Deine Seelengabe

Herz
Nadine Hermann

Lebe deine einzigartige Bestimmung und mache dein Leben bedeutsam!

Deine tiefe Seelengabe ist das brillanteste Werkzeug deines Lebens. Es ist deine einzigartige, in dir codierte Superkraft, mit der du für diese Inkarnation und Zeitqualität ausgestattet wurdest. Der Sinn deines Lebens, den du immer gesucht hast.

N

Du träumst davon, einfach du selbst zu sein? Etwas Eigenes in die Welt zu bringen?

N

Dein Leben gesund, leicht und erfüllt zu gestalten?

N

Ein wahres zu Hause für deine Seele zu erschaffen, indem sie einfach authentisch sein kann, mit dem, was sie wirklich ausmacht?

N

Mit deiner universellen Weisheit verbunden zu sein, um dein gigantisches Wissen anzuzapfen, welches tief in dir verborgen ist?

Deine Seelengabe und die Anbindung an deine inneren Weisheit machen dein Leben magisch, erfüllend und unvergessen, denn auf einmal wirst du bedeutsam:

Herz

du weisst, warum du hier auf der Erde bist

Herz

deine Begabung wird dich absolut im Herzen berühren und so viel mehr Leichtigkeit in dich und dein Leben bringen

Herz

du erkennst deine Einmaligkeit

Herz

du erfährst absolute Erfüllung in allen Lebensbereichen, wenn du alles lebst und nutzt, was in dir steckt

Herz

du wirst zu 100% authentisch und damit symptomfrei

Herz

du bist in der Lage, Menschen auf neue, einmalige, wirksame, unkopierbare Art und Weise zu unterstützen

Herz

du bist in der Lage, Informationen außerhalb des 3D/5D Feldes zu beziehen

Herz

du bist in der Lage, mit deiner Weisheit Informationen auf ihren wirklichen Wahrheitsgehalt zu prüfen

Herz

du lernst, wie du dich extrem schnell zentrierst und fokussierst

Herz

all dieses Wissen kannst du sofort in deinem Leben anwenden, um dich mühelos auf dein höchstes Wohl auszurichten

Herz

du kommst endlich in deinem Leben an und damit kehren Ruhe und Frieden in dich ein

Nadine

Über 600 Seelengaben durfte ich bisher schon in die Welt bringen. Jedesmal ist es wie ein neues Wunder.

Das was du kannst, kann niemand sonst. Seelengaben sind einmalig, grandios und nicht kopierbar.

MERKE: Deine Seelengabe, deine Superkraft ist der Grund, warum du genau zu diesem Zeitpunkt auf der Erde bist!

Aufgrund der aktuellen Zeitqualität ist es längst überfällig, deine fantastische Gabe zu aktivieren, die so tief in dir schlummert. Es bremst dich und dein Leben ohne Ende aus, wenn du dich unterdrückst. So viel von deiner Energie geht dabei verloren.

Tief in dir weißt du genau, dass viel mehr in dir steckt und das dieses Potential der Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. 

Wie lange möchtest du denn noch mit angezogener Handbremse vor dir her vegetieren, dich von einem Seminar zum Nächsten schleppen, dir immer wieder erzählen, dass du nichts kannst, anstatt deine PS jetzt endlich auf die Straße zu bringen?

Solange du deine innere Energie nicht freigibst, weil du Angst davor hast, was passieren könnte, wenn du dich lebst, wirst du immer wieder energetische Stau´s produzieren, die dir allerlei Symptome bereiten (Mangel, Drama, Krankheit, Einsamkeit etc.)

Also nimm den Fuss von der Bremse und lasse deine besondere Power endlich raus, damit deine Energie auf ALLEN Ebenen fließen kann!

In deiner Seelengabe, deinen wahren Gaben, Fähigkeiten und Talenten steckt deine größte Chance auf Lebendigkeit, Magie und Wachstum.

– Nadine Hermann

Nadine Hermann

Wenn du beginnst, dein volles Potential zu nutzen und deine Seelengabe zu leben, erhöht sich automatisch deine Energie.

Alles beginnt zu fließen, weil du aufhörst, dich klein zu halten.

Deine Zellen beginnen zu leuchten. Zu vibrieren. Leid, Schmerz, Einsamkeit und Mangel haben in diesem Zustand keinen Platz mehr in deinem System.

Allein dein SEIN reicht aus, deine SeelenGabe wirken zu lassen und erstaunliche Dinge herbeizuführen!

Seelengaben sind nichts, was du lernen musst. Du kannst es einfach! du bist deine Gabe!

„Liebe Nadine, durch die Entdeckung meiner Gabe, haben sich für mich ganz neue Möglichkeiten aufgetan, Menschen und in meinem Fall insbesondere Frauen zu unterstützen. Meine frühere Klinikarbeit hat mich oft unzufrieden nach Hause gehen lassen. Nun habe ich einen Neuanfang gewagt, meinen Job gekündigt und starte als Coach für Frauengesundheit, Energiearbeit und Bauchgeflüster neu durch. Meine Mission ist es, Frauen zu ihrer Urform der Weiblichkeit zurückzuführen und sie dabei zu unterstützen, ihren Leidensweg zu beenden.

Das Tolle ist, dass je mehr ich mit meiner Gabe arbeite, umso mehr neue Dinge lerne ich dazu. Durch dich wurde der Stein ins Rollen gebracht und dafür möchte ich dir von ganzem Herzen Danke sagen.“

Sarah Roschke

http://bauchgefluester.berlin

Bevor wir jedoch deine machtvolle Seelengabe entdecken können, ist es wichtig, dass wir die Anbindung an deine innere Weisheit und deine Hellsinne vollständig aktivieren und trainieren.

So bist du in der Lage, Wissen und Informationen über das hinaus zu beziehen, was du bisher für dich als möglich und wahr angesehen hast.

Wir trainieren außerdem zu unterscheiden, welcher Impuls aus deinem konditionierten Kopf (Mindset) kommt oder aus deiner inneren Wissen.

Somit bekommst du Sicherheit und Vertrauen in dich selbst. Deine Anbindung ist die Voraussetzung, deine Gabe aktiv leben zu können.

Wie wäre es für dich, wenn du…

 

Herz

deine Hellsinne problemlos aktiv nutzen könntest und auch wüsstest, welches dein am stärksten ausgeprägter Sinn ist

Herz

nie wieder suchen müsstest, wer du eigentlich bist

Herz

unterscheiden könntest, welche Information wirklich aus deiner tiefen Weisheit kommt und welche aus deinem konditionierten Verstand

Herz

immer wissen würdest, was für dich das Beste ist

Herz

dein Leben aus diesem Wissen heraus gestalten könntest, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben

Herz

Situationen auf mentaler Ebene lösen könntest

Herz

deine gigantischen Möglichkeiten kennen lernen würdest u.v.m.

Mehr Potential, mehr Fun!

Stell dir einfach mal vor, du spielst ein (Computer)Spiel mit 150 Leveln und befindest dich aktuell in Level 3.

Wieviel mehr wäre für dich möglich, wenn du Level 75 spielen würdest und dir bis dahin alle Fähigkeiten und Skills angeeignet hättest, die du für Level 75 brauchst.

Ich sage dir eins, Level 3 wird mega langweilig sein.

Individuelle Seelengabe inkl.

tiefer innerer anbindung

Anbindung und Gabe dauern ca 2-2,5h und sind unbezahlbar wertvoll.  Dein Invest in dich beträgt 550,00€ zzgl. MwSt (654,50 inkl. MwSt)

Wir skypen und zeichnen die Session auf, so dass du sie dauerhaft zur Verfügung hast.

Lass uns ROCKEN!

Um dir einen Termin zu buchen, klicke bitte auf den Button.

Termin buchen