Seelenwelt – Triologie

… kreiere dir das Leben, was dich erfüllt & erfahre dich NEU!

Nadine Hermann

"Was auch immer sich in deinem Leben abspielt, spiegelt wider, was du als deine Wahrheit akzeptierst. Mit der Seelenwelt-Trilogie wirst du deine inneren Überzeugungen neu ausrichten und so dein Leben gestalten, in dem du dich voller Freude und Zufriedenheit fühlst."

Gebäre dich neu!

– Nadine

Wusstest du schon, dass du 99% deines Tages nicht dein wahres Ich lebst, sondern in den Erwartungen anderer gefangen bist? Aber halt!

Mit der Seelenwelt-Trilogie kannst du kinderleicht und mit Freude ein brandneues Leben erschaffen, das:

  • zu 100% dem entspricht, was dich ausmacht
  • dich sicher, dazugehörig und gut genug fühlen lässt
  • herzbasiert fließt und auf deiner inneren Wahrheit beruht
  • authentisch, gesund, frei und unbekümmert ist
  • dich frei von Druck, Verpflichtung und Stress wachsen lässt
  • dich mit deinen Soulmates und Seelenpartnern lebendig sein lässt.

Wichtig für dich: Die Seelenwelt – Triologie ist ein intensiver, in sich abgeschlossener Deep Die TransformationsProzess, für den keinerlei Vorausetzung nötig ist. Egal, wo du aktuell stehst, du kannst dir aus jeder Situation heraus dein neues Leben kreieren!

Das, was du über das Leben glaubst,

ist kein Dogma, du kannst die Spielregeln und Überzeugungen jederzeit verändern!

 

Träumst du schon lange von einer großartigen Lebensveränderung? Möchtest du die Ketten sprengen, die dich gefangen halten?

Du weißt nicht genau, wie du das anstellen sollst? Keine Sorge, das Programm führt dich auf dem Weg zu einem erfüllten Leben!

Mit der Seelenwelt-Trilogie kannst du dich in 17 spannenden Audiomodulen von alten Begrenzungen, Sichtweisen und Konstrukten befreien und dir neue Standards, Möglichkeiten und Regeln erschaffen.

Du wirst lernen, wie du dich auf einfache und lebendige Weise mit deiner inneren Weisheit verbindest, dir selbst vertraust und dieses Wissen auch in Zukunft anwenden kannst.

Es beginnt alles in dir!

Wusstest du schon, dass alles, was du im Inneren erschaffst, sich sofort auf wundervolle Weise im Außen zeigt? Magic!

PS: Wenn du denkst, dass Transformation lange dauert und schmerzhaft sein muss, dann wird dich die Seelenwelt-Trilogie überraschen 😉

Die Seelenwelt-Trilogie wird dich auf eine intensiv transformierende Reise mitnehmen. Du wirst dein Leben auf wundervolle Weise verändern, damit du endlich deine Tage in vollen Zügen genießen kannst. Vertraue diesem Prozess. Lasse dich von dieser einzigartigen Trilogie inspirieren, führen und leiten!

 

250 Minuten geballte TRANSFORMATION ERWARTEN DICH in diesen einzigartigen Kapiteln:

 

 

Seelenerwachen (6AudioModule)

Der Beginn – du bist gut genug.

  • Einleitung zum Seelenerwachen
  • Der Eintritt in deine Seelenwelt: heilende Clearing – Meditation
  • Erwecke die magische Verbindung zu deiner Seele und deiner inneren Weisheit
  • Aktiviere deinen kostbaren Seelendiamanten und mit ihm deine Gaben, Fähigkeiten und Talente
  • Erschaffe ein unantastbares Schutzschild, damit du dich ungestört entfalten kannst
  • Vertiefe deine Seelenkommunikation, trainiere deine Wahrnehmung und lerne, sie von deinem Verstand zu unterscheiden

Kreiere deine magischen Seelenwelt (7AudioModule)

Das Weg – du bist sicher.

  • Einleitung zu kreiere deine magische Seelenwelt
  • Bestandsaufnahme deiner aktuell erschaffenen Welt (Partnerschaft, Freundschaft, Arbeit/Business, Gesundheit, Geld und Erfüllung)
  • Lasse blockierende Strukturen deiner aktuellen Welt zerfallen und schaffe damit das Fundament für dein neues Leben
  • Kreiere auf magische Weise deine wahrhaftige Seelenwelt deiner inneren Wahrheit und verändere damit dein reales Leben
  • Verbinde dich mit der  Weisheit deiner Seelenwelt und kreiere einen automatischen Energiefluss in deiner Welt
  • Aktiviere den Diamanten deiner Seelenwelt und stabilisiere die Energie deiner Seelenwelt
  • Mache deine wundervolle Seelenwelt unantastbar, damit sie sich in der Realität ungestört entfalten kann

Kreiere deine magische Seelenwelt (7AudioModule)

Der Weg – du bist sicher.

  • Einleitung zu kreiere deine magische Seelenwelt
  • Bestandsaufnahme deiner aktuell erschaffenen Welt
  • Lasse blockierende Strukturen deiner aktuellen Welt zerfallen und schaffe damit das Fundament für dein neues Leben
  • Kreiere auf magische Weise deine wahrhaftige Seelenwelt deiner inneren Wahrheit und verändere damit dein reales Leben
  • Verbinde dich mit der  Weisheit deiner Seelenwelt und kreiere einen automatischen Energiefluss in deiner Welt
  • Aktiviere den Diamanten deiner Seelenwelt und stabilisiere die Energie deiner Seelenwelt
  • Mache deine wundervolle Seelenwelt unantastbar, damit sie sich in der Realität ungestört entfalten kann

Verbinde dich mit den Soulmates deiner Seelenwelt (4AudioModule)

Die Erfüllung – du gehörst dazu.

  • Einleitung der Soulmates
  • Bestandsaufnahme der aktuellen Verbindungen und lösen der Verbindungen, die nicht stimmig sind, dich klein halten und runter ziehen
  • Wie willst du dich mit deinen wahren Soulmates fühlen? Erschaffe einen neuen Standart für das, was du möchtest und auch für deine Grenzen.
  • Finde deine Soulmates in deiner Seelenwelt und verbinde dich mit ihnen. Entfache die Verbindung zwischen euch und aktiviere den energetischen Magnetismus für alle Arten von Soulmates (Partnerschaft, Freundschaften, Hobbys, Arbeitsverhältnisse, Unternehmertum etc.)

Liebe Nadine, zuerst einmal möchte ich mich für diese exklusive Reise mit dir herzlichst bedanken. ❤️❤️❤️ Dieser Audiokurs deiner Seelentriolgie spengt für mich einfach alles zuvor Erlernte.💥💥💥 Er ist ein “ Must Have“ für Jeden der sich weiter entwickeln und wachsen möchte.

Modul für Modul Transformation pur

Angefangen mit dem für mich bisher besten Clearing- energetisch unschlagbar💫💫💫, bis hin zum Seelenkuscheln und einem mega strahlenden Seelendiamanten. ,💎✨ Ich habe durch die Reise mit dir meine Seelenwelt neu kennengelernt und erschaffen. Das ist Stärkung der Seele pur und meine Seele hat vor Freude angefangen zu tanzen.💃💃💃

Diese Einfachheit und spürbare Leichtigkeit der Bewusstseinsübungen ist überwältigend. Ich habe in einem Meer aus Farben gebadet und konnte spüren wie alles, was nicht mehr zu mir gehört, abgefallen ist.

Eine neue Seelenwelt für neue Soulmates ist somit entstanden und dafür danke ich dir sehr 💞❣️💖 Dieser Kurs ist wie ein wertvolles Buch, das man immer wieder zum erneuten Inspirieren aufschlägt. Kapitel für Kapitel eine Sensation.🎉.🎉.🎉

Ein unbeschreibliches Werkzeug wird einem hiermit an die Hand gegeben, ein Level up für den nächsten Bewusstseinsprung

Ich bin schon voller Vorfreude was jetzt alles Neues entstehen wird💫🥰

Tausend Dank für diese sensationellen transformierenden Audios und dem damit geteilten Wissen deinerseits💞💞💞

Alles Liebe ❤️

Melanie

WOW, Kapitel 3 hat es aber in sich, auch für mich „alten“ Hasen. Ich habe wirklich schon viel kennengelernt, aber nichts davon ging so in die Tiefe.

Anke

Seelenwelt – Triologie,

kreiere dir ein lebendiges und erfülltes Leben

Dein Invest in dein neues Leben im Self Study Programm beträgt 748,00€ inkl. MwSt.

Auslieferung und Abbuchung über Digistore24, Ratenzahlung mgl.

Was ist die Seelenwelt- Triologie?

Die Seelenwelt- Triologie ist ein innovatives und intensives OnlineProgramm, welches dein Leben von Grund auf verändern wird. Es leitet dich an, dir das Leben zu kreieren, was du wirklich leben möchtest.

Die Seelenwelt- Triologie zeigt dir in der Tiefe, wo du dich selbst unterdrückst, kraftraubende Kompromisse und Verbindungen eingehst, was du dir nicht erlaubst und shiftet es auf allen Ebenen.

Warum habe ich die Seelenwelt- Triologie kreiert?

Viele Menschen kommen zu mir, weil sie ausgepowert sind und sich in ihrem eigenen Leben nicht wohl fühlen. Ihr „normal“ ist es krank, genervt, unglücklich, einsam, unerfüllt, abgelehnt usw. zu sein. Sie glauben nicht daran, dass sie es verändern können. Sie fühlen sich ausgegrenzt und nicht dazugehörig, weil sie den Fokus auf die „falschen“ Soulmates haben. 

Vor Jahren ging es mir genauso und ich habe mich immer gefragt, woran das liegt.

Irgendwann wurde mir klar, das ich den Fokus immer nur auf dem Drama hatte, aber nie darauf, was ich wirklich wollte, das wusste ich ja nicht einmal.

Mit der Seelenwelt – Triologie bekommst du all mein Wissen, meine Erfahrungen und Tools an die Hand, die dir zeigen, wie du in der tiefen Verbindung mit deiner inneren Weisheit dein Leben dauerhaft so verändern kannst, das es dich erfüllt.

Für wen ist die Seelenwelt - Triologie geeignet?

Die Seelenwelt – Triologie ist für alle geeignet, die bereit sind, ihre Komfortzone zu sprengen und alles hinter sich zu lassen, was sie schwächt, um sich ein magisches Leben aufzubauen. 

Brauche ich Vorkenntnisse?

Nein, das brauchst du nicht.

Die Seelenwelt- Triologie holt dich da ab, wo du aktuell stehst und nimmt dich mit auf die Reise in dein neues Leben.

Da die Seelenwelt- Triologie mit deiner inneren Weisheit arbeitet, ist es egal ob du ganz neu bist oder schon vieles im spirituellen Bereich ausprobiert hast.

Ich habe schon so viel ausprobiert, ist die Seelenwelt- Triologie trotzdem etwas für mich?

Die Seelenwelt- Triologie verbindet dich mit dir Selbst und deiner eigenen Wahrheit, so dass du lernst, die Dinge aus dir selbst heraus zu kreieren.

Du bekommst keine Technik im Außen, die gar nicht zu dir passt und bekommst auch keinen Schritte Plan, dem du folgen kannst.

Du bekommst ein Bewusstsein dafür, wie du alles nutzen kannst, was in dir steckt. Deswegen ist die Seelenwelt- Triologie so erfolgreich.

Muss ich in der Seelenwelt - Triologie tief in meiner Vergangenheit und meinem Schmerz graben?

NEIN!

Die Seelenwelt- Triologie ist ein Programm, was nicht darauf abzielt, in deiner Vergangenheit rumzuwühlen.

Wir kreieren auf leichte Art und Weise deine Gegenwart und Zukunft und shiften dein Bewusstsein.

Gibt es eine Ratenzahlung?

Ja, die Ratenzahlungspläne findest du auf dem Bestellformular.

Habe ich ein Rückgaberecht?

Bei all meinen Angeboten ist ein Rückgaberecht ausgeschlossen. Jeder Kauf ist final.

Wie kommt die Seelenwelt- Triologie zu mir?

Die Seelenwelttriologie wird per Download von Digistore24 ausgeliefert, damit sie dir immer zur Verfügugn stehen. Du bekommst sie als ZIP Datei und kannst sie dann entpacken. Das ist ganz leicht. Einfach einen Doppelklick auf den Ordner und schon sind alle Audios da 🙂

Was ist, wenn ich weiter machen möchte, um meine Identität noch mehr zu leben?

Das ist eine mega Idee, denn dann fängt es an, richtig Freude zu machen. Mit dem Programm Verändere deine Identität in 7 Tagen kannst du dir genau das kreieren.

Habe ich direkten Kontakt zu Nadine?

Nein. Das Programm ist so ausgelegt, dass du es allein meistern wirst.

„Das Paradies ist kein Ort, Es ist ein Bewusstseinszustand.“

– Sri Chinmoy