Herzlich Willkommen zu deinem bahnbrechenden Video- Training

Herzlich Willkommen zu deinem bahnbrechenden Video- Training

Dieses Videotraining ist absolut essentiell für dich, wenn du in deinem Leben wirklich weiter kommen, glücklich, lebendig und erfüllt sein möchtest.

Du erfährst, warum du auf keinen Fall weiter an dir arbeiten solltest, um deine Blockaden und Schwächen zu verändern, warum du sie damit schlimmer machst und welcher kleine Mindshift dir das gewünschte Ergebnis bringen wird.

Schau es bis zum Ende an, damit du die Informationen, die garantiert dein Leben verändern werden, nicht verpasst.

Außerdem wartet noch eine Überraschung für dich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wahnsinn wie das nochmal mehr in die Tiefe geht. Tag 5 (Widerstand) Beim Müllsack Gewicht/Fettleibigkeit (bei mir zuletzt 100 Kilo auf 1,68) kam mir sofort Tante Ingrid in den Sinn. Da hat meine Mutter schon immer gesagt ich komme nach ihr. Auf jeden Fall haben für mich Aussagen wie da kommst Du nach Tante sowieso oder Oma, Opa etc. eine völlig neue Bedeutung bekommen. Es handelt sich nicht um genetisches Erbe, sondern die Identitäten, die wir im Laufe der Zeit annehmen (auch in unserer körperlichen Entwicklung). Der Wahnsinn 🥳 nun bin ich heute Abend schon bei Tag 7. Ick freu mir🥰💖

Anke

"Möchtest du dein Leben als Raupe unter Müllsäcken verbringen oder lieber als freier Schmetterling?"

– Nadine Hermann