magic Soulbody

… der revolutionäre Schlüssel zu deinem Wunschgewicht

Vorwort: Dieses bahnbrechende Programm wurde speziell für all diejenigen entwickelt, die trotz harter Arbeit und Disziplin immer wieder an ihre Grenzen stoßen. Mit revolutionären Perspektiven, Ansätzen und hochfrequenten Werkzeugen wirst du endlich das Körpergefühl erreichen, das du dir immer gewünscht hast.

In „Magic Soulbody“ lernst du, wie du dich mit deinem Körper in Einklang bringst, um seine tiefe, innere Weisheit für dich zu nutzen. „Magic Soulbody“ hilft dir dabei, den perfekten Weg zu finden, der zu dir und deinem Körper passt.

DU BIST, AUS WELCHEM INNEREN ZUSTAND DU ISST!

… und das ist ein riiiieesen Unterschied im Ess- und Bewegungsverhalten, zumal die meisten Menschen die natürliche Verbindung zu ihrem Körper verloren haben.

 

Wo stehst du aktuell und aus welchem inneren Zustand heraus isst du?

Ess- & Bewegungsverhalten:

Keine Verbindung mit dem Körper

Q

Frustessen, Essen aus langer Weile, Stressabbau

Q

Essen, um wach zu bleiben, GenussGIFTE

Q

zu viel Essen, kein Sättigungsgefühl

Q

starke Fixierung auf Ernährung und/oder Sport

Q

ständige oder übertriebene Diäten

Q

übertrieben gesund essen

Q

keine Impulse darüber, was der Körper wirklich benötigt

Q

nebenbei Essen, alles in sich rein stopfen

Q

Heißhunger, Fastfood und Fressattaken

Q

ständiges Schwanken des Blutzuckerspiegels durch unregelmäßige Ernährung in Zeitraum und Menge

Q

Couchpotatoe

tiefe Verbindung mit dem Körper

R

isst nur dann, wenn es notwendig ist

R

weiß intuitiv, was der Körper wirklich in welcher Menge braucht

R

stellt intuitiv und automatisch immer sein natürliches Wohlfühlgewicht her

R

genießt alles ohne Verbote oder Ernährungspläne

R

keine Heißhungeratacken, weil es genau weiß, wann es essen muss, um in der Balance zu bleiben

R

isst bewusst und achtsam

R

greift eher auf frische Lebensmittel zurück

R

bewegt sich gern

R

hat eine gute Körperwahrnehmung

R

WÜRDE NIEMALS DEM KÖRPER SCHADEN!

Schluss mit Diäten, Gewichtsblockaden, Quälereien, Frust, Selbstzweifel und JoJo Effekten!

 

Wenn du deinen Soulbody in Topform bringen möchtest, brauchst du keine Diät, Pillen oder Fitnesswahn.

Das Geheimrezept ist viel einfacher: Lausche deinem Inneren und verbinde dich mit deiner einzigartigen Körperweisheit. Meine magischen Frequenztools unterstützen dich dabei. Du bekommst sie als Zauberbonie mit dazu.

Steht dein Leben nicht mit deinem wahren Selbst im Einklang, greifst du schnell zu ungesundem Essen. 

Sei dein eigener innerer Weight Watcher und erschaffe deinen Traumkörper auf nachhaltige und entspannte Weise. Schluss mit dem nervigen Jojo-Effekt oder dem endlosen Kampf gegen dich selbst

Dieses Programm ist dein sanfter und effektiver Weg zur körperlichen Veränderung!

Wenn du mit dir selbst verbunden bist, brauchst du weder eine Diät, noch einen Ernährungsplan! Lerne, die Weisheit deines Körpers zu nutzen.

Es ist wirklich kein Geheimnis, dass deine aktuelle Situation, deine Verbindung zu dir selbst und zu deinem Körper sich im Außen zeigt. Das bin beide Male ich. Links, kurz nach dem Burnout, rechts in Verbundenheit mit mir selbst. Ohne Diät oder viel Sport. Rechts bin ich 3 Jahre älter 😉

Wusstest du, dass ein Jojo Effekt nur entsteht, wenn du deinen Körper zu etwas „zwingst“, was ihm gar nicht entspricht? Ohne die Verbindung zu deinem Körper und die Lösung der eigentlichen Ursache ist scheitern vorprogrammiert.

Magic Soulbody ist dein revolutionärer, ganzheitlicher Gamechanger, um:

  • dein natürliches Wunschgewicht auf einer völlig neuen Ebene nachhaltig herzustellen
  • dein Bewusstsein in Bezug auf Gewicht, Ernährung, Körperwahrnehmung und Bewegung zu schärfen und zu shiften
  • deine(n) Selbstwert/Selbstliebe, Energie, Ausstrahlung, Präsenz, Vitalität, Gesundheit, Kraft usw. zu erhöhen
  • dich mit dir selbst zu verbinden und deinen inneren Weight Watcher zu aktivieren
  • deine Körperweisheit kennenzulernen und täglich spielerisch zu nutzen
  • deine natürliche Balance im Essverhalten zu aktivieren
  • dir Vertrauen in die richtige Wahl deiner dienlichen Lebensmittel zu schenken (deine Körperweisheit weiß das ganz genau)
  • dich von fehlerhaften Konditionierungen zu befreien, die du bisher über dich, dein Gewicht und deine Ernährung als wahr akzeptiert hast (denn u.a. deshalb hast du Gewichtsprobleme)
  • dich aus dem Wahnsinn von Diäten, Sport, Nahrungsergänzungsmitteln etc. zu erlösen
  • energetisch mit deinem wahren Sein zu arbeiten und es zu stärken (das wird dir nicht nur Erfolg beim Gewicht bringen, sondern dein Leben in allen Bereichen auf ein dienliches Fundament stellen)
  • dich auf die Verkaufstricks und Lügen der gigantischen Ernährungsindustrie zu sensibilisieren u.v.m.

Bist du bereit, dir eine neue KörperRealität zu kreieren?

Diese spannenden Module, Zauberboni & erfolgreiche Bewusstseinsshifts hält magic Soulbody für dich bereit:

AUDIO: Einleitung

Warum es diesesen Kurs gibt und wie du ihn am Besten für dich nutzt.

AUDIO: Erfahre den wahren Grund

warum du dein Wunschgewicht noch nicht erreicht hast.

AUDIO: Warum dein Denken

über Wohlfühlgewicht komplett manipuliert ist und was der Unterschied zw. Idealgewicht (zB BMI) oder Wohlfühlgewicht deiner Seele ist

AUDIO: Die Ernähruns - und Abnehm-maschinerie

und ihre Verkaufslügen. Dein Ausstieg aus der Gehirnwäsche und dem Teufelkreis der Überzeugung „Ich bin nicht gut genug“ + wichtige Wahrnehmungsübung

Meditation - NEUAUSRICHTUNG: tiefen Kontakt zu dir selbst herstellen

Was ist dein natürliches Gewicht? Welcher Lebensstil, Ernährung, Sport, Umfeld etc. entspricht wirklich deinem wahren Sein und wo stehst du aktuell? Was ist der WICHTIGSTE Schritt, den du JETZT tun musst, um deinen Soulbody zu erreichen? u.v.m. + Checklisten – PDF, um deine Situation/Erfolge zu protokollieren

ZauberBoni

  • machtvolles Soulvibe – Frequenzvideo – sprengt alle energetischen Überzeugungen, die mit deinem Körpergewicht zu tun haben
  • Frequenzchip PDF – aktiviert die tiefe Verbindung zu deiner Körperweisheit

AUDIO: wichtige Zusammenfassung

+ Tipps und Tricks, um deinen magic Soulbody nie wieder zu verlieren.  Halte ihn mit Leichtigkeit, Freude und ohne große Schwankungen.

Wertvolle Kundenstimmen

Liebe Nadine,  dein „Magic Soulbody“-Kurs ist so ein wundervoller Kurs. Er wirkt in so unterschiedlichen Schichten und je öfter man ihn sich anhört und bewußt sich darauf einläßt, desto mehr Schichten werden aufgelöst. Unglaublich, was man so alles noch in sich noch findet. 🤪 Es kommen jedes Mal neue Themen oder Sätze an die Oberfläche, die in den verschiedensten Schichten im Körper tief versteckt waren. Nur man Selbst kann sie finden und das magische Soulvibe hilft dabei, sie einfach aufzulösen. Das Soulvibe kann aber nur die Dinge auflösen, die man selbst entdeckt hat. Der Frequenzchip erinnert einen immer wieder daran, in diesem bewußten Zustand mit seinem Soulbody zu bleiben und aktiviert ihn auch immer wieder, falls man mal wieder rausgekommen ist. Das sind wirklich 2 magische Tools.💫 Es geht in diesem Kurs nicht nur um das Körpergewicht, sondern man kommt in die ganz tiefe Verbindung zu seinem Körper, was sich auf die ganz persönliche Lebensweise positiv auswirkt. Für mich ist dieser Kurs, wie ein neuer Lieblingsfilm, dem man sich immer wieder gerne anguckt und doch jedes Mal wieder neue Dinge entdeckt und das Soulvibe ist die Filmmusik dazu 😍 Vielen lieben Dank für diese wundervolle Erfahrung und für diesen neuen Lieblingsfilm in meinem Leben 😁.     
Miriam

magic Soulbody

… der REvolutionäre Schlüssel zu deinem Wunschgewicht

(Abbuchung und Auslieferung über Digistore 24)

Selbstlerner

389,00€ inkl. MwSt., Ratenzahlung möglich

Über Nadine

Als Dipl. Sportwissenschaftlerin, HypnoSlim Therapeutin und energetisches Medium ist Nadine die Nr. 1 Expertin, wenn es um holistische und ganzheitliche Gewichtsreduktion geht. Ihr Erfahrungsschatz aus 1000den Sessions und Therapiesitzungen fließt in dieses Programm ein, welches nicht nur dein Gewicht sondern dein ganzes Leben verändern wird.

Was ist das Programm "Soulbody"?

Soulbody ist ein innovatives Bewusstseinsprogramm, um dein natürliches Gewicht spielerisch zu erreichen und nachhaltig zu halten. Es ist sowohl für übergewichtige, als auch für untergewichtige Menschen kreiert wurden. Denn Beides ist nicht der Soulbody.

Warum habe ich das Programm "Soulbody" kreiert?

Soulbody ist ein ganzheitliches, bewusstes Herzenprogramm von mir und ein Geschenk an dich. Es wird Zeit, dass du dich von den ganzen Dogmen im Bereich Ernährung und Körperindustrie befreist, denn wir alle sind hier, um unser Leben mit unseren natürlichen Gewicht in einem gesunden Zustand zu genießen. Du bist nicht hier, um dich zu schämen, deine „Probleme“ u.a. in Form von zu viel oder zu wenig Körpergewicht sichtbar zu machen, dich zu quälen oder zu leiden.

Für wen ist das Programm "Soulbody"?

„Soulbody“ ist für alle Menschen geeignet, die sich in ihrem Leben und in ihrem Körper nicht wohl fühlen.

Gewichtsprobleme, Wut und Mangel, Drama und Leid sind nur die Folge davon, wie wenig du dein eigenes Leben kreierst.

„Soulbody“ gibt dir das Bewusstsein , Dinge zu erkennen, die dir so noch niemand gesagt hat, damit du ab sofort aus Liebe zu dir selbst handeln, denken und fühlen kannst.

Damit wird sich deine innere Haltung, dein Körperbewusstsein, dein Ess- und Bewegungsverhalten sofort verändern.

Brauche ich Vorkenntnisse?

Nein, das brauchst du nicht.

Soulbody  holt dich da ab, wo du aktuell stehst und nimmt dich mit auf die Reise zu deinem natürlichen Körper, den Körper, den du eigentlich hättest, wenn du nicht konditioniert wärst.

Da Soulbody  mit deiner inneren Weisheit arbeitet, ist es egal ob du ganz neu bist oder schon vieles im Abnehmen/Wohlfühlgewicht etc. ausprobiert hat.

Muss in "Soulbody" tief in meiner Vergangenheit und meinem Schmerz graben?

NEIN!

Soulbody  ist ein Programm, was nicht darauf abzielt, in deiner Vergangenheit rumzuwühlen.

Wir kreieren auf leichte Art und Weise deine Gegenwart und Zukunft und shiften dein Bewusstsein und deinen Body hin zu der Person, die du wirklich bist. 

Ich habe schon so viel ausprobiert, ist "Soulbody" trotzdem etwas für mich?

Soulbody  verbindet dich mit dir Selbst und deiner eigenen Wahrheit, so dass du lernst, die Dinge (Ernährung, Bewegung, innere Haltung usw.) aus dir selbst heraus zu kreieren.

Du bekommst keine Technik im Außen, die gar nicht zu dir passt und bekommst auch keinen Schritte Plan, dem du folgen kannst.

Du bekommst ein Bewusstsein dafür, wer du wirklich bist, was dein Körper braucht, was er nicht braucht, wie du durch die Körperindustrie manipuliert wirst  und wie du dich davon lösen kannst. Deswegen ist Soulbody so erfolgreich.

Für wen ist Soulbody nicht geeignet?

Soulbody eigenet sich nicht für Personen, die aktuell akute Symptome haben, zB.: an einer schweren psychischen Erkrankung wie Abhängigkeitserkrankung, Angststörungen, Belastungsstörungen und Traumata, Borderline-Syndrom, bipolarer Störung, Psychosen, Schizophrenie, Burn-Out, starke Depressionen oder Ähnlichem leiden.

Ich empfehle, ersteinmal wieder zu Kräften zu kommen, sich gut um sich selbst zu kümmern und dann mit dem Programm zu starten.

Gibt es eine Ratenzahlung?

Ja, die Ratenzahlungspläne findest du auf dem Bestellformular.

Habe ich ein Rückgaberecht?

Bei all meinen Angeboten ist ein Rückgaberecht ausgeschlossen. Jeder Kauf ist final.

Wie kommt "Soulbody" zu mir?

„Soulboy“  wird per Download von Digistore24 ausgeliefert, damit es dir immer zur Verfügung stehen.

Habe ich direkten Kontakt zu Nadine?

Wenn du die VIP Variante gebucht hast, darfst du dich auf 60 Deep dive Minuten mit Nadine freuen.

"Du bist nicht hier, um zu vegetieren, du bist hier, um deine Möglichkeiten zu nutzen!"

– Nadine Hermann