21 Tage Challenge + Bonus Meditation

Verbinde dich tief mit dir selbst.

21 wundervolle Botschaften aus deinem wahren Sein inkl. Integrationsbooster.

Du möchtest dich schon lange tiefer mit dir selbst verbinden, um: 

🌟 21 Tage lang erinnert werden, wer du wirklich bist

🌟ideinen eigenen Weg erkennen, die Orientierung wieder finden

🌟 stabil und zuversichtlich in dir selbst sein, dich nicht so leicht aus der Bahn werfen lassen

🌟 dich selbst und deine innere Stimme besser kennenzulernen

🌟 positive Selbstüberzeugungen zu integrieren

🌟 dein Herz zu öffnen

🌟 das Leben voller Leichtigkeit unbeschwert gestalten zu können

🌟 gesund, fit und vital zu sein u.v.m.

 

Dann ist meine 21 Tage Challenge genau das Richtige für dich.  Vielleicht hast du schon erfahren, dass jeder Mangel, jedes Symptom und sämtliches Leid ausschließlich auf einer Trennung von dir selbst beruhen…

In 21 Tagen bekommst du 21 Botschaften aus deinem wahren Sein per Mail, die du wie Affirmationen nutzen kannst.

Sie sind wunderschön gestaltet, öffnen dein Herz und damit den Zugang zu deinem wahrhaftigen Sein. Die Botschaften verbinden dich mit dir, bringen dich ins fließen und heben die Trennung auf.

 

Um die Wirkung der Botschaften in der Tiefe in deinem System zu verankern und sie nicht nur oberflächlich vorbeiziehen zu lassen, habe ich ein kraftvolles Symbol empfangen, welches auf jeder Botschaft enthalten ist.

Ich nenne es:

🌟 Integrationsbooster 🌟

 

Mit dieser machtvollen Integration fällt es dir um ein vielfaches leichter, die Botschaften zu fühlen, zu verkörpern und sie zu leben, als bei reinen Affirmationen, die sich oft verhalten, wie vom Winde verweht.

 

+ BONUS: Meditation

Aktiviere deine innere Orientierung

Alte Paradigmen und Konstrukte brechen zusammen und es wird immer notwendiger, dich aus dir selbst heraus zu orientieren, damit du dich nicht komplett im Drama (Einsamkeit, Mangel, Krankheit, Leid, Dunkelheit) verlierst.  

Diese kraftvolle Aktivierung lädt dich in einer geführten Meditation ein, deine innere Weisheit zu aktivieren und zu nutzen.

Dich aus dir heraus orientieren zu können, hilft dir u.a.:

  • deinen Herzensweg zu erkennen
  • frei und unabhängig von äußeren Umständen zu sein
  • in deine Stärke, Lebendigkeit und Lebensfreude zu kommen
  • immer zu wissen, was das Beste für dich ist
  • richtige Entscheidungen treffen zu können
  • Orientierungslosigkeit, Zweifel und Starre hinter dir zu lassen u.v.m. 
Die einzelnen Botschaften erlebe ich als seeeehr kraftvoll und stelle mir vor, daß ich, wenn ich das Integrationsbooster-Symbol anschaue, auf das Dreieck wie auf einen Startknopf drücke, der die Spirale in Bewegung versetzt – cool!!!
Ich bin froh, daß ich Dich vor einiger Zeit im Internet gefunden habe!
Durch Dich haben sich mir bereits jede Menge neue Blickwinkel aufs Leben eröffnet 😎
Alexandra

Liebe Nadine,
 
ich danke dir für dein Sein und dein magisches Wirken. Obwohl ich mit den Affirmationen nicht viel anfangen kann, sind deine richtig zauberhaft. Sie helfen mir tatsächlich, mich lichtvoller zu fühlen und zu handeln. Danke, lieben Dank dafür 🤩 Diese Meditation ist meegaa🤩 Ich konnte meinen Herzraum richtig gründlich reinigen und anschließend mein Herz dermaßen klar fühlen, wie noch nie in meinem Leben. Auch meine innere Weisheit hat mir bei meinem bestimmten Thema ins Ohr geflüstert, dass ich gar nichts tun brauche. Abwarten und Tee trinken. Es wird sich ab sofort von alleine fügen und danach erledigen. Wie cool ist das denn! Ich berichte…
Olga

21 Botschaften in 21 Tagen inkl.

Integrationsbooster & Bonus Meditation

21,00€ zzgl. MwSt. (Abbuchung und Auslieferung der Meditation über Digistore24)

Lass dich auf wundervolle Weise berühren!

"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut."

Aurelius Augustinus