Versandbedingungen

Versand, Lieferzeit & Rücksendungen

Wir versenden trotz Covid-19!

(Siehe „Unerwartete Verzögerungen“)

Wie hoch sind die Versandkosten? 

Die Versandkosten betragen in Deutschland 5,99€ und in Europa/ Schweiz 7,90€. Ab einem Bestellwert von 100€ ist der Versand innerhalb Deutschlands und Europa´s/ Schweiz kostenfrei.

Wie lange sind die Bearbeitungs- und Versandzeiten?

Zu Bearbeitungszeiten: Nachdem eine Bestellung eintrifft, wird das Produkt nach kurzer Kontrolle des Designs für den Druck vorbereitet und anschließend bedruckt. Im Durchschnitt benötigt dies etwa 1-2 Werktage.

Zu Versandzeiten: Versand nach Österreich oder Deutschland beträgt etwa 3-4 Werktage.

Somit erhältst du in nur 4-6 Werktagen (Bearbeitungs- und Versandzeit) dein Paket, mit dem du jemandem eine Freude machen kannst. 😊

Rücksendungen & fehlerhafte Angaben der Lieferadresse

Bitte beachte, dass deine Lieferadresse vollständig und korrekt ausgefüllt sein muss, damit der Lieferservice dein Paket zustellen kann. Sollte aufgrund fehlerhafter Angaben der Adresse die Bestellung nicht zugestellt werden können, gibt es für uns keine Möglichkeit mehr diese zurückzuerhalten, da unsere Druck- & Versandpartner Rücksendungen logistisch nicht annehmen können. Rückerstattungen sind in diesem Fall ebenso nicht zulässig.

Sollte dir dennoch ein Fehler passiert sein, kontaktiere umgehend unseren Support unter: shop@nadinehermann.de – Wir finden eine Lösung. 😊

Rücksendungen

Aus demselben Grund gibt es für uns keine Möglichkeit Rücksendungen anderer Art zu erhalten, weswegen wir dich bitten – sollte etwas mit deiner Tasse nicht in Ordnung sein – uns einfach zu kontaktieren bevor du etwas zurücksendest (wie immer unter  shop@nadinehermann.de).

Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?

Sobald dein Artikel versendet wurde, erhältst du automatisch eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail zugesendet, mit der du deine Bestellung verfolgen kannst.

Bitte beachte, dass es etwa 2-3 Tage dauern kann, bis du deine Sendungsverfolgungsnummer erhältst, da zuerst dein Produkt bedruckt werden muss.

Falls du keine Nummer erhalten hast, schreib uns einfach eine E-Mail an  shop@nadinehermann.de und wir helfen dir gerne weiter!

Unerwartete Verzögerungen

Trotz der aktuellen Situation mit Regulierungen aufgrund des COVID-19 Viruses versenden wir bei Tassenliebling weiterhin. Dennoch kann es durch die augenblickliche Lage mit COVID-19 zu unerwarteten Verzögerung der Lieferung kommen. Falls die Lieferung deines Pakets länger dauert, zögere bitte nicht uns unter folgender E-Mail zu kontaktieren:  shop@nadinehermann.de!