Seelenreading

lass uns deine seele lesen

 

Sie weiss genau, warum Themen in deinem Leben noch nicht fließen und was zu tun ist, um das zu erschaffen, was du wirklich möchtest!

Herz

Du hast das Gefühl, du hast dich verloren und fragst dich immer wieder:

Herz

warum du psychische oder physische Symptome hast und wie du sie in den Griff bekommst

Herz

ob du betrogen wirst oder ob es jemand ehrlich mit dir meint

Herz

ob du deiner Wahrnehmung vertrauen kannst

Herz

wie du deine Gabe leben sollst

Herz

ob du Schuld an allem bist, was dir wiederfährt

Herz

welchen Weg du beruflich oder privat gehen kannst

Herz

ob du umziehen/ den Job wechseln sollst

Herz

wie du eine Person oder Situation einschätzen kannst

Herz

ob dich das Buch, der Kurs, die Nahrungsergänzung, die Person ernsthaft weiter bringt oder dir gut tut

Herz

wie du authentisch erfolgreich wirst

Herz

ob es sich lohnt, dein Business zu puschen oder nicht und wenn ja, mit welchen Strategien

Herz

ob dein berufliches Angebot (on- oder offline) erfolgreich wird oder ob es vielleicht ganz andere Möglichkeiten gibt, dich aufzustellen und zu positionieren

dein Kopf zerspringt vor lauter gedanken, die gar nicht zu dir passen? Chaos bestimmt dein Leben?

Du weisst immer noch nicht, was du wirklich tun, denken oder fühlen sollst? Hast keine Lösung und kannst deine innere Weisheit einfach nicht hören?

Nadine Hermann Bewusstseinstore

Lass uns die Weisheit deiner Seele fragen und dich wieder mit ihr verbinden!

Deine Seele weiß genau, was zu tun ist, um dich und deine Themen ins Fließen zu bringen! Bist du für ihre Antworten bereit?

„Das Seelenreading bringt dir Klarheit und ein tiefes Wissen für dich selbst und deinen Weg. Es öffnet dein Herz und verbindet dich wieder mit dir selbst. Wenn du nicht weisst, was deine Seele möchte, kannst du ihr auch nicht folgen!“

SeelenWeisheit lässt dich leuchten!

SeelenWeisheit bringt tiefe Transformation und Heilung!

SeelenWeisheit bringt Erfolg!

SeelenWeisheit bringt dir unendlich viel Leichtigkeit!

SeelenWeisheit aktiviert dein Seelenselbst!

SeelenWeisheit löst alle deine Ängste nachhaltig und dauerhaft auf!

Meine außergewöhnlichste Fähigkeit ist es, dich wieder mit deiner Seele, ihren Impulsen und ihrer Weisheit verbinden zu können. Ich kann dir zeigen, wie deine Seele wirklich tickt! Dich lehren, ihr wahrhaftig zu lauschen.

Da meine Wahrnehmung als 2/4 Projektor brilliant ausgebildet ist, bin ich in der Lage, Situationen und Menschen wertfrei zu analysieren, betreffende Energiefelder in der Tiefe zu lesen, deine Seele zu verstehen und das Ego- Pingpong des Verstandes auszuschalten.

Wusstest du, dass 99,9% aller herausfordernden Situationen aufgrund von Kopfkino, Bewertungen, Ängsten, Konditionierungen und emotionalen Ladungen entstehen? Das macht es dir einfach mühsam bis unmöglich, eine effektive, sinnvolle Lösung zu finden.

Wie wäre es für dich, wenn du jemanden an deiner Seite hättest, der all das zur Seite schieben, dir interessante, neue Sichtweisen und Perspektiven vermitteln, dich wieder mit deine Seelenbewusstsein verbinden, deine Ängste nehmen, destruktive Denkmuster löschen und die Ressourcen deines Seelenpotentials aktivieren kann.

In jeder Antwort von mir steckt Transformation, Seelenverbindung und Erkenntnis für dich!

SeelenWeisheit ist Lösung!

Pfeil

Ich bin Nadine. Deine Seelenleserin für deinen Weg.

Nach berührend wertvollen 60 Minuten mit mir wirst du so klar und verbunden sein, wie nie zuvor und deine Situation und dich selbst aus den Augen deiner Seele betrachten.

Du wirst eine Leichtigkeit und Selbstbestimmtheit spüren, weil all der Druck, die Ängste, von dir abfallen. Stell dir mal vor, wie es wäre, wenn du kraftvoll deinen Weg gehen, die für dich richtige Entscheidung unfehlbar treffen würdest und das in einer Selbstverständlichkeit, die keinen Raum für Zweifel lässt. 

Da ich eine extrem schnelle Auffassungsgabe out of the Box besitze, beherrsche ich es, die Informationen, die ich wahrnehme, in kurzer Zeit für dich verständlich auf den Punkt zu bringen, so dass sie dich eindeutig bereichern und erstaunen werden. Somit kannst du die Situation neu einschätzen und angstfrei die für dich richtigen Entscheidungen treffen.

Bei mir bekommst du kein Geschwafel oder ChiChi, sondern Fakten deiner Seele und das ist sehr wertvoll für dich!

SeelenWeisheit macht dich frei und bringt dich zu dir zurück! Du kommst aus der Unsicherheit in die Selbstbestimmung. In diesen Bereichen kann ich dich zu 1000% unterstützen:

Egal ob Partnerschaft, Beruf, Selbstständigkeit, Kinder, Gesundheit. Seelenklarheit brauchen alle Lebensthemen, um sie produktiv und konstruktiv zu lösen.

60 Minuten mit mir, bringen dir…

dein Seelenwissen un die tiefe Verbindung zu dir selbst

Transformation und Heilung destruktiver Muster

entscheidende Informationen, damit du weißt, wo du konkret stehst

Eine Kurskorrektur zu deinem wahren, authentischen Sein

mehr Selbstwert und Selbstachtung, weil du merken wirst, dass du gar nicht schuld bist, wenn du die neutrale Perspektive bekommst

deutlich mehr Perspektiven und Möglichkeiten dein Leben selbstbestimmt zu gestalten

Lebendigkeit, Leichtigkeit, Lebensfreude, Inspiration

die ultimative, angstfreie Abkürzung zu deiner Lösung

mühelose Leichtigkeit im Umgang mit deiner Situation

eine sofortige Verbesserung deines seelischen, mentalen und körperlichen Zustandes

Power und Stabilität für dein physisches und psychisches System

Zeit, denn du verschwendest sie nicht mehr mit sinnfreien Dingen und rumdümpeln

Orientierung für die nächsten (Handlungs)Schritte, die dir wirklich dienlich sind

neue Sichtweisen und Bewertungen, die du auch auf andere Situationen in deinem Leben übertragen kannst

besserer Umgang mit deiner Hochsensibilität und deutlich mehr Wissen, wie du sie konstruktiv nutzen kannst

das Wissen, was du lieber nicht tun solltest, weil es dich nicht weiter bringt oder dir sogar schadet

einen positiveren Umgang mit dir selbst

das Öffnen neuer Türen

mehr Geld, weil du es für alles Andere, was dich nicht weiter bringen wird, sparen kannst

Geraldine

Geraldine

Geraldine

Wenn man Seelenweisheit für seine Lebensthemen braucht, so ist dieses Coaching genau das Richtige!

 

Mir lag in erster Linie ein „follow up“ zu meiner Gabe am Herzen. Es war immerhin vor mehr als 2 Jahren, als ich sie von Nadine erfuhr. In der Zwischenzeit hat sich total viel im Außen verändert, auch ich bin nicht mehr dieselbe. Durch die Bewusstseinserhöhung sowie Stärkung meines wahren Seins mit Hilfe von Nadines Übungen im Rahmen der Bewusstseinsakademie sowie die Wirkung all ihrer bereitgestellten Tore und Symbole, wurde mir vor kurzem u.a. auch eine neue Gaben-Vision gezeigt – es wurde daher Zeit für eine Reflexion. So war es megahilfreich mit Nadine im Klarheitscoaching darüber ausführlich sprechen zu können und alles gegenchecken zu lassen.

Durch ihren „direkten Express-Draht“ zur universellen Weisheit konnte mir Nadine auch gleich wertvolle Tipps und Ratschläge für die nächsten Schritte weitergeben.

Natürlich haben wir auch Privates unter die Lupe genommen. Da gab es einige „Aha-Erlebnisse“ für mich, die auf jeden Fall ihre Spuren auf meinem künftigen Lebensweg hinterlassen werden. Nadine hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen, nicht zu viel Energie in so manches Thema zu stecken, denn dann passiert genau das Gegenteil und im schlimmsten Fall verbaut man sich dadurch einiges.

Ich kann dieses 1000 % Lösungscoaching daher nur wärmstens empfehlen! Es war sehr hilfreich und auch richtungsweisend für mich.

Nadine konnte mir meine Unsicherheiten nehmen und mir so den für mich notwendigen Schubs verpassen, um wieder
mehr ins Tun zu kommen 🙂

Liebe Nadine, Dankeschön für dein Tun und Danke für dich!

Zur Homepage

1000%

Seelenweisheit

Bist du dabei? Hast du die Nase voll, ausweglos in deiner negativen Gedankenspirale rumzudümpeln, dich klein und unbedeutend zu fühlen? Jahrelang an einer Lösung herum zu tüfteln, die dann doch keine ist?

Dann sichere dir gleich einen der begehrten Termine.

Nach dieser Session kannst du gar nicht mehr anders, als selbstbestimmt leicht und verbunden mit dir selbst durch dein Leben zu spazieren und zwar ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!

WICHTIG: Damit du die wirklich vielen Informationen (die so aus mir raus sprudeln) auch noch später verarbeiten kannst, skypen wir. Ich zeichne das Gespräch auf und so hast du es immer wieder zur Verfügung. Bitte vergiß nicht, mir vor unserer Session deinen Skypenamen zu schicken, damit wir uns verbinden können.

Ich freue mich sooo sehr auf dich, denn ich liebe es, dich mit meiner Gabe zu unterstützen. Du kannst sicher sein, das wir deine Exklusiv- Zeit auch zu 1000% nutzen werden.

Wieviel Zeit willst du noch mühsam mit deinem Problem verschwenden? Deine Seele hat die Lösung…

PS: Bitte arbeite nur dann mit mir, wenn du:

9

…du viel Geld für andere Kurse/Coachings/Bücher sparen möchtest, nur, um dann doch nicht klar zu sein

9

…dich wirklich verändern möchtest

9

…für neue Perspektiven, wahrhaftige Lösungswege und Sichtweisen offen bist

9

…Verantwortung für dich und dein Leben übernehmen möchtest

9

…ins Tun kommen willst

9

…die Wahrheit zulassen möchtest, um nicht mehr in deiner Opferrolle zu verweilen

Dein

seelenReading

Dein intensives Seelenreading hat einen Wert von 250,00€ (netto).