Deine unkopierbare Seelengabe zu verkörpern katapultiert dich in die absolute Fülle und in deine überirdische Kreationsmagie.

Lebe, was dein Verstand nicht greifen kann.

Wenn du vollkommen mit dir selbst, deinen Gaben und Talenten verbunden bist, kreierst du aus der krassesten Energie und Inspiration heraus, die du dir vorstellen kannst.

Lasse uns diese gigantische Kraft in dir erwecken!

Eine liebe Kundin sagte einmal zu mir: „Es gibt ein Leben vor und nach der Seelengabe.“ und damit hat sie vollkommen Recht.

Du bist nicht hier, um bis zum Lebensende an dir zu arbeiten oder dich klein zu halten und ständig zu optimieren! Du bist hier, um aus deinen Gaben, Fähigkeiten und Talenten etwas zu kreieren, was du liebst.

Wenn du vollkommen mit dir selbst, deinen Gaben und Talenten verbunden bist, kreierst du aus der krassesten Energie und Inspiration heraus, die du dir vorstellen kannst.

Lasse uns diese gigantische Kraft in dir erwecken!

Eine liebe Kundin sagte einmal zu mir: „Es gibt ein Leben vor und nach der Seelengabe.“ und damit hat sie vollkommen Recht.

Du bist nicht hier, um bis zum Lebensende an dir zu arbeiten oder dich klein zu halten und ständig zu optimieren! Du bist hier, um aus deinen Gaben, Fähigkeiten und Talenten etwas zu kreieren, was du liebst.

N

Du träumst davon, Anerkennung für dein Sein zu erhalten?

N

Dein Leben gesund, leicht und erfüllt zu gestalten?

N

Dich nicht mehr mit dem zu verstecken, was du kannst und bist?

N

Tief und unantastbar mit dir verbunden zu sein, um dein gigantisches Wissen anzuzapfen, welches im Verborgenen schlummert?

Dein inneres Potenzial zu entdecken, zu entfesseln und in die Verkörperung zu bringen, ist eine Initialzündung für dich – die ALLES ins fließen bringt.

Durch das Erkennen deine Seelengabe öffnen sich neue Bewusstseinsdimensionen, Fähigkeiten und Potentiale in dir und du erkennst, zu was du wirklich in der Lage bist!

 

Herz

du weisst, warum du hier auf der Erde bist und erfährst Anerkennung für dein Sein

Herz

bist tief in deinem Herzen berührt und das wird so viel mehr Leichtigkeit in dich und dein Leben bringen

Herz

du erkennst deine Einmaligkeit

Herz

du erfährst absolute Erfüllung in allen Lebensbereichen, wenn du alles lebst und nutzt, was in dir steckt

Herz

du wirst zu 100% authentisch und damit symptomfrei

Herz

du lernst, wie du dich extrem schnell zentrierst und fokussierst

Herz

du kannst all dieses Wissen kannst du sofort in deinem Leben anwenden, um dich mühelos auf dein höchstes Wohl auszurichten

Herz

du bist in der Lage, Menschen auf neue, einmalige, wirksame, unkopierbare Art und Weise zu unterstützen

Herz

du kommst endlich in deinem Leben an und damit kehren Ruhe und Frieden in dich ein

Aktiviere dein höchstes Potential und deine Energie wird explodieren. Alles kommt in Bewegung, weil du aufhörst, dich selbst klein zu machen.

Deine Zellen leuchten auf. Sie schalten ihre Kreationsmodus ein.  

Sie vibrieren vor Freude. Deine Augen leuchten auf. Alles kribbelt elektrisiert.

Leid, Schmerz, Einsamkeit und Mangel haben in diesem Zustand keine Chance mehr, in deinem System zu verweilen. (Solltest du ein Business haben, wird es genau das sein, was deine Kunden magisch anzieht :))

Unsere transformative, sehr intensive gemeinsame Zeit beinhaltet, neben Klarheit, vielen Emotionen und Menschlichkeit:

Und Quantensprünge für dein gesamtes Leben! Durch das Erkennen deiner Seelengabe werden sich Step by Step alle Lebensbereiche verändern.

Um deine unkopierbare Seelengabe mit dir gemeinsam zu erkennen, nutze ich keinerlei Tools oder Hilfsmittel. Durch meine Präsenz wirst du in den tiefen Kontakt mit deiner inneren Weisheit kommen und selbst erkennen, was du kannst. Ich leite dich klar und wahrhaftig durch den Prozess.

 

„Liebe Nadine, durch die Entdeckung meiner Potentiale, haben sich für mich ganz neue Möglichkeiten aufgetan, Menschen und in meinem Fall insbesondere Frauen zu unterstützen. Meine frühere Klinikarbeit hat mich oft unzufrieden nach Hause gehen lassen. Nun habe ich einen Neuanfang gewagt, meinen Job gekündigt und starte als Coach für Frauengesundheit, Energiearbeit und Bauchgeflüster neu durch. Meine Mission ist es, Frauen zu ihrer Urform der Weiblichkeit zurückzuführen und sie dabei zu unterstützen, ihren Leidensweg zu beenden.

Das Tolle ist, dass je mehr ich mit meinen Fähigkeiten arbeite, umso mehr neue Dinge lerne ich dazu. Durch dich wurde der Stein ins Rollen gebracht und dafür möchte ich dir von ganzem Herzen Danke sagen.“

Sarah Roschke

http://bauchgefluester.berlin

Ich bin im Dezember 2021 zufällig auf Nadines Videos bei YouTube gestoßen und habe mir dann viele Videos angesehen und ihren damaliegen Telegram Kanal abonniert, da es mich sehr getriggert hat. Ich war mit meiner Bewusstseins Coach Ausbildung unglücklich und mein Gefühl sagte mir da ist noch mehr. Dann habe ich mir bei Nadine eine Session für meine Gabe gebucht im Mai 2022. Nadine hat mir so richtig den Kopf gewaschen da ich jedes toxische Feld mitgenommen habe und eine Dramaqueen war. Ich habe danach erstmal meine Stunden auf der Arbeit reduziert um mehr Zeit für mich zu haben. Die Folgesessions haben noch so einiges ans Licht gebracht. Seit diesem Sommer traue ich mich mein wahres Sein mehr zu leben. Ich bin kreativ mit Kids, bringe sie in ihre Anbindung mit sich selbst und es erfüllt mich sehr.  Neben meinem Hauptjob baue ich mir jetzt meine Selbstständigkeit auf. Ich danke Nadine für Ihr sein und wirken von Herzen.

Verena

Nach unserer gemeinsamen Zeit kannst du…

Herz

deine Hellsinne problemlos aktiv nutzen und weisst, welches dein am stärksten ausgeprägter Sinn ist

Herz

dich selbst erkennen, deine einzigartige Begabung sicher nutzen

Herz

Anerkennung und Liebe für dein Sein erfahren und tief in dir spüren, dass es einen wichtigen Grund hat, dass du jetzt da bist

Herz

unterscheiden, welche Information wirklich aus deiner tiefen Weisheit kommt und welche aus deinem konditionierten Verstand

Herz

jederzeit wahrnehmen, was für dich das Beste ist

Herz

dein Leben aus diesem Wissen heraus gestalten, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben

Herz

Situationen auf mentaler Ebene lösen

Herz

deine gigantischen Möglichkeiten nutzen, um zB. dein Business auf eine neue Ebene zu bringen u.v.m.

Und noch ein wichtiger Punkt, denn du bist ja nicht hier, um zu vegetieren:

Mehr Potential, mehr Fun!

Stell dir einfach mal vor, du spielst ein (Computer)Spiel mit 150 Leveln und befindest dich aktuell in Level 3.

Wieviel mehr wäre für dich möglich, wenn du Level 75 spielen würdest und dir bis dahin alle Fähigkeiten und Skills angeeignet hättest, die du für Level 75 brauchst.

Ich sage dir eins, Level 3 wird mega langweilig sein.

Unsere Zusammenarbeit wird magisch intensiv effektiv!

Bist du bereit deine wundervolle Gabe zu rocken und deinen letzten Feinschliff als Diamant zu bekommen?

Dann buche dir in meinem Kalender einen Termin. Bezahlen kannst du per Rechnung. Sollte kein passender Termin für dich dabei sein, schreib mich an, wir kreieren dir einen.

Bitte stelle sicher, dass die Überweisung mindestens 48h vor dem Termin abgeschlossen ist. Sollte die Überweisung bis dahin nicht eingetroffen sein, gebe ich den Termin wieder frei.

Die Rechnung findest du in deiner Buchungsbestätigung per Download. Wir skypen und zeichnen die Session auf. Bitte schicke mir vorab deinen Skypenahmen. Ich melde mich pünktlich zum Termin bei dir.

Wenn Fragen sind, einfach schreiben: info@nadinehermann.de

WICHTIG: Solltest du dich nach der Gabe zum 3monatigen Quantum Leap Mentoring Seelengabe meets Business entscheiden, wird dir der Preis dieses Mentorings komplett auf den Preis angerechnet.

SeelengabenMagie + persönlicher SeelenFrequenzschlüssel

Dein Invest in diese absolut lebensverändernde Session beträgt 900,00€ zzgl. MwSt (1071,00€ inkl. MwSt)

 

Um dir einen Termin zu buchen, klicke bitte auf den Button.

Termin buchen

Über Nadine

Als Medium der neuen Zeit, Frequenzheilerin und Expertin für wahrhaftige Seelenaufgaben und Kreationen, ist es ihr über ihre Gabe ein leichtes, wirksame Tools für dich zu erschaffen.  Die revolutionären Tools nehmen dich auf eine vollkommen neue, leichte und fließende Bewusstseinsebene mit. Sie unterstützt dich, den Sprung von der unbewussten Matrix in die bewusste Matrix spielerisch zu bewältigen. Leid, Mangel und Drama war gestern.