Erkenne deine

Seelenfarbe

Hey, schön, dass du da bist und dass du herausfinden möchtest, was deine Seelenfarbe ist.

Die eigene Seelenfarbe zu kennen ist magisch. Es ist wie nach Hause kommen.

Deine Seelenfarbe ist der Schlüssel zu dir selbst!

Nadine Hermann Bewusstseinstore
3 Linien

Stell dir vor, …

Herz

du kommst in einen Raum, in dem du dich selbst erkennst

Herz

einen Raum, in dem du dich so entfalten kannst wie du wirklich und wahrhaftig bist.

Herz

einen Raum, in dem du deine Stärken erkennst

Herz

einen Raum, in dem du dich weder verstecken, anpassen oder klein machen musst.

Ein Raum, der dir alles gibt, was du für dein spielerisches Wachstum benötigst.

Pfeil

Genau das macht deine Seelenfarbe. Spring einfach rein und sei neugierig, was mit dir passiert.

Hallo Nadine,
ja, ich habe deine Meditation gemacht und meine Seelenfarbe entdeckt. Es ist ein helles leuchtendes grün. Wenn ich in dieses Grün eintauche, kehrt Ruhe und Frieden in mir ein und ich dehne mich aus. Das ist ein super tolles Gefühl. Alles ist so leicht.🤩
Vielen Dank für diese tolle Meditation

Doris

Um deine persönliche Seelenfarbe herauszufinden, habe ich eine zauberhafte Audio-Übung für dich aufgenommen.

3 Linien

Diese Übung ist etwas für dich, wenn du…

Herz

das Gefühl hast, festzustecken

Herz

deine vorborgenen Potentiale entdecken willst

Herz

neugierig auf deine ganz eigene, unkopierbare Seelenfarbe bist

Herz

wieder ins Fließen kommen willst

Herz

mehr Energie und Kraft in deinem Leben haben möchtest

Herz

dich immer wieder in emotionalem Ego PING PONG verstrickst

Herz

deinen ureigenen Weg erkennen möchtest

Herz

Leichtigkeit und Lebendigkeit in dein Leben einladen magst

Herz

neue Ideen und Inspirationen aus dir selbst heraus empfangen möchtest

Herz

dir Impulse für deine Farbwahl (Kleidung, Deko usw.) fehlen, denn optimaler Weise taucht die Seelenfarbe da auch immer mal auf 😉

Während der Übung nehme ich dich an die Hand und leite dich auf einer wundervolle Reise zu deiner inneren Weisheit.

Hol´dir deine Audioübung für 0€ und finde zu mehr Klarheit, Energie & Leichtigkeit

Diese Audioübung kostet dich nichts weiter als deine beste E-Mail Adresse.

Wenn du dich anmeldest, wirst du nach meiner Willkommenssequenz, Teil meiner E-Mail-Liste. Als Teil meiner E-Mail Community erhältst du 1-2x im Monat neben hilfreichen & kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu mir & meiner Unternehmung. Du kannst dich jederzeit in meinen E-Mails mit einem Klick wieder abmelden. Damit die E-Mails bei dir ankommen, haben wir das Tool ActiveCampaign im Einsatz. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung und alle weiteren Infos erhältst du unter Datenschutz.

Aileen Kiesel

Aileen

Sehr bodenständig, authentisch und klar vermittelt Nadine das Wissen der Neuen Zeit und bringt Dinge auf den Punkt. Ihre Kurse sind einfach mega gut, einfach umzusetzen und sehr effektiv.

Nach unserem Termin hat sich so unglaublich viel getan, dass mein Herz vor Freude hüpft. Ich mach nun wirklich mein Ding, hab so viel mehr Energie zur Verfügung und freu mich auf jeden neuen Tag.

Kurz gesagt: Bin total happy 🙂

 

 

Janet Erfolgsgeschichte

Janet

Du hast mir mit absoluter Leichtigkeit dazu verholfen, meine Gabe nach 15 Jahren Suche endlich genau auf den Punkt zu bringen. 💎
Nun kann ich meine Gabe – Dank Deiner liebevollen und professionellen Unterstützung – voll und ganz ausleben. 

Auf dass Du mit Deiner zauberhaften, ehrlichen Art noch seeehr viele Menschen mit ihren Gaben verbindest. Damit so viele Seelen wie möglich unsere neue Welt mit ihrer Mission positiv und nachhaltig verändern können. 🌍🌞

Sarah

Sarah

„Ich bin absolut begeistert von Nadines Arbeit. Schon vor der Session für die Gabe hat mir Nadine durch ihre Videos, Onlinekurse und
Podcasts sehr geholfen. Das persönliche Coaching hat mir nochmal einen
riesigen positiven Schub gegeben und mein Selbstvertrauen gestärkt.

Das lässt mich zuversichtlich und
voller Freude in die Zukunft blicken.

Nadine, ich danke dir von Herzen!“

3 Linien

„Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.“

– Oscar Wilde