Fähigkeitstraining  außergewöhnlicher Begabungen

 Rocke deine Superkräfte!

 

Du weisst nicht, wie du deine besonderen Fähigkeiten nutzen sollst? Kein Problem, ich zeige es dir!

Dieses Training richtet sich an alle hochsensiblen Menschen, die ihre Wahrnehmung, ihre Gaben, Fähigkeiten und Talente verstehen wollen, um sie besser, effektiver, kontrollierter & angstfreier einsetzen und leben zu können.

Nadine Hermann Bewusstseinstore

Herzlich Willkommen in meinem Universum.

„Paranormale“ Fähigkeiten sind für mich total normal. Nicht normal ist es, sie zu unterdrücken, nur, um sich in das bestehende System funktional einzufügen. Jahrzehnte lang habe ich verheimlicht, was ich wirklich kann und wer ich bin. Depressionen, Dauerverspannungen, Ausgrenzung, Einsamkeit waren die Folge. Ich bin hier, um dich zu trainieren, anzunehmen und anzuerkennen, wer du wirklich bist. Meine Gabe ist es, dich in deiner vollen Größe zu sehen und deine Potentiale für dich angstfrei nutzbar zu machen. Ich wurde oft als Spinnerin abgetan, aber die Menschen im meinem Umfeld lernen, dass das, was ich wahrnehme, keine Lügen sind, sondern die Wahrheit. 

Seit über 4 Jahren bin ich als Mentorin auf das Training außergewöhnlicher Gaben, Fähigkeiten und Talente spezialisiert und unterstütze hochsensible Menschen:

Herz

zu erkennen, was mit ihnen passiert, denn viele haben Angst und sind unsicher, wenn Dinge vorfallen, die sie nicht einordnen können und die in dieser Matrix als nicht normal gelten (Träume, Stimmen hören, Gedanken lesen, Bilder sehen, Synästhesie, Eingebungen haben, Energien verändern, Spontanheilungen erzeugen, Bewusstseinsshift´s initieren, Dinge gedanklich bewegen können usw.)

Herz

sich selbst zu finden, denn dazu braucht es keine Technik (Human Design, NLP, Reiki, Hypnose, inneres Kind etc.), sondern nur das Vertrauen in die eigene Größe

Herz

den Mut zu haben, in ihre eigene Präsenz zu kommen und sich nicht mehr vom Außen klein machen zu lassen

Herz

die Angst zu verlieren, sich so zu zeigen, wie sie sind, denn sie sind die Führungsseelen der Zukunft

Herz

die Fähigkeiten, die sie haben, zu kanalisieren, zu kontrollieren, nutz- und greifbar zu machen

Herz

zu lernen,  wie sie mit ihren Fähgigkeiten Prozesse für sich selbst und in der Welt unterstützen können

Herz

wenn sie selbst mit Menschen arbeiten, ihre Fähigkeiten gezielt einsetzen zu können oder Klientenfälle zu besprechen und zu supervisionieren

Herz

ihre Fähigkeiten zu erweitern, denn die meisten Menschen nutzen von ihrem Potential nicht mal 3%

Herz

mit ihren Fähigkeiten in der Öffentlichkeit umzugehen

Herz

zu erkennen, das ihre Fähigkeiten niemals schaden können und dass sie nicht verrückt sind

Je mehr ich begonnen habe, mich selbst zu leben, desto mehr verschwanden alle Symptome und mein Licht begann zu leuchten! Denn ich habe aufgehört, mein eigenes System zu unterdrücken und zu blockieren!

Nadine

Susanne

„Nadine’s Training, ist die einzige sinnvolle Ausbildung, die meiner Hochbegabung und Sensibilität wirklich entspricht. Ich fühlte mich in Gesprächen immer seltsam, unsicher und zurückgewiesen, weil auf der Kommunikationsebene, etwas anderes gesagt wurde, als energetisch an Wahrheit da war. Die zentrale Lernaufgabe, meiner Wahrnehmung zu vertrauen und meine Gabe, als spirituelle Natur (an)zuerkennen, hat sich durch das Training, enorm verbessert und gefestigt. Nun lese ich zwischen den Zeilen, erfasse noch präziser Situationen und folge den Impulsen aus der Weisheit.“

Geraldine

„Als Nadine meine Gabe ans Tageslicht holte, stand ich vorerst aus Angst, Zweifel, mangelndem Vertrauen und sogar Scham nicht zu meinen Fähigkeiten. Ich negierte meine erwachten Hellsinne und traute den Bildern vor meinem geistigen Auge sowie den Wörtern, die ich in der Stille wahrnahm, nicht. Ich wollte mich damit in der Öffentlichkeit keinesfalls outen.

Heute bin ich dankbar, dass Nadine mir mit ihrem Training Mut gemacht hat, meine selbst errichtete Barriere zu überschreiten. Aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen konnte sie meine Ängste und Widerstände auflösen. Durch sie habe ich auch gelernt, wie kostbar paranormale Fähigkeiten sind, denn sie bereichern und erleichtern das Leben.
Mir wurde letztendlich bewusst, wie wichtig jede einzelne Gabe für eine Änderung des Bewusstseins der Menschheit ist, um damit eine bessere Welt zu schaffen.
Das war der Startschuss, endlich meiner Berufung zu folgen und begann zu veröffentlichen, wie die „Nahrungsmittel von heute“ den Menschen und Tieren gesamtheitlich dienlich sind.“

Melanie

Ich kann das Fähigkeitstraining von Nadine nur weiter empfehlen.💫💫💫

Es ist ein “ Must Have“ für jeden Hochsensiblen der seine Wahre Größe erlangen und all seine Potentiale und Fähigkeiten nutzen möchte. Durch ihre ausgeprägte Hochsensibilität konnte sie mich bestens unterstützen und mir wertvolle Erkenntnisse übermitteln, ohne das es zu einer Überforderung meinserseits kam. Ich lernte durch Nadines Hilfe zuerst meine Gabe erkennen, um diese dann in diesem wertvollen Training weiter auszubauen. Durch ihr sensibel ausgeführtes Training wurden die bei mir noch bestehenden Ängste aufgelöst, sodass ich meiner Gabe und meinen Fähigkeiten “ per Turboboost“💫💫💫 vollens vertrauen konnte.

Es war ein Gefühl der totalen Befreiung meines wahren Seins.💫💫💫

Dafür danke ich Nadine sehr ❤️❤️❤️

  • Bist du bereit, dich selbst zu leben?
  • Bist du bereit, dein Licht leuchten zu lassen?
  • Bist du bereit, dich selbst und alles in deinem Leben zum Fließen zu bringen?

lass uns 90 Minuten deine genialen Fähigkeiten Trainieren!

Da ich Energiefelder in 0 Komma nichts lesen und klar analysieren kann und sofort sehe, wo der Hase läuft, ist eine Zusammenarbeit mit mir von enormer Geschwindigkeit geprägt.

Selbstverständlich, ohne dich zu überfordern, denn auch das nehme ich sofort wahr.

WICHTIG: Damit du die wirklich vielen Informationen (die so aus mir raus sprudeln) auch noch später verarbeiten kannst, skypen wir. Ich zeichne das Gespräch auf und so hast du es immer wieder zur Verfügung. Bitte vergiß nicht, mir vor unserer Session deinen Skypenamen zu schicken, damit wir uns verbinden können: info@nadinehermann.de

Ich freue mich sooo sehr auf dich, denn ich liebe es, dich leuchten zu sehen!

Dein

Fähigkeitstraining

… von 90 Minuten hat einen Wert von 238,00€ inkl. MwSt. (200,00€ netto).

Um dir einen Termin zu buchen, klicke bitte auf den Button.

Termin buchen