Meine Vision

VisionMeine Vision ist es, tausende Frauen, und gern auch Männer, in ihr wahres Sein zu bringen. 

Als spirituelle Seherin bin ich nicht nur in der Lage, dein höchstes Potential zu erkennen, sondern auch schon zu sehen, wie es in der bewussten "neuen" 5D Welt wirkt und mit anderen Potentialen eine Einheit ergibt.

Du hast so unfassbar geniale Gaben und Fähigkeiten, die ALLE benötigt werden, um die Erde zu einen wundervollen Ort zu machen. Wir brauchen neue Formen der Heilung, neue Bildungssysteme, neue Technologien, neue Erkenntnisse, neue Formen des Miteinanders, des Austausches usw. usw. usw.

Ich weiß, dass wir es gemeinsam eine liebevolle, bunte Welt erschaffen können. Ohne deine Gabe geht es jedoch nicht. Du wirst gebraucht, als Teil des großen Ganzen.

Dir ist deine Wichtigkeit noch nicht bewusst. Du hast einen Job hier zu erledigen! Du bist ein wertvoller Beitrag zu all dem!

Deine wahre Seelenmission ist der Schlüssel dafür und für dich!

Die Zeit ist reif!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok