6 monatiges Quantum Leap 1:1 VIP Mentoring für außergewöhnlich starke Ergebnisse in allen Bereichen!

Wenn ein Zahnrad energetisch schwach ist, wird es alle anderen Zahnräder limitieren!

Nadine Hermann

Stelle dir vor, dein Business steht auf fünf Beinen. Jedoch sind alle fünf Beine unterschiedlich lang oder möglicherweise fehlen sogar einige komplett. Selbst wenn du zwei Beine geschickt positionierst, hält dein Konstrukt nur bis zu einem bestimmten Punkt.

Kann ein blühendes Imperium auf solchen Füßen stehen? Kannst du wirklich glücklich und erfüllt sein, wenn entscheidende Bestandteile fehlen?

Ungeachtet der Anstrengungen, die du unternimmst, um zwei oder drei Beine ständig hin- und herzurücken, damit es irgendwie funktioniert, wird es letztendlich früher oder später zusammenbrechen.

 

Dein Business kann nicht größer werden, als das Fundament, was ihm zur Verfügung steht. 

Liebe

Energie

Gesundheit

Seelegaben

Business

Wenn dein Energielevel auf 30% ist und du ständig am Limit läufst, dann wird das Energielevel deines Business auch nicht mehr als 30% erreichen können.

Wenn dein Herz verschlossen und deine Herzkraft blockiert ist, weil es zu viel erlebt hat, dann baut sich auch automatisch eine Mauer um dein Business. 

Wenn du irgendetwas tust, was deinem Seelenpotential nicht entspricht, wirst du es entweder aufgeben und wieder von vorn anfangen oder es wird von selbst einstürzen. Vor allem wirst du dir selbst einen Haufen Energie entziehen, weil du das, was du wirklich bist, unterdrückst.

Wenn deine Gesundheit in Mitleidenschaft gezogen ist, weil du zu wenig auf dich achtgegeben hast, wie soll dann dein Business wachsen, wenn du vor dir her vegetierst?

Ist ein Bereich vollständig blockiert oder vernachlässigt, wirkt er sich auf alle anderen Bereiche schwächend aus. 

ALLES bedingt sich gegenseitig!

Stelle dir vor Energie, Gesundheit, Liebe, Seelengaben und Business sind deine Mitarbeiter. Wieviel Prozent arbeiten sie wirklich für dich? Arbeiten sie vielleicht sogar zu den Bedingungen (Konditionierungen) anderer Menschen? Welcher Mitarbeiter ist ständig krank, kann seine Leistung nicht abrufen und überfordert dadurch die Anderen? Merkst du, was passiert, wenn ein großes Ungleichgewicht in den Bereichen herrscht?

Die Frage, die du dir als Unternehmer stellen darfst ist also nicht, wie kann ich noch mehr Energie in mein Unternehmen stecken, um es zu pushen?

Sondern, wie bekomme ich alle Mitarbeiter dazu, Bestleistung zu bringen.  Was sind die limitierenden und blockierten Bereiche in meinem Leben? Wie bringe ich diese in den Ausgleich, in die Verbindung und lasse sie wachsen, damit mein energetisches Fundament bereit für ein Imperium ist.

Energetischer Mangel, unterdrücke Blockaden, nicht gelebte Potentiale und den Fokus nur auf einem Teil des Ganzen hat immer Auswirkungen auf alle Bereiche. Wenn du nicht alle Teile aufbaust, dann wird dein Konstrukt oder im schlechtesten Fall du, früher oder später zusammenbrechen. Das geht gar nicht anders!

Bist du für einen echten Quantensprung bereit?

Als energetische Analytikerin und Bewusstseinsmentorin liebe ich es, Blockaden, tiefe Widerstände zu finden, von denen du nicht mal wusstest, dass sie existieren oder eine derart tragende Rolle spielen.

Erkennen, unschädlich zu machen, korrigieren, neu ausrichten und strukturieren.

Durch meine außergewöhnliche Gabe, Energiefelder genau und präzise lesen zu können, ist es mir ein Leichtes, deine Zahnräder zu analysieren. Komplexe Zusammenhänge erkenne ich schnell und bringe sie für dich verständlich auf den Punkt.

Das Ziel ist es, deine schwächeren Zahnräder zu stärken, alles zu eliminieren, was dies bisher verhindert hat, um dann dafür zu sorgen, dass alle Zahnräder reibungslos ineinander greifen und einen stabilen Motor/ Antrieb für dein Business bilden.

Ich arbeite nicht nach Konzept, sondern exklusiv und individuell für dich, deine Themen und deren Lösung.

In nur 6 Monaten wirst du einen intensiven TransformationsProzess durchlaufen, von dem du nie erwartet hättest, dass er für dich möglich ist.

Nach über 10000 erfolgreichen Einzelsessions bin ich eine absolute Expertin mit einem riesigen Erfahrungsschatz. Perfekt auf dich abgestimmte Prozesse und eindrucksvolle Tools darfst du von mir erwarten. Klar, maßgeschneidert, direkt, wertfrei und on Point.

Ich bin dafür bekannt in eine (dramafreie) Tiefe mit dir zu gehen, in die die meisten Menschen noch nie vorgedrungen sind. Somit sind für dich Ergebnisse garantiert, die du noch nie hattest!

Mit meiner Unterstützung machst du nicht nur Quantensprünge im Business, sonderen in allen Bereichen, sonst macht es ja keinen Sinn.

Du wirst erstaunt sein, wieviel in 6 Monaten möglich ist, wenn wir uns nicht mit langweiligen Oberflächlichkeiten aufhalten. Du wirst über dein jetziges Ich um ein Vielfaches hinaus wachsen und du wirst im Laufe der Sessions lernen, wie einfach das ist.

Während unserer Zusammenarbeit liegt der Fokus neben energetischen Analysen und energetischer Arbeit vor allem auf der Umsetzung und der Praxis. Beide Komponenten zusammen liefern herausragende Ergebnisse.

Es ist zielführend, nur das Umzusetzen, was energetisch auch matcht, denn sonst wird es kein Ergebnis bringen und du verbrennst Zeit, Geld und Energie. Ich kann vorab erkennen, wie sich Entscheidungen und Handlungen energetisch auswirken. Cool, oder?

Durch meine übergeordnete Betrachtungsweise zählt Effizienz zu meinen beeindruckenden Stärken.

WICHTIG: Du wirst in den 6 Monaten immens viele Bewusstseinsshift machen, die Herausforderungen und Entscheidungen in deinem (Business)Leben extrem erleichtern werden.

 

Diese unfassbar Grenzen sprengende Reise wirst du niemals vergessen.

Bist du bereit, radikal durchzustarten?

Du wirst fasziniert sein, was alles in dir steckt und wieviel mehr für dich auf allen Ebenen möglich ist.

Quantum Leaps garantiert! In diesem Format ist es nicht möglich, keine Quantensprünge zu machen!

PS Wir wühlen nicht in deiner Vergangenheit, denn das bringt dir keine Ergebnisse in der Gegenwart.

Ich freue mich mega auf dich. Lass uns ein kostenfreies PowerGespräch führen, damit wir uns unverbindlich kennen lernen können.

Für radikale, fundamentale und erfolgreiche Veränderungen bin ich dein Match. Für Rumgeier eher weniger 😉

Geheimnisse gibt es bei mir nicht, deswegen siehst du dein Investment in dich vor der Möglichkeit, deinen Termin für den PowerCall zu reservieren. Nach deiner Terminbuchung rufe ich dich pünktlich zum Termin an.

Sollte kein Termin für dich dabei sein, melde dich gern per Mail, ich kreiere dir eine Lösung: info@nadinehermann.de

 

Empowerment für High Performer

Dein Invest in den Durchbruch deines Lebens beträgt  25000€ netto (29750€ inkl. MwSt.)

Um dir einen Termin zu buchen, klicke bitte auf den Button.

Termin buchen