Impuls-

Reading 

Klar – Konstruktiv – Wertfrei

Lass uns neue Räume und Sichtweisen in dir aktivieren, damit dein Leben so richtig Spaß macht.

Einmalige Chance! Erlebe den Wirbelwind der Impulsreadings, die bei meinen Soul-Klienten so beliebt sind.

Mit meiner Fähigkeit, Energiefelder und Energieflüsse zu lesen, werde ich blitzschnell zu deinen Fragen klare und wahrhaftige Antworten liefern, sowie wertvolle Impulse und Lösungsansätze bieten.

Ich arbeite dabei komplett ohne Hilfsmittel, denn ich bin von Geburt an mit hellfühligem, hellwissendem, hellsichtigem und hellhörendem Super-Power-Paket ausgestattet.

Ich bin ein Sprachrohr für deine innere Weisheit.

Meine Klienten sind immer wieder fasziniert von der Schnelligkeit, mit der Probleme gelöst werden und alles wieder ins Fließen kommt, sobald wir die Perspektive wechseln und neutral und wertfrei die Wahrheit hinter allem erkennen. Denn manchmal spielt uns unser konditionierter Verstand einen Streich.

Lass uns mal schauen, welche aufregenden Themen wir mit den Readings erforschen können:

Herz

Personenreading: Wenn du wissen willst, wie jemand wirklich tickt oder zu dir steht (privat oder in Businesskooperationen).

Herz

Transformationsreading: Wenn du wissen willst, wo du gerade in deinem eigenen Prozess stehst und was die nächsten Schritte sind.

Herz

Partnerschaftsreading: Wenn du wissen möchtest, wie es um eure Beziehung steht oder wie du sie verbessern kannst.

Herz

Situationsreading: Wenn du wissen möchtest, warum eine Situation so ist und wie du dich in der Situatiuon zielführend verhalten sollst.

Herz

Entscheidungsreading: Wenn du beide Varianten und ihre Konsequenzen kennen und beleuchten möchtest, um für dich die richtige Entscheidung treffen zu können.

Herz

Farbreading: Wenn du wissen möchtest, welche Farben dein wahres Sein oder das wahre Sein deines Business unterstützen (Brandingfarben, Kleidung, Inneneinrichtung etc.)

Herz

Geldreading: Wenn du wissen möchtest, warum Geld nicht kommt oder bleibt.

Herz

Ernährungsreading: Wenn du wissen möchtest, welche Ernährung oder Nahrungsergänzung deinem Körpersystem dient.

Herz

Gesundheitsreading: Wenn du wissen möchtest, warum du Symptome hast und wie du sie verbessern kannst.

Herz

Tierreading: Wenn du wissen möchtest, was mit deinem Haustier los ist oder ob ein bestimmtes Tier zu dir passt. U.v.m.

Mit meinen kristallklaren Readings bringe ich Dinge auf den Punkt und beleuchte Themen bis ins Detail. Blockaden werden aufgebrochen, damit du schnelle Veränderungen herbeiführen kannst. Das bedeutet, nach unserer Sitzung wirst du gestärkt, selbstbewusst und voller Zuversicht sein und mit Leichtigkeit lösungsorientiert vorangehen können!

ImpulsReading

let´s Fetz…

Du möchtest schnell Klarheit, brauchst wertvolle Informationen? Lass uns rocken!

WICHTIG: Damit du die wirklich vielen Informationen (die so aus mir raus sprudeln) auch noch später verarbeiten kannst, skypen wir. Ich zeichne das Gespräch auf und so hast du es immer wieder zur Verfügung. Bitte vergiß nicht, mir vor unserer Session deinen Skypenamen zu schicken, damit wir uns verbinden können: info@nadinehermann.de

Sollte kein Termin für dich dabei sein, schreib mich bitte an, wir finden eine Lösung.

Im Buchungssystem kannst du auswählen, ob du Online (Paypal) bezahlen möchtest oder per Rechnung. Solltest du per Rechnung auswählen, erhälst du eine Rechnung mit der Buchungsbestätigung zum Download. Bitte zahle per Vorabüberweisung.

Ich freue mich sooo sehr auf dich, denn ich liebe es, dich mit meiner Gabe zu unterstützen.

Dein

60 Minuten reading

… hat einen Wert von 297,50€ inkl. MwSt. (250,00€ netto).

Um dir einen Termin zu buchen, klicke bitte auf den Button.

Termin buchen