Hey und herzlich Willkommen bei

meinen NeuAusrichtungs – Workshops.

Nadine Hermann

Upgrade dich auf die neue Zeitqualität

 

Lass uns alte Strukturen knacken und was cooles Neues kreieren!

 

„Wenn du nicht mehr in alten Strukturen, Mustern, Konstrukten und Denkweisen leiden willst, musst du dich neu ausrichten!“ Nadine

Ab 2023 ändert sich die Zeitqualität massiv und jeder wird gefordert sein, sich in allen Lebensbereichen und vor allem auf sich selbst auszurichten.

Vielleicht hast du schon gemerkt, dass vieles zusammenbricht, alte Konzepte, Strukturen, Denkmuster und Handlungsweisen nicht mehr funktionieren. Trotzdem wird immer wieder der gleiche alte, klebrige Kram gelehrt, der dich (und die ganze Welt) im Kreis drehen lässt. Kannst du so weiter machen, musst du aber nicht…

Merken tust du das daran, dass du in deinen Themen stecken bleibst, obwohl du dich weiterentwickelst, Seminare besuchst, Bücher liest etc. Deine Energie verliert dich und es kommen immer mehr Baustellen dazu.

In meinen Workshops geht es um eine radikale Neuausrichtung auf dich selbst, die neue Zeitqualität, ein neues Bewusstsein und auf das, was du wirklich verkörpern willst. Und dazu brauchen wir nichts, aber auch gar nichts aus deiner Vergangenheit heilen!

In 90 Minuten wirst du so viel Wertvolles, ganz neue Blickwinkel und Möglichkeiten für dich erfahren und in deinen Alltag transportieren können, so dass es dir möglich ist, aus deiner negativen Gedankenspirale, alten Mustern und überholten Strukturen auszusteigen und dein Leben so zu rocken, wie du es möchtest.

Das, was für dich vorher noch ein Drama war, wird hinterher keines mehr sein, da du neu ausrichten wirst und die Dinge aus einer völlig neuen Perspektive betrachtest.

Die NeuAusrichtungs- Workshops sind essentiell wichtig für dich, wenn du dauerhaft alte (Mindset- Bewusstseins)Konstrukte des Leids, des Schmerzes, der Schwere, des Mangels und Einsamkeit verlassen und, dich der Zeitqualität angepasst ausrichten und alles in deinem Leben in den Fluss bringen willst.

Liebe Nadine,

vielen Dank für die vielen Erkenntnisse. Die praktischen Life-Übungen finde ich richtig gut und während des Workshops gab es sehr viele erleuchtende Momente, in denen mir bewusst wurde, warum mein Leben bisher so war, wie es war.
Seit diesem Workshop fühle ich mich richtig frei und voller Energie.
Ich freue mich auf die Dinge, die jetzt durch diesen Befreiungsprozess in Gang gebracht wurden.
Ich fühle mich frei, erleichtert und voller Freude und ich spüre, dass dieser Workshop und die Lichtcodes immer noch nachwirken. Ich danke Dir von Herzen 💖

Miriam

NeuAusrichtungs – Workshops – für euch – mit euch

 

Damit du in der Tiefe von den Workshops profitierst, stehe ich für themenspezifische Q & A´s zur Verfügung, denn in jeder Antwort von mir steckt Transformation für dich.

Es lohnt sich also, live dabei zu sein! Eine Aufzeichnung gibt es ebenfalls im Anschluss.

WICHTIG: Wenn dich das Thema anspricht und es dich zu einem Workshop zieht, du aber nicht live dabei sein kannst, buche trotzdem und stelle mir im Vorfeld unbedingt deine Fragen, dann beantworte ich sie live!

Du erhältst die Audio- Aufzeichnung (wenn du im Vorfeld gebucht hast, nachträglich sich die Workshops nicht mehr buchbar), von der du genauso profitierst, als ob die live dabei warst.

Kreiere für dich Freiheit, Liebe, Gesundheit, Erfüllung und Wohlstand.

WEil du es kannst und weil du es wert bist!

09. Februar 09:00 Uhr - 90min | Richte dich auf dich selbst aus und kreiere deine eigene Seelenbooster- Essenz

Wie cool, diese Essenz hat niemand sonst, denn sie bringt dein wahres Sein hervor. Da du lernst, wie es geht, kannst du dir auch in Zukunft deine eigenen Essenzen herstellen und auf deinen Entwicklungsstand anpassen und upgraden. Deine individuelle Seeelenbooster- Essenz besteht aus mehreren Zutaten und bewirkt:

– eine absolute Stärkung deiner Persönlichkeit und deines wahrhaftigen Seins
– die Reinigung und Klärung deines Energiefeldes und deiner Räumlichkeiten
– einen deutlich stärkeren Energiefluss
– ein höheres Selbst-Bewusstsein
– mehr Lebendigkeit, Leichtigkeit, Power und Lebensfreude
– fließendere Impulse aus deiner inneren Weisheit
– u.v.m.

Invest: 59,00€

08. März 09:00 Uhr - 90min | Raus aus dem Dramadreieck -Neuausrichtung auf ein harmonisches Leben

Drama jeglicher Art unterliegt bestimmten Mechanismen und Spielregeln. Wenn du sie kennst, durchschaust und veränderst, wird sich Drama in deinem Leben in Luft auflösen. Für mich war das Dramadreick der absolute Gamechanger in Bezug auf Drama. Sei dabei, wenn du:

– keine Kraft mehr für Dramaspielchen hast
– Ruhe, Gelassenheit, Entspannung, Harmonie in den Leben bringen möchtest
– Drama in Flow wandeln möchtest
– die Kontrolle über dein Leben und deinen emotionalen Zustand haben willst
– dein Leben aus dir selbst heraus kreieren möchtest und nicht aus toxischen Spielchen
– dich selbst wahrhaftig leben möchtest
– u.v.m.

Invest: 59,00€

„Veränderung ist am Anfang schwer, in der Mitte chaotisch und am Ende wunderschön.“

– unbekannt