Energiebooster

… stark, kraftvoll, stabil und zuversichtlich durch die Zeitqualität… 

 

Hole dir jeden Abend deine Extraportion Energie!

Herz
Nadine Hermann

Erlaube dir, dabei zu sein und gönne dir regelmäßige Reinigung deines Energiesystems! Jeden Abend um 21.00 Uhr bekommst du für 10min kraftvolle Energieströme geschickt, die dich zum Einen permanent von destruktiven Einflüssen reinigen und gleichzeitig dein eigenes Energiepotential immer wieder anheben, so dass du deutlich stabiler, energetischer und wacher durch die Zeitqualität gehen kannst.  

Es darf einfach gehen!

Nutze den täglichen EnergieBooster, wenn du:

Herz

stabil, kraftvoll und zuversichtlich der Zeitqualität begegnen möchtest

Herz

deine Energie sofort erhöhen und ins fließen bringen möchtest

Herz

trotz des Chaos im Außen, Ruhe, Frieden und Orientierung bewahren möchtest

Herz

dir einen respektvollen, wertschätzenden Umgang untereinander wünschst

Herz

konstruktive Denk- und Verhaltensmuster in deinem Leben etablieren willst

Herz

die Einfachheit der neuen Zeit genießen möchtest – empfangen und entspannen

Herz

so sein möchtest, wie du wirklich bist

Herz

dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchtest, weil du immer mehr fühlen wirst, wie wertvoll du bist und was du alles kannst

Hinweise zu deiner Anmeldung: 

Der Energiebooster ist eine Energieübertragung über die Ferne, du bekommst die Codes per Universum- Post in dein System gesendet (ohne individuelles Feedback).

Es gibt keine „Zugangsdaten“ oder weiteren Anleitungen. Alles über den Ablauf und was zu beachten ist, findest Du auf dieser Seite.

Deine tägliche Energiedosis bekommst du für 25,00€ im Monat. Einfach anmelden und dabei sein.

Anke

Geraldine

Liebe Nadine,

Der Energiebooster ist der Knaller für mich. Wenn man, wie ich, so ein bissel Probleme zu visualisieren hat (oder auch mal einschläft bei den Übungen) sind sie mir eine große Hilfe, weil ich sie einfach nur wirken lassen muss. Einfach magisch.💖

Die Energieströme sorgen für deutlich weniger Stress bei mir. Ich kann spüren wie es mich beruhigt und stabilisiert.

Als ich vor 2 Wochen mal wieder aus dem Homeoffice einen Tag in die Firma fahren musste, hab ich nur gestaunt, daß mich der Baustellenlärm von nebenan (und zwar richtig laut) überhaupt nicht gestört hat. Das war super genial. Bei meinem Hund haben die Energieströme auch schon gewirkt. Da hatte sie Silvester nicht mehr so viel Stress wegen der Knallerei.

Vieles in meinem Leben ist so viel leichter und entspannter geworden. Vielen Dank für Dein Wirken und Deine Wegbegleitung. Ganz liebe Grüße Anke 💖

Sparkle and shine aus

deinem wahren Sein

Hallo, ich bin

Nadine

Herz

Als Frequenzheilerin ist es meine Gabe, Energieströme und neue Heilungsfrequenzen in Symbolen, Formen und Farben in energetische Systeme zu übertragen, um die Grenzen des Leids, des Schmerzes und des Mangels zu sprengen.

Durch ein spirituelles Burnout 2017/2018 sind bei mir so viele Potentiale „aufgegangen“. Die Folge war ein enormer Bewusstseinssprung, weit über das hinaus, was man uns hier erzählt, was möglich, wahr und normal ist. Von Herzen gern möchte ich meine Gabe mit dir teilen, denn ich sehe genau, wie leicht dein Leben wäre, wenn du einfach mehr von dem nutzen würdest, was in dir steckt und weniger Ballast mit dir rumschleppen würdest.

Du hast Fragen? Hier findest du Antworten:

Was ist eine Energie - Übertragung?

Eine Energieübertragung über die Ferne, ist eine Form der Heilung und Transformation, an der mehrere Personen teilnehmen. Die Energieströme fließen direkt in dein System, sobald du damit einverstanden bist. 

Kann mit etwas negatives aufgrund der Übertragung passieren?

Nein. Universelle Energieströme dienen ausschließlich dazu, dein System daran zu erinnern, was alles in ihm steckt und alles zu entfernen, was nicht zu ihm gehört. Du entscheidest, wieviel Potential du davon nutzen möchtest. Es aktiviert sich immer nur so viel, wie es für dich stimmig ist. 

Muss ich bei der EnergieÜbertragung etwas tun?

Freue dich einfach zu transformieren und zu heilen und neues Potential in dir zu aktivieren und zu entdecken. Damit fließt alles am Besten.

Was fühle ich bei der EnergieÜbertragung?

Das ist unterschiedlich. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, je größer Deine Erwartungshaltung, umso weniger wirst du vermutlich wahrnehmen. Da spielt Dir Dein Ego einen Streich. Das heißt aber nicht, dass die Energie nicht fließt. Solltest du die Übertragung körperlich fühlen, kann sich das in Wärme, Freude, leichtem Kribbeln, hinterher sehr munter oder einfach müde sein zeigen. Wenn sich ein Potential aktiviert, wirst du Step by Step dein Leben deutlich bewusster Leben und den Fokus auf deinem wahren, authentischen Sein haben, weg von den ganzen toxischen Konditionierungen. 

Wie arbeitest du bei der EnergieÜbertragung?

Ich verbinde mich der universellen Weisheit  und beobachte  einfach, wie die Energieströme in dein System fließen. Damit geschieht Heilung, Transformation und Entfaltung.

Ist nach deiner Übertragung alles erledigt und ich muss nichts mehr tun?

Super wäre es, wenn du dich auf deine Kraft und deine Potentiale fokussierst, damit es sich festigen kann und in deinem Leben stabiler wird. 

Spürst du bei der EnergieÜbertragung wo es bei mir hakt?

Nein. Ich konzentriere mich in diesem Moment nur auf die Energieströme und dich, damit alles an seinen Platz kommt. Alles andere würde nur meinen Fokus verschieben. Möchtest Du genaueres über deine Situation wissen, buche bitte eine Einzelsitzung.

Ist es schlimm, wenn ich während der Übertragung schlafe?

Nein. Die Energieströme fließen immer, wenn du wieder wach bist, nutze einfach das aktivierte Potential in deinem Leben und genieße deine Transformation. 

Reicht mein Name für die Übertragung aus?

Ja – ich kann dein Energiefeld aufgrund deines Namens lesen und beobachten, wie die Energieströme in dein System fließen. 

Was ist, wenn ich die Energieströme nicht mehr empfangen möchte?

Schreib einfach eine EMail an: info@nadinehermann.de und ich schicke die kraftvollen Energieströme nicht mehr zu dir.

           Realisiere

deine Potentiale

Nutze den täglichen Energiekreis für tiefe Heilung, Transformation und stabile Power – Tag für Tag!