VON DER RAUPE ZUM SCHMETTERLING 

                                                       … entdecke, wer du wirklich bist und erlebe deinen eigenen wundervollen Schmetterlings- Effekt

Wenn du das allererste Mal auf dein wahres Sein triffst, dann entsteht pure Magie.

Hast du dich schon mal gefragt, welche Identität du eigentlich lebst?

Ich sage dir bestimmt nichts neues, wenn ich dir verrate, dass alle Menschen von ihren Eltern und ihrer Herkunft stark geprägt sind.

Was viele jedoch nicht wissen, dass sie in kleinen oder größeren Anteilen die Identität/Konditionierungen ihrer Eltern oder Großeltern übernommen haben. Hast du dir auch schon öfter gesagt, dass du NIE so werden möchtest, wie dein Vater, deine Mutter, deine Oma, dein Opa und dann doch festgestellt, dass du ziemlich viele ihrer Muster, Konstrukte, Verhaltens- und Denkweisen an dir entdecken kannst. Adaptierte physische und psychische Symptome sind keine Seltenheit.

Du wirst überrascht sein, wie viele Symptome gar nicht zu deiner Identität gehören und deswegen nichts bei dir zu suchen haben.

Deshalb kannst du sie auch nicht verändern, indem du an ihnen „arbeitest“ und dich noch so sehr darüber ärgerst oder dich wie eine kleine Raupe in einem Kokon gefangen fühlst.

„In 7 Tagen von der Raupe zum Schmetterling“ macht diesen Prozess rückgängig und bringt dich zum allerersten Mal in deinem Leben in den tiefen Kontakt mit deinem puren wahrhaftigen Sein.  

Mit diesem Programm beginnt ein tiefgreifender Dekonditionierungsprozess für dich, denn kein Schmetterling kann mit so viel Ballast leicht, lebendig und unbeschwert fliegen.

MAGISCH – ECHT – KLAR

Dieser Kurs erzeugt Gänsehaut pur. Fantastisch, einzigartig, erleichternd.

Hier ein paar Beispiele, welche Identitäten du NICHT bist:

Q

sämtliche psychische und physische Symptome (Schmerzen, Allergien, Ängste, Depressionen, psychosomatische Erkrankungen etc.)

Q

destruktive/ toxische Liebes- und Beziehungsmuster

Q

Mangel jeglicher Art

Q

ständige Gefühlsschwankungen und – ausbrüche

Q

Ablehnung, Traurigkeit, Schuld, Zweifel, Einsamkeit usw.

Q

innere Anteile oder Seelenanteile

Q

dein Ahnensystem inkl. früherer Leben

Q

Opfer, Held/Retter oder Bösewicht/Angreifer

Q

Identifkationen über körperliche Merkmale, Status, Erfolg oder Position u.v.m.

Sobald du erkennst, welch wunderschöner Schmetterling du bist, beginnt dein wahrhaftiges Leben.

Wusstest du, dass du deine Identität ziemlich schnell verändern kannst, indem du dir das Wissen über Eigen- und Fremdidentitäten einfach ins Bewusstsein holst? Stelle dir vor, du würdest alles weglassen können, was du nicht bist, was bliebe dann übrig:

Tataaaa: DU! Dein wahres authentisches Sein, pure und ohne Filter…

Weisst du, wie stressig es ist, dein wahres Ich jeden Tag zu verstecken oder zu unterdrücken, nur weil du dir nicht erlaubst oder Angst hast, du selbst zu sein? Mich hat das in ein Burnout gebracht. Kraftlos, voller Wut und innerer Widerstände brach ich einfach zusammen… Viele meiner Soulmates stehen an dem gleichen Punkt und genau für sie ist dieses Programm!

Dieses Deep Dive Programm geht in die Tiefe, löst alle inneren Widerstände und lässt dich Dinge verstehen, die du niemals miteinander in Verbindung gebracht hättest. 

um sie dann zu transformieren! That´s it! In Lichtgeschwindigkeit, verblüffend schnell und vor allem einfach – ohne großes Tamtam Zack… Fertig! Dekonditionierung pur!

Im Programm profitierst du von meinen Learnings und Erfahrungen der letzten 15 Jahre und kannst damit deine Transformationzeit immens verkürzen.

WICHTIG: Das Programm gibt es in 2 Vatianten: Selbstlerner und 1:1 VIP Mentoring mit Nadine (siehe unten)

Dieses Programm macht für dich spürbar erfahrbar, wer du wirklich in deiner ganzen Größe bist. Dieses Erlebnis wirst du nie wieder vergessen!

Von der Raupe zum Schmetterling nimmt dir die Angst, dich in deiner vollen und wahrhaftigen Größe zu zeigen! Lerne, dass es absolut und zu 1000% sicher ist, du selbst zu sein! Es geht NICHT darum, Identitätenhopping zu machen, um dir z.B. die Identität eines reichen Superstars zu kreieren. Das ist möglich, aber es wird dich nicht erfüllen. In diesem Programm geht es ausschließlich um dein wahrhaftiges Sein, denn dann kommt alles Andere von allein.

 Freue dich auf 7 wundervolle Tage und 180 tiefgreifende MiNuten der intensiven Wandlung, Heilung und Entfaltung! wachse voller Leichtigkeit über dich Hinaus

Schritt für Schritt zur eigenen Identität!

 

Hier sind deine kraftvollen Audiomodule im Überblick

Einleitung

Erfahre, warum es möglich ist, dass du deine Identität so schnell verändern kannst, um die Person zu sein, die du schon immer sein wolltest.

4. Tag

Triff zum 1. Mal dein wundervolles wahres Sein und kreiere dir mit ihm deine authentische Identität. It´s magic…

1. Tag

Erkenne, wessen Identität(en) du in Wahrheit lebst, wie sie dich beeinflussen und befreie dich entgültig und dauerhaft davon.

5. Tag

Löse alle Widerstände, die auftreten, wenn du dir eine Identität erschaffst. Welche alte Identität hat etwas dagegen?

2. Tag

Löse körperliche/ energetische „Blockaden“ in der Tiefe auf, die mit deinen alten Identitäten zusammenhängen und verknüpft sind.

6. Tag

Stärke deine Identität und den Fokus auf sie. Bringe ihre Energie tiefer ins fließen, erkenne  ihre Aufgabe auf der Erde.

3. Tag

Entferne alle Glaubenssysteme, Konstrukte, Überzeugungen und Wahrheiten, die mit deiner alten Identität zu tun haben.

7. Tag

Integriere deine neue Identität und lege neue Standarts in Bezug auf deine Möglichkeiten & Grenzen mit Anderen fest.

Hier sind deine kraftvollen Audiomodule im Überblick

Einleitung

Erfahre, warum es möglich ist, dass du deine Identität so schnell verändern kannst, um die Person zu sein, die du schon immer sein wolltest.

1. Tag

Erkenne, wessen Identität du in Wahrheit lebst und befreie dich entgültig und dauerhaft davon. 

2. Tag

Löse körperliche und energetische Blockden in der Tiefe auf, die mit deiner alten Identität zusammen hängen und mit ihr verknüpft sind. 

3. Tag

Entferne alle Glaubenssysteme, Konstrukte, Überzeugungen und Wahrheiten, die mit deiner alten Identität zu tun haben.

4. Tag

Triff zum 1. Mal dein wundervolles wahres Sein und kreiere dir mit ihm deine authentische Identität. It´s magic…

5. Tag

Löse alle Widerstände, die auftreten, wenn du dir eine Identität erschaffst. Welche alte Identität hat etwas dagegen?

6. Tag

Erwecke deine neue Identität zum Leben. Bringe ihre Energie ins fließen und erkenne ihre wahrhaftige Größe.

7. Tag

Integriere deine neue Identität in dein Leben und lege neue Standarts in Bezug auf Möglichkeiten und Grenzen fest.

Dieser Audio- Kurs schenkt dir:

Herz

TROMMELWIRBEL: deine eigene Identität, damit lösen sich alle Symptome, die du nicht bist (Mangel, Krankheit, Einsamkeit etc.)

Herz

erfüllende, wahrhaftige Beziehungen voller Liebe, Respekt und Wertschätzung

Herz

die Überzeugung, dass es sicher ist, du selbst zu sein

Herz

die Überzeugung, dass du in deiner wahrhaftigen Identität mehr als gut genug bist

Herz

den Glauben an dich, dass du alles schaffen kannst

Herz

Ankommen in deinem Leben, weil du weisst, wer du bist und daraus resultiert Erfüllung

Herz

wertvolle Impulse, die dich auf deinem Weg weiter bringen

Herz

die Sichtweise auf unendlich viele erfüllende Möglichkeiten out of the box

Herz

mehr Energie, Spaß, Leichtigkeit und Lebensfreude

Herz

Heilung alter Verletzungen und energetischer Trennungen

Herz

Gesundheit und Wohlbefinden

Von der Raupe zum Schmetterling hat für mich keine Tür sondern ein Tor geöffnet.
Zu Anfang dachte ich, naja ich versuch`s mal und schau was es mit mir macht. Habe einen Tag nach dem anderen gemacht und am Ende habe ich meiner Wahrnehmung nicht vertraut, weil ich dachte, dass ich das nicht richtig gemacht habe. Die Lektionen immer wieder nach-gehört, doch dann wurde mir klar ich kann mir vertrauen, das bin „ICH“. Seit ich mein eigentliches ICH  kenne, kann ich mit so vielen Dingen besser umgehen. Es wird täglich besser und klarer. Endlich Vertrauen, fallen lassen und endlich sind so viele Dinge  soviel leichter. Ich kann jedem von ganzem Herzen nur empfehlen diese Transformation zu machen, alle anderen Prozesse werden immens beschleunigt und erleichtert. Danke Nadine, danke für dein Wirken, soooo wichtig. 
Nicole

Wahnsinn wie das nochmal mehr in die Tiefe geht. Tag 5 (Widerstand) Beim Müllsack Gewicht/Fettleibigkeit (bei mir zuletzt 100 Kilo auf 1,68) kam mir sofort Tante Ingrid in den Sinn. Da hat meine Mutter schon immer gesagt ich komme nach ihr. Auf jeden Fall haben für mich Aussagen wie da kommst Du nach Tante sowieso oder Oma, Opa etc. eine völlig neue Bedeutung bekommen. Es handelt sich nicht um genetisches Erbe, sondern die Identitäten, die wir im Laufe der Zeit annehmen (auch in unserer körperlichen Entwicklung). Der Wahnsinn 🥳 nun bin ich heute Abend schon bei Tag 7. Ick freu mir🥰💖

Anke

Ich muss dir das jetzt einfach noch schreiben 😊
„OH MEIN….“
Der Kurs ist ja unbeschreiblich. Ich konnte vorhin nicht aufhören ihn zu hören und hab auf der über 1 Stunde Autofahrt nach Hause bis Tag 4 gehört und bin noch nicht einmal in die Übungen eingestiegen aber fühl mal meine Energie😊💫
Ich fühle mich so berührt, wie noch nie in meinem Leben und es entstanden noch einmal völlig neue Bilder von meinem wahren Sein. Ich bin so beseelt und vollkommen glücklich, innerlich ganz ruhig aber trotzdem voller Abenteuerlust und noch viel, viel mehr. Mein ganzes Wissen ist befreit und ich bin auf einem neuen Level angekommen.😀
Der Kurs macht mich rundum glücklich 🙂
Ich werde ihn auf jeden Fall nach dem ersten durchhören 😊intensiv und langsam „durcharbeiten“.
Damit hast Du so etwas großartiges geschaffen. Einfach nur : WOW 💫💫💫
Ich werde ihn jedem weiter empfehlen 😊

Miriam

Von der Raupe zum Schmetterling,

7 Tage tiefe Dekonditioierung und Heilung

(Abbuchung und Auslieferung über Digistore 24)

Self Study Programm, wenn du deine Kondtionierungen allein rocken möchtest!

 

Das Self Study –  Programm ist für dich, wenn du gern allein lernst und dir und deiner inneren Weisheit  vertraust. Lass dich von deiner inneren Stimme führen und zweifele nicht. 

Dein Invest in deine Wandlung beträgt 129,00€ inkl. MwSt., Ratenzahlung möglich

 

 

Programm + 60 Minuten 1:1 Transformations-Mentoring mit Nadine

 

Mehr Tiefe, mehr Stabilität und Fragenklärung durch das 1:1 Mentoring 💖

Lass uns gemeinsam rocken!

Dein Invest in deine Wandlung und die VIP Betreuung beträgt 355,00€ inkl. MwSt., Ratenzahlung möglich, weitere Info´s zum 1:1 Termin per Mail nach Kauf.

 

Was ist das Programm "In 7 Tagen von der Raupe zum Schmetterling"?

„In 7 Tagen von der Raupe zum Schmetterling“ ist ein innovatives und intensives OnlineProgramm, welches dein Leben von Grund auf verändern wird. Es leitet dich an, dein wahres Sein nach Außen zu bringen und dich von alten Identitätsüberlagerungen zu trennen. 

„In 7 Tagen von der Raupe zum Schmetterling“ zeigt dir in der Tiefe, wo du dich selbst unterdrückst, was alles nicht zu dir gehört und welche Identitäten inkl. ihrer Überzeugungen du zu deiner Wahrheit gemacht hast. Während der 7 Tage erfolgt ein vollkommener Shift auf allen Ebenen.

Warum habe ich das Programm "In 7 Tagen von der Raupe zum Schmetterling" kreiert?

„In 7 Tagen von der Raupe zum Schmetterling“ ist das Programm, wenn es darum geht, wirklich du selbst zu sein. 

Ich wusste sehr lange nicht, wer ich eigenlich bin, was mich ausmacht, was ich mag oder was ich nicht mag, weil ich sehr stark von meinem Vater geprägt wurde. Die Gesamtsumme aller Geschehnisse die daraus folgten, hat mich fast zerstört.

„In 7 Tagen von der Raupe zum Schmetterling“ löst dich von dem ganzen Drama, was gar nicht deins ist, aber du bisher dachtest, dass es deins ist, denn niemand sollte durch falsche Wahrheiten, Konditionierungen und Konstrukte zerstört werden.

„In 7 Tagen von der Raupe zum Schmetterling“ ist ein BewusstseinsGamechanger für dich. Das verspreche ich dir.

Für wen ist das Programm "In 7 Tagen von der Raupe zum Schmetterling"?

„In 7 Tagen von der Raupe zum Schmetterling“ ist für alle Menschen geeignet, die sich selbst suchen.

Krankheit, Wut und Mangel, Drama und Leid sind nur die Folge davon, wie wenig du du bist.

„In 7 Tagen von der Raupe zum Schmetterling“ gibt dir das Bewusstsein , Dinge zu erkennen, die dir so noch niemand gesagt hat, damit du ab sofort aus Liebe zu dir selbst handeln, denken und fühlen kannst. 

Brauche ich Vorkenntnisse?

Nein, das brauchst du nicht.

„In 7 Tagen von der Raupe zum Schmetterling“  holt dich da ab, wo du aktuell stehst und nimmt dich mit auf die Reise zu deiner wahrhaftigen Identität.

Da „In 7 Tagen von der Raupe zum Schmetterling“  mit deiner inneren Weisheit arbeitet, ist es egal ob du ganz neu bist oder schon vieles im spirituellen Bereich ausprobiert hast.

Ich habe schon so viel ausprobiert, ist "In 7 Tagen von der Raupe zum Schmetterling" trotzdem etwas für mich?

„In 7 Tagen von der Raupe zum Schmetterling“  verbindet dich mit dir Selbst und deiner eigenen Wahrheit, so dass du lernst, die Dinge aus dir selbst heraus zu kreieren.

Du bekommst keine Technik im Außen, die gar nicht zu dir passt und bekommst auch keinen Schritte Plan, dem du folgen kannst.

Du bekommst ein Bewusstsein dafür, wer du wirklich bist und warum du hier auf der Erde bist. Deswegen ist „In 7 Tagen von der Raupe zum Schmetterling“  so erfolgreich.

Muss ich "In 7 Tagen von der Raupe zum Schmetterling" tief in meiner Vergangenheit und meinem Schmerz graben?

NEIN!

„In 7 Tagen von der Raupe zum Schmetterling“  ist ein Programm, was nicht darauf abzielt, in deiner Vergangenheit rumzuwühlen.

Wir kreieren auf leichte Art und Weise deine Gegenwart und Zukunft und shiften dein Bewusstsein hin zu der Person, die du wirklich bist. 

Gibt es eine Ratenzahlung?

Ja, die Ratenzahlungspläne findest du auf dem Bestellformular.

Habe ich ein Rückgaberecht?

Bei all meinen Angeboten ist ein Rückgaberecht ausgeschlossen. Jeder Kauf ist final.

Wie kommt "In 7 Tagen von der Raupe zum Schmetterling" zu mir?

„In 7 Tagen von der Raupe zum Schmetterling“  wird per Download von Digistore24 ausgeliefert, damit sie dir immer zur Verfügung stehen. 

Was ist, wenn ich weiter machen möchte, um mein gesamtes Leben auf eine Ebene zu bringen, die für mich stimmig ist?

Das ist eine mega Idee, denn dann fängt es an, richtig Freude zu machen. Mit dem Programm „Seelenwelt – Triologie“ kannst du dir genau das kreieren.

Habe ich direkten Kontakt zu Nadine?

Ja, du hast 60 Minuten Mentoring zum Zeitpunkt deiner Wahl in Absprache mit Nadine inklusive. Damit ist sichergestellt, dass deine Transformation bestmöglich für dich fließt.

"Du bist nicht hier, um zu vegetieren, du bist hier, um deine Möglichkeiten zu nutzen!"

– Nadine Hermann