Erschließe faszinierende Bewusstseins-

dimensionen

Entdecke 33 machtvolle, universelle Aktivierungstore für eine neue Dimension der Liebe, Möglichkeiten, Wunscherfüllung und Lebendigkeit.

 

Vielleicht hast du schon gemerkt, dass die Welt massiv verrückt spielt.

Nicht nur die Welt, sondern auch dein psychisches und physisches System. Alte Symptome verstärken sich, neue treten auf, teilweise kollabieren die Systeme sogar.

Das liegt daran, dass sich die Zeitqualität aktuell massiv ändert.  Für mich ist das Jahr 2023 der Beginn einer neuen Bewusstseinsära, in der es vor allem ganz stark darum geht, wer du ohne deine ganzen Konditionierungen wirklich bist.

Viele Menschen sind mit dem Wandel im Widerstand und halten an alten Strukturen und Situationen fest, dich eigentlich schon lange ausgedient haben. Angst, Unsicherheit, Zweifel, Überforderung machen sich breit, da erzähle ich dir bestimmt nichts Neues.

Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis: Gib den Widerstand auf, lass die Prozesse geschehen und beobachte nur.

Auch, wenn es sich oft nicht so anfühlt, aber es dient dir und deinem wahren Sein und ich freue mich, wenn du dich traust, dich so zu zeigen, wie du wirklich bist, ohne Masken und Gedöns.

Da ich aber auch aus eigener Erfahrung weiss, wie schwierig und brutal das alles manchmal sein kann, möchte dich dich aus tiefstem Herzen mit den Bewusstseinstoren unterstützen, um die Prozesse für dich so easy wie möglich zu machen, dir viele Transformationswehwehchen zu ersparen und dich zu de-konditionieren.

Das ist ein Teil meiner Aufgabe hier 🙏😉

Die kraftvollen Bewusstseinstore sind die innovative Form der Frequenzheilung, um dein System in den wichtigsten Fähigkeitsqualitäten an die neue Zeitqualität anzupassen. Damit bekommst du ein Tool der neuen Zeit an die Hand, welches bisher nur wenige Menschen nutzen.

Die Bewusstseinstore sind von mir empfangen, gemalt und gestaltet.  Sie besitzen eine enorme Transformationskraft, bringen dich sicher in die neue Zeit und sind für genau diesen Übergang erschaffen wurden.

Die Bewusstseinstore geben deinem System genau den Impuls, den es braucht, um sich an die neuen Energien  und Bewusstseinsebenen anzugleichen, sich mit ihnen zu synchronisieren und neue Potentiale zu aktivieren, so dass dir der Übergang sehr erleichtert wird.

Du kannst dir das wir ein Höhentrainingslager vorstellen. Da brauchen der Körper und Bewusstsein auch eine Weile, um sich an die neuen Bedingungen zu gewöhnen. Die Tore ermöglichen dir ein schnelles, energetisches Upgrade.

Es reicht, wenn du die Tore anschaust und sie wirken lässt. Du kannst dir auch vorstellen,  dich in sie einzukuscheln und schon bist du ein einem Energiefeld, einer höheren Perspektive, die dich aus alten Dramen aussteigen lässt.


Das Upgrade in den Fähigkeiten wirst du später auch brauchen, um deine Seelengabe verstehen, nutzen und leben zu können.


Du bekommst die 36 Bewusstseinstore mit Erklärung und Leitsatz als PDF und kannst sie somit überall unauffällig nutzen.

Enthalten sind: Akzeptanz, Authentizität, Befreiung, Bewusstsein, Dankbarkeit, Durchsetzungkraft, Entfaltung, Entspannung, Freiheit, Frieden, Fruchtbarkeit, Fülle, Glückseligkeit, Heimat, Klärung, Kraft, Kreativität, Lebendigkeit, Leichtigkeit, Liebe, Macht, Magie, Mitgefühl, Neubeginn, Neutralität, Regeneration, Sanftheit, So sein lassen, Sicherheit, Stabilität, Unantastbarkeit, Unendlichkeit, Vertrauen, Vollendung, Weisheit, Zuversicht.

Gleich eintragen und auf die Bewusstseinstore freuen.
Marketing von

Herzlich Willkommen in meinem Newsletter. Du kannst dich jederzeit in meinen E-Mails mit einem Klick wieder abmelden. Damit die E-Mails bei dir ankommen, haben wir das Tool ActiveCampaign im Einsatz. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung und alle weiteren Infos erhältst du unter Datenschutz.

"Schwing’ Dich aus allem heraus, was Dich beengt!"

– Bettina von Arnimz