Soultalk

… der Podcast für mehr du in deinem Leben

 

Nadine Hermann

Meine Soulmates verstecken ich gern mit dem, was sie wirklich sind und wirklich können. Das führt zu unendlich viel Leid. Mit diesem Podcast möchte ich dich inspirieren, dich in deiner wahren Größe zu zeigen, um Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit in deinem Leben zu etablieren…

Einfach auf das Play Symbol klicken und schon landest du beim gewählten Podcast.

Solltest du auf der Suche nach dir selbst sein, dann ist dieser Podcast für dich. Warum du um deine Seelengabe nicht drum rum kommst, wenn dein Leben einfach gehen soll und was ich überhaupt unter Seelengabe verstehe, erfährst du in der neuen Episode.

I

Warum dein jetziger Zustand nichts mit deiner Vergangenheit zu tun hat und du dein Leben richtig rocken kannst, erfährst du im heutigen Podcast (sorry für die Tonqualität, mein Mikro transformiert grad ;))

I

Für mich shiftet sich die Energie von 2022 auf 2023 sehr stark. Warum ich 2023 das Jahr der neuen Strukturen nenne und wie du dich am Besten auf die neue Bewusstseinsära ausrichten kannst, erfährst du in der neuen Podcastepisode.

I

Stress, Mangel, Zweifel und Energieverlust… Willst du immer alles richtig und perfekt machen? Warum du das gar nicht brauchst, erfährst du im Podcast.

I

Warum es der falsche Weg ist, immer wieder an dir zu arbeiten, um darüber zu versuchen, in ein erfülltes Leben zu kommen und wie es viel leichter geht, erfährst du in der neuen Podcastepisode. 

I

Ein großes Problem meiner Soulmates ist, dass sie permanent denken, sie sind nicht gut genug, sie sind nichts wert und sie gehören nicht dazu… Wenn es dir auch so geht, dann ist diese Podcastfolge für dich.

I

Ist dir bewusst, dass du nicht nicht kreieren kannst? Warum sich viele Menschen allerhand interessante Symptome erschaffen, erfährst du im Podcast…

I

In diesem Podcast lernst du, wie du destruktive Gedanken schnell verändern kannst, um noch viel mehr Magie in dein Leben zu bringen…

I

Was hast du als NORMAL akzeptiert? Dein aktuelles Leben ist der Ausdruck davon, was du als normal und Standart zu deiner Wahrheit gemacht hast…

I

In diesem Podcast spreche ich darüber, warum du nicht mehr in der Vergangenheit wühlen solltest, was du dir eigentlich damit kreierst, wenn du es tust und wie du viel schneller Veränderungen herbeiführst…

I

Viele Menschen sind derzeit in Angst und Schrecken. Warum genau jetzt eine riesige Chance besteht, wieder mehr Magie in dein Leben zu bringen, erfährst du in der neuen Folge…

I