Herzlich Willkommen zum Intensiv Wahrnehmungs- Training

Lerne von der Pike auf, dich mit deiner inneren Weisheit zu verbinden, dich selbst und deine Wahrheit wahrzunehmen und sie zuverlässig für dich zu nutzen!

 

Kennst du die gemeine Stimme in deinem Kopf, die dir immer wieder erzählt, wie klein, dumm und nutzlos du bist? Das du niemandem vertrauen kannst? Diese fiese kleine Stimme, die dir dein Leben jeden Tag zur Hölle macht? Die ekelhafte Stimme, die dich so runterzieht, dass du alle Lebenslust verlierst, dich einsam fühlst und jeden verdammten Tag ums überleben kämpfst?

Was, wenn diese Stimme lügt und wenn du jederzeit in der Lage bist, das ganz klar zu erkennen, sie zu eliminieren und stattdessen dein wahres inneres Wissen für dich anzapfen kannst? – Hypergenial, oder?

Damit du besser verstehst, warum es für dich so wichtig ist, die eigene Wahrheit ungefiltert zu empfangen, hier ein paar Beispiele:

Als Anja in mein Training kam, war sie fix und fertig. Sie war davon überzeugt, dass Corona eine schlimme Krankheit ist und hatte panische Angst, dass Familienmitglieder oder gar sie selbst daran sterben können. Der ausgewachsene Teufel hatte sie mit seinem Gequatsche voll im Griff. Sie hatte sich total in diese Lüge verstrickt und fand nicht mehr aus ihrem Gedankenkarussel hinaus. Nachdem wir sie zentriert hatten, atmete sie schon deutlich ruhiger und uns gelang es, ihr inneres Wissen anzuzapfen und zum Thema zu befragen. Ihre Weisheit verneinte, dass jemand aus ihrer Familie an Corona sterben würde. Auf einmal fing sie an, zu lachen und meinte, irgendwie hätte sie immer gefühlt, dass niemand an Corona stirbt, aber sie hatte ihrem Impuls nicht vertraut und den übermächtigen Medien geglaubt. Bis heute leben alle noch gesund und munter. Was für ein sinnloser Stress.

Vor einer ganze Weile meldetet sich Conny bei mir. Sie hatte in den alternativen Medien schon lange von einem vernichtenden Blackout gehört und völlig verängstigt wollte sie wissen, was sie jetzt machen soll. Allerhand Vorkehrungen hatte sie schon getroffen: Essen gebunkert, Gasherd/-kartuschen gekauft, sich einen Teelichtofen gebastelt, ihr Geld von der Bank geholt u.s.w.

Ich zentrierte sie, verband sie mit ihrer inneren Weisheit und fragte, ob das wahr ist, was man sich in den alternativen Medien erzählt und ob wirklich der Supergau ausbricht. Ihre Weisheit sagt ganz klar: NEIN! Conny fing an zu weinen und der ganze Stress, der sich über Monate in ihr aufgebaut hatte, floß aus ihr hinaus. Bis heute gab es keinen verheerenden Blackout, Lebensmittelknappheit etc.

Als Andreas zu mir kam, hatte ihm das Teufelchen ganz subtil und perfide eingepflanzt, dass er unbedingt ganz viele Pausen braucht, denn er ist ein Projektor im Human Design. Er hat kein eigenes Energiezentrum, ist auf die Energie von Anderen angewiesen und deshalb müsse er sich viel ausruhen, damit er nicht krank wird. Aufgrund seiner aktuellen Lage konnte er das aber nicht und das brachte ihn in so einen innerlichen Stress, dass er völlig durch den Wind war. Ständig hatte er den Gedanken im Kopf, sich zu überfordern und es machte ihm eine Heiden Angst, wirklich massiv krank werden zu können. Nachdem ich ihn beruhigt und zentriert hatte, fragen wir seine Weisheit, ob er zum Einen wirklich überfordert sei und zum Anderen, sich mehr ausruhen müsste. Sie sagte, nein. Energie verliert er nur dann, wenn er sich diese ganzen Dinge einreden lässt und sich damit einen Widerstand mit seinem wahren Sein kreiert. Ohne diese Gedanken hat er sehr viel Spaß an seinem Tun und ist trotz das er so rumwirbelt, absolut fit (oder genau deshalb, denn es entspricht seinen wahren Sein).

Seit mehreren Jahren trainiere ich Menschen, sich mit sich selbst und ihrer inneren Weisheit/Wahrheit zu verbinden. Über 600 Menschen sind mittlerweile zuverlässig in der Lage, ihre Wahrheit von äußeren Lügen zu unterscheiden.

Manche meiner Klienten bezeichnen mich auch als Queen of Wahrnehmung und ja, wenn ich eins kann, dann das 😉

Mein Ziel ist es, dass du in deiner Wahrnehmung ganz klar wirst und aufhörst, an dir zu zweifeln.

In diesem Intensiv- Training bekommst du eine Anleitung, wie es geht und es ist nicht so schwer, wie du vielleicht meinst.

Aus Erfahrung weiss ich, dass viele Menschen die richtigen Impulse bekommen, aber sie dann abtun, sie versuchen zu bewerten oder sie erst gar nicht hören wollen. Sofort quatscht das Teufelchen dazwischen, getarnt als Vernunft und ZACK, wieder eine falsche Entscheidung getroffen.

Mein Feedback hilft, sich dass du dir selbst vertrauen lernst.

Es ist ein rieeeesen Unterschied, ob du die Dinge tief in dir unerschütterlich weißt oder ob du mega unsicher bist und es vielleicht so sein könnte, vielleicht aber auch nicht. Damit bist du extrem instabil in dir selbst und stark beeinflussbar.

Vielleicht hast du dir schon oft gewünscht, das Teufelchen auf deiner Schulter abstellen zu können, so geht es jedenfalls allen meinen Klienten. Es geht und ich zeige dir wie! 

Dieses Wissen und die Erfahrungen aus dem Training werden dein Leben für immer verändern!

Klar, sicher und stabil auf deine wahre innere Stimme zu hören, ihr zu vertrauen und ihr zu folgen macht dein Leben, deinen Alltag um ein vielfaches leichter, entspannter und kraftvoller.

Dann hat das Teufelchen absolut keine Chance mehr, dich negativ zu beeinflussen.

WICHTIG: Wir verbinden dich nicht mit dem Quantenfeld, dem Schöpfer, der AquashaChronik, höheren Wesenheiten oder ähnlichem. Wir verbinden dich mit deiner wichtigsten Informationsquelle: DIR SELBST!

Was erwartet dich im Intensiv Wahrnehmungs-Training: 

Du lernst auf spielerische Weise:

 

🌟 die Grundlagen der Wahrnehmung

🌟 warum es nichts bringt, an deinen Glaubenssätzen zu arbeiten und was du stattdessen tun kannst

🌟 dich auf die Wahrheit auszurichten

🌟 für dich die richtigen Entscheidungen zu treffen

🌟 dich blitzschnell in jeder Lebenssituation zu zentrieren und zu fokussieren

🌟 das Teufelchen zu kontrollieren und zu unterscheiden, welcher Impuls vom Teufelchen kam und welcher von deiner Weisheit

🌟 in die tiefe Verbindung mit deiner inneren Weisheit zu gehen, um wahrhaftige Informationen zu empfangen

🌟 Sicherheit in dir selbst zu finden, das macht dich unabhängig von äußeren Umständen

🌟 jederzeit neutral und wertfrei zu bleiben

🌟 EGO Ping Pong auszuschalten

🌟 über JA/NEIN Fragen Training herauszufinden, was dir gut tut

🌟 Dinge, Personen, Situationen richtig einzuschätzen, damit du dich besser orientieren kannst

🌟 wie du die richtigen Fragen stellst, ohne dich selbst zu manipulieren u.v.m.

Alle Infos zum außergewöhnlichen Training:

Datum: 23.2.2023 

Teilnehmerzahl: 8, um intensiv trainieren zu können

Uhzeit: 9.00 Uhr

Dauer: 120 Minuten

Treffpunkt: Zoom, Link geht einen Tag vorher raus, Audio- Aufzeichnung bekommst du selbstverständlich

Invest: 129,00€ (Abbuchung über Digistore24)

 

Das Intensiv- Wahrnehmungstraining findet in regelmäßigen Abständen statt. Trag dich gern in die Warteliste ein, dann informiere ich dich über den nächsten Termin und inspiriere dich in der Zwischenzeit mit meinem Newsletter. 

Warteliste
Marketing von
"Vertrau dir selbst, du weißt mehr, als du denkst."

– Benjamin Spock