Ausbildung zum

Identitäts-

Bewusstseins-

Coach

…die neue Ära der Persönlichkeitsentwicklung

,

 … für alle Coaches und Therapeuten,

die mehr für ihre Soulkunden möchten und

automatisch dadurch deutlich mehr Umsatz machen werden!

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Albert Einstein

Du bist Coach und/oder Therapeut und fragst dich oft, wie du noch mehr Glück, Lebensfreude und Erfüllung aus deinen Klienten rausholen kannst, ohne dass sie in alte Muster, Glaubenssysteme und Strukturen zurück fallen?

Herzlich Willkommen!

 

Die Ausbildung zum IdentitätsBewusstseinsCoach ist weltweit die 1. dieser Art.

Sie richtet sich an die Führungsseelen der neuen Zeit, die bereit sind, aus bestehenden dysfunktionalen Persönlichkeitsentwicklungs- und spirituellen Konstrukten auszusteigen, um wirklich etwas Großartiges, Authentisches zu erschaffen.

Die Zeiten und das Bewusstsein der Menschen verändern sich stark. Alte Therapieformen dienen nicht mehr.

Das merkst du an 2 Faktoren:

1. keine zufrieden stellenden Ergebnisse der Kunden (kommt natürlich auf deinen Anspruch an)

2. immer weniger Buchungen

Ein völlig neues Konzept basierend auf tiefer Bewusstseinsarbeit, strategischer Wahrnehmung und viel Erfahrung wird den Erfolg deiner Klienten um ein Vielfaches dauerhaft erhöhen.

Liebst du wie ich deinen Job, bist aber manchmal bis öfter gefrustet, weil sich deine Klienten immer wieder im Dramakreislauf drehen, obwohl du schon vieles mit ihnen ausprobiert hast und genau weisst, dass sie gerade gewählt haben zu leiden?

Wenn du beginnst, mit dem Konzept des IdentitätsBewusstseinsCoach zu arbeiten, wird sich sämtliches energieraubendes Drama beenden, denn das Konzept schließt toxisches EgoPingPong vollkommen aus und konzentriert sich stattdessen auf die absolute Eigenverantwortung von dir selbst und deinen Kunden oder Patienten.

Hälst du es für möglich, dass die Transformation deiner Coachies sehr schnell geht, wenn du dich auf ihre wahre Identität fokussierst und alles ausschaltest, was ihrer wahren Identität nicht entspricht? Ich persönlich habe seit Jahren gigantische Erfolge mit dieser Art von Sichtweise und Methodik und deswegen habe ich mich entschlossen, sie zu unterrichten. Die Welt ist im Umbruch und alte Ansätze und Techniken verlieren ihre Wirkung.

So unterscheidet sich die Arbeit des IndentitätsBewusstseinsCoach von anderen Therapie- und Coachingprogrammen:

 

 

Herz

oberste Prinzipien sind: Neutralität, Bewusstheit, Wertfreiheit, kein toxischen Spielchen, keine Positionierung in Richtung Patient/Kunde

Herz

die Methode arbeitet aufdeckend, um falsche Identitäten zu erkennen, ohne ins Drama zu gehen

Herz

wir trainieren deine Wahrnehmung, Empathie und die Fähigkeit, Energiefelder lesen zu können, um Selbstlügen deiner Klienten/Patienten zu entlarven, damit sie aus dem Opfermodus aussteigen können

Herz

da es reicht, falsche Identitäten, Glaubensstrukturen und Konstrukte zu erkennen, um sie zu verändern, wühlen wir nicht im Schlamm der Vergangenheit

Herz

es gibt kein WischiWaschi sondern klare Ansagen in Bezug auf die aktuelle (nicht vorhandene) Eigenverantwortung und die daraus resultierenden Möglichkeiten

Herz

Patienten und Klienten werden nicht im Opfermodus gehalten und auch nicht betuddelt, sondern neutral begleitet

Herz

Fokus ist Herausarbeitung der wahrhaftigen Persönlichkeit mit ihren Gaben, Fähigkeiten und Talenten, damit löst sich so jedes Problem von selbst

Herz

deine Mitarbeiter zu scannen (macht vor Neueinstellungen total Sinn), wie passen sie zum Unternehmen, wie sind sie zu händeln, passen sie ins Team usw.

Herz

Bewusstseinsveränderung vom Opfer zum Schöpfer, denn niemand hat die Opferidentität von Natur aus, sie ist eine gewählte Identität

Herz

Therapeuten, Coaches und Klienten die in der Dramakomfortzone bleiben wollen, wird unbedingt von der Ausbildung abgeraten

Symptome jeglicher Art entstehen immer dann, wenn du dich zu weit von dir selbst entfernt hast.

Nadine Hermann

Warum ich diese Ausbildung anbiete?

Weil ich am bestmöglichen Ergebnis interessiert bin! Ich mag es nicht, rumzudümpeln obwohl ich weiss, dass deutlich mehr möglich ist.

Seit fast 20 Jahren bin ich als Coach, Mentor, Therapeutin und Leadern der Führungsseelen der neuen Zeit „beruflich“ tätig.

Viele Ausbildungen, Bücher, Seminare etc habe ich hinter mich gebracht, um optimal für meine Kunden da sein zu können, aber irgendwie drehte sich immer alles mehr oder weniger im Kreis. Ich war gefrustet und suchte neue Methoden und Möglichkeiten, die besser funktionieren sollten.

Parallel habe ich durch meine eigene persönliche Entwicklung selbst viel ausprobiert, teils aus der „Not“, teils aus Neugier.

Jedesmal ging es mir hinterher schlechter, statt besser und ich geriet in einen Strudel der Selbstoptimierung, der mich in ein spirituelles Burnout brachte.

Ich verstand die Welt nicht mehr. Wie kann das sein, das die erlernten Methoden weder bei mir, noch bei meinen Choachees funktioniert haben. Jedenfalls nicht so, wie es immer versprochen wurde.

Das Einzige, was wirklich gewirkt hat, war, wenn ich vollkommen authentisch meine Sichtweise und Wahrnehmung der Dinge erklärt habe. Dann gab es jedesmal einen Bewusstseinsshift, eine deutliche Verbesserung und eine Fokusveränderung für meine Klienten.

Also begann ich vor 6 Jahren, die Probleme der Menschen auf meine Art und Weise erfolgreich anzugehen.

In dieser Ausbildung kannst du von meinem immensen Wissensschatz und meiner Wahrnehmung out of the Box absolut profitieren. Außerdem werde ich aus dem Nähkästchen plaudern und du wirst verstehen, warum viele Coaching- und Therapieansätze nicht funktionieren können und auch niemals werden…

Was lernst du als IdentitätsBewusstseinscoach, was du bisher noch nirgends in dieser Form gelernt hast: 

 

Herz

einen vollkommen neuen Ansatz über die Entstehung von Symptomen

Herz

1000% Authentizität und Eigenverantwortung ist das Ziel, keine Unwahrheiten, keine toxischen Spielchen, keine Ablenkungen, keine Abhängigkeiten, kein oberflächliches BlahBlah

Herz

die Energiefelder deiner Klienten/Patienten zu lesen, denn oft stimmt das, was sie sagen, nicht mit dem überein, was wirklich ist (ja, du kannst das!)

Herz

die Selbstlügen deiner Klienten/Patienten zu identifizieren, denn wenn die blinden Flecke nicht in der Tiefe erkannt werden, gibt es kein Ergebnis

Herz

wann du dir die Frage stellen solltest, ob es Sinn macht, eine Zusammenarbeit wegen mangelnden Commitments zu beenden, damit du nicht unnötig Energie verlierst

Herz

das wahre, authentische Sein deiner Klienten/Patienten zu erkennen, um sie darüber in einen Bewusstseinsshift zu bringen (dann kreieren sie sich auch nicht mehr komische Symptome)

Herz

warum oft ganz schnell toxische Verbindungen zw. dir und deinem Klienten/Patienten entstehen (ohne, dass du es bemerkst), wie du sie erkennst und transformieren kannst, damit dir deine Arbeit keine Energie zieht

Herz

wie du neutral und wertfrei auf Augenhöhe kommunizieren kannst, ohne dich zu stark abzugrenzen oder deine Authorität zu verlieren, denn Vertrauen ohne Distanz ist wichtig für das Ergebnis

Herz

Dramadreiecke jeglicher Art zu beenden

Diese Ausbildung wird als intensives 1:1 auch dich in der Tiefe verändern und dich von deinen Konditionierungen befreien. Wenn du bereit dazu bist, deine Führungsrolle für die neue Zeit anzunehmen, sind wir ein WIN WIN Match und absolute Soulmates. Bist du bereit, wirklich zu rocken?

 

Werde IdentitätsBewusstseinsCoach…

… und leute eine neue Ära der Persönlichkeitsentwicklung ein

Dein Invest in 4 x 2h intentive, bahnbrechende, alles verändernde 1:1 Sessions mit Nadine persönlich beträgt 3900,00€ exkl. MwSt

Wenn du bereit bist, schreibe mir eine Email mit deiner großartigen Intension und Vision. Ich melde mich bei dir, um alles Organisatorische zu klären. Wohooo… Lass uns die Welt verändern.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen: info@nadinehermann.de

Deine Nadine

 

Aileen Kiesel

Anja

Ich schätze an an der Zusammenarbeit mit Nadine besonders, dass es immer ein Austausch auf Augenhöhe ist.

Lösungsorientiert und zielgerichtet, klar und mit dem absoluten Fokus auf Bewusstsein.
Und das auf eine leichte und unbeschwerte Art.

Für diejenigen, die wirklich die Bereitschaft haben ihr Leben in eine positive Richtung zu verändern, und das ohne ständiges Arbeiten an sich selbst und die den Mut haben, sich auf einen komplett anderen Weg einzulassen ist Nadine eine wahre Bereicherung.

 

 

Hallo, ich bin

Nadine

Herz

… als sprudelnder Ideenquell, Frequenzheilerin, Seelenleserin, Impulsgeberin und Trainerin deiner großartigen Fähigkeiten, Gaben und Talente, stehe ich dir mit meiner außergewöhnlichen Begabung und meiner brillanten Wahrnehmung out of the box erfolgreich zur Seite.

Gib mir ein Problem und ich zeige dir sofort energetische Blockaden, falsche Verknüpfungen, verknotete Denkansätze, nicht dienliche Kombinationen und mögliche Lösungen dafür. Ich bin geboren, um zu Optimieren und Dinge in den Fluss zu bringen!

Ich liebe es, Dinge so zu kreieren, dass sie für alle den bestmöglichen Nutzen haben und die Welt verändern.

Fast 20 Jahre Erfahrung in über 10000 Coachings/ Therapien bereichern unsere Zusammenarbeit, von der du absolut profitieren wirst.