und ich empfehle dich sehr gerne weiter, damit auch andere Menschen ihre Gabe entdecken.

Herzliche Umarmung, Margrit 

Karin

Caroline

Ich habe innerhalb eines Jahres alle Übungen und Kurse von Nadine erworben und seitdem
hat sich in meinem Leben all das ereignet, was ich vorher 20 Jahre lang vergeblich versuchte mit diversen spirituellen Techniken zu erlangen.

Ich habe aufgehört auf irgendetwas/irgendjemand zu warten oder mich als Spielball des Schicksals zu fühlen und kreiere jetzt mein Leben selbst, so wie es mir entspricht, ganz leicht und erfolgreich dank Nadines Übungen.

Ich bin Nadine unendlich dankbar, dass sie ihre Gaben und Talente und ihr Wissen einsetzt, um uns auf unseren Weg zu bringen in die neue Zeit. Den Weg, der uns am besten entspricht, der in Verbindung mit unserem wahren Sein entsteht.

Auf diesem Weg ist das Leben sooooo viel leichter, spannender, erfüllender, abenteuerlicher, spassiger und die Suche im Aussen hat endlich aufgehört. Die Suche nach dem passenden Job, dem richtigen Partner, den richtigen Freunden…….denn mit Nadines Hilfe habe ich mein wahres Sein gefunden und jetzt weiss ich auch, dass ich immer nur genau danach gesucht habe.

Die über 20 Jahre andauernde Suche nach meiner Seelenaufgabe hier auf Erden hat mit Nadines Hilfe jetzt ihr Ziel gefunden. Durch Nadines Hilfe habe ich in der Gaben-Session meine universelle Gabe entdeckt und somit meine Seelenmission gefunden.

Aktuell bringt Nadines Kurs „Zellbewusstsein“ noch einmal ein Upgrade in mein Leben. Es ist unglaublich, welch starke und phantastische Wirkung dieser Kurs auf den Körper und auf die mentalen Fähigkeiten hat.

Danke, liebe Nadine, dass du uns aus der unbewussten Matrix heraushilfst und uns anleitest, unser Leben frei zu gestalten, so wie wir es leben möchten, wie unser wahres Sein es leben möchte!

Karin Schieraus

Du bist hier um zu wirken und den Spielplatz Erde zu rocken!

-Nadine Hermann

Aileen Kiesel

Aileen

Sehr bodenständig, authentisch und klar vermittelt Nadine das Wissen der Neuen Zeit und bringt Dinge auf den Punkt. Ihre Kurse sind einfach mega gut, einfach umzusetzen und sehr effektiv.

Nach unserem Termin hat sich so unglaublich viel getan, dass mein Herz vor Freude hüpft. Ich mach nun wirklich mein Ding, hab so viel mehr Energie zur Verfügung und freu mich auf jeden neuen Tag.

Kurz gesagt: Bin total happy 🙂

 

 

Kerstin

Kerstin

Nun ist es bereits ein 3/4 Jahr vergangen wo ich dir begegnet bin. Eine Begegnung die mein Leben meine Arbeit komplett verändert hat.

Das „Alte“, hat in keinsterweise mehr für mich und meine Klienten eine Gültigkeit. Ich kann aber sagen, ENDLICH!!

Durch meine Gabe bin ich in eine große Leichtigkeit gekommen und spüre wie ich durch die Einfachheit und ohne Begrenzungen wirken kann. Alles ist möglich und erlaubt.

Ich finde es so wunderbar wie spielerisch alles sein kann. Und das schöne ist, es ist erst der Anfang , der Anfang einer genialen Zeit.
Immer wenn ich deine Stimme höre, kommt eine riesige Freude auf.

Von Herzen Danke und ich freue mich auf weitere großartige Impulse von Dir, so wird es noch bunter und lebendiger!

https://www.kerstinlange.info/

Sarah

Sarah

„Ich bin absolut begeistert von Nadines Arbeit. Schon vor der Session
für die Gabe hat mir Nadine durch ihre Videos, Onlinekurse und
Podcasts sehr geholfen. Das persönliche Coaching hat mir nochmal einen
riesigen positiven Schub gegeben und mein Selbstvertrauen gestärkt.

Meine Gabe erfüllt mich völlig. Einzelne Facetten davon hatten sich
vorher schon gezeigt, ich hätte deren Zusammenhang jedoch nicht
alleine erkennen können.

Es ist so ein tolles Gefühl, endlich zu wissen, wie ich die Neue Zeit
aktiv mitgestalten kann. Immer wieder kommen neue Impulse und Ideen,
wie ich meine Gabe einsetzen könnte. Das lässt mich zuversichtlich und
voller Freude in die Zukunft blicken.

Nadine, ich danke dir von Herzen!“

3 Linien

Geraldine

Geraldine

Ohne Nadine würde ich noch immer im Chaos herumdümpeln und nach meiner wahren Berufung suchen.

Mit viel Geduld hat sie meine Gabe ans Tageslicht geholt. Nach unserer Session war mir endlich klar, wozu ich eigentlich auf diese verrückte Welt gekommen bin und was mich hier in dieser irren Zeit noch hält.

Und wie die Kirsche auf dem „Sahnehäubchen“ – meine Gabe hat mit meiner langjährigen Leidenschaft „Kochen & Backen“ zu tun. Einfach wundervoll, Menschen und Tieren so dienlich sein zu können..

Nadine bereichert durch Weitergabe ihres Wissens im Rahmen ihrer Kurse und Videos meinen Lebensalltag immer wieder aufs Neue.

Die Symbole sind meine täglichen Begleiter und kommen abwechselnd zum Einsatz, denn sie haben eine Megawirkung. Die „Krake“ ist ein wahres Wundermittel zur Zentrierung und Anbindung. Sie holt mich außerdem sofort von jedem „3D-Spielfeld“ herunter.

Danke Nadine, dass du als „Hebamme“ für all die wunderbaren Gaben fungierst und viele magische Werkzeuge bereitstellst, damit wir gemeinsam eine schöne, neue Welt kreieren.

Zur Homepage

Liebe Nadine 🥰

Du hast mir mit absoluter Leichtigkeit dazu verholfen, meine Gabe nach 15 Jahren Suche endlich genau auf den Punkt zu bringen. 💎
Nun kann ich meine Gabe – Dank Deiner liebevollen und professionellen Unterstützung – voll und ganz ausleben, sie anderen Seelen gezielt als Tool zur Verfügung stellen (Entsorgung der energieraubenden Felder der alten Zeit plus die volle Nutzung des eigenen Energiepotentials) und gleichzeitig mit ihnen zur Entstehung der Neuen Zeit beitragen. 🙏🏼

Auch hält mich das Ausleben meiner Gabe selbst auf einem dauerhaft hohen Schwingungsniveau und ich liebe und lebe was ich tue. 😍

Für all dieses von Herzen ein riesengroßes DANKESCHÖN an Dich und Deine Gabe! 💝

Auf dass Du mit Deiner zauberhaften, ehrlichen Art noch seeehr viele Menschen mit ihren Gaben verbindest. Damit so viele Seelen wie möglich unsere neue Welt mit ihrer Mission positiv und nachhaltig verändern können. 🌍🌞

Alles Liebe
Janet

 

Janet

Janet Erfolgsgeschichte

Janet

Janet Erfolgsgeschichte

Liebe Nadine 🥰

Du hast mir mit absoluter Leichtigkeit dazu verholfen, meine Gabe nach 15 Jahren Suche endlich genau auf den Punkt zu bringen. 💎
Nun kann ich meine Gabe – Dank Deiner liebevollen und professionellen Unterstützung – voll und ganz ausleben, sie anderen Seelen gezielt als Tool zur Verfügung stellen (Entsorgung der energieraubenden Felder der alten Zeit plus die volle Nutzung des eigenen Energiepotentials) und gleichzeitig mit ihnen zur Entstehung der Neuen Zeit beitragen. 🙏🏼

Auch hält mich das Ausleben meiner Gabe selbst auf einem dauerhaft hohen Schwingungsniveau und ich liebe und lebe was ich tue. 😍

Für all dieses von Herzen ein riesengroßes DANKESCHÖN an Dich und Deine Gabe! 💝

Auf dass Du mit Deiner zauberhaften, ehrlichen Art noch seeehr viele Menschen mit ihren Gaben verbindest. Damit so viele Seelen wie möglich unsere neue Welt mit ihrer Mission positiv und nachhaltig verändern können. 🌍🌞

Alles Liebe
Janet

 

"Wir sind nicht hier, um ein Leben lang gecoacht zu werden, wir sind hier, um zu wirken!"

– Nadine Hermann