Soulflow für 

Unternehmer

Monatliches Unternehmer-Treffen für die höchste Frequenz in deinem Business.

Bereit, dein Business und dich selbst auf die nächste Energieebene zu katapultieren und in den vollen Genuss von Leichtigkeit und Fülle zu kommen?

Der monatliche Soulflow für Unternehmer ist dein Ticket zum Erfolg, denn er wird ganz neue Räume für dich und dein Business öffnen!

Soulflow für Unternehmer ist geschützter Bereich für hochsensible Entrepreneure, um gemeinsam Misserfolge & Stagnation zu lösen und Erfolge zu feiern.

 

Ungefiltert, ehrlich, intensiv – live. 1x pro Monat. 2 Stunden auf Zoom.

💥 Keine instant Videos, sondern eine Echtzeitlösung für dein Wachstum.💥

Soulflow rockt für dich, wenn du:

 

  • mit deinem Business stagnierst und keine neuen Räume bisher geöffnet hast
  • an energetischen Marketing interessiert bist
  • Energien in dein Feld ziehen möchtest, die es bisher nicht kennt, die aber für weiteres Wachstum nötig sind
  • gaben- und fähigkeitsbasierter arbeiten möchtest
  • deine inneren Strukturen so upgraden möchtest, dass leichte Fülle überhaupt möglich ist
  • Versagensängste, Zweifel und Dauerfrust loswerden möchtest
  • die universellen Gesetze in deinem Business anwenden willst
  • dein Business und dein Leben genießen lernen magst uvm.

Unsere Welt und der Markt durchlaufen gerade eine gravierende Veränderung.

Die traditionellen Methoden des Aufbaus und der Führung von Unternehmen sind im Wandel.

Ich habe jahrelang versucht, mein Business durch herkömmliche Strukturen und Marketingmechanismen zu pushen – obwohl es sich nie richtig angefühlt hat. Das Ergebnis? Ständiges Scheitern.

Erst seitdem ich auf allen Ebenen herzbasiert arbeite und entscheide, meine inneren Strukturen energetisch upgrade, neue WachstumsRäume öffne, fließt mein Business im Einklang.

Wenn ich in alte Muster zurückfalle und versuche, den neuesten Trends hinterherzulaufen, stagniert es wieder.

Es ist erstaunlich, wie mein Business und mein Geldfluss mir sofort signalisieren, wenn ich mich mal wieder in alte Gewohnheiten verstricke. Zum Glück passiert das mittlerweile nur noch selten und ich korrigiere es sofort.

Hochsensible Menschen sind die neuen Leader und benötigen neben ihren Gaben auch eine tiefe Verbindung zu ihrer inneren Weisheit, eine energetische Ausrichtung ihrer inneren Strukturen (viele von uns sind derzeit zB. gar nicht in der Lage, wirklich Fülle annehmen zu können), um ihr Business erfolgreich zu führen. Der Versuch, sich mit Gewalt durchzusetzen, ist für sie aussichtslos, kräftezehrend und frustrierend.

Einen wahren Sog auf Menschen erzeugst du nicht über manipulative Worte oder hartes Marketing. Die Zeiten dafür sind längst vorbei. Einen richtigen Sog erzeugst du über deine energetische Ausrichtung und dein Energiefeld, denn das ist das, was die Menschen wirklich von dir wahrnehmen.

Stattdessen öffne dein Herz, arbeite wertebasiert und diene den Menschen aufrichtig. So spüren sie deine Intention und dein Business gewinnt an Strahlkraft.

Du wirst bald spüren, dass viele Dinge, die du jetzt noch tust, völlig irrelevant werden, sobald du dein Business nicht mehr nur aus deinem Kopf heraus, sondern auch aus deinem Herzen heraus führst. Das fühlt sich nicht nur besser an, sondern macht dein Business auch erfolgreicher und entspannter.

Deshalb ist die Gruppe und der Austausch so wertvoll für dich:

Auf der einen Seite lernst du aus den Erfahrungen anderer Unternehmer und wie sie ihre Herausforderungen lösen. Oftmals kannst du dadurch Probleme lösen, die du selbst noch gar nicht kennst, aber die bald auf dich zukommen könnten.

Du bekommst frische Perspektiven und Sichtweisen, die über die herkömmlichen Methoden hinausgehen. Und als dein persönlicher Gaben-Buddy kann ich dir sofort sagen, wo es in deinem Business gerade hapert und was du dagegen tun kannst.

Auf der anderen Seite wird Netzwerken immer wichtiger, um sich gegenseitig zu inspirieren, zu motivieren und vielleicht sogar gemeinsame Projekte in Angriff zu nehmen. In der aktuellen Marktsituation wird es schwierig für sensible Einzelkämpfer, zu überleben oder in den Flow zu kommen. Nur zusammen können wir die Welt und unsere Business-Flows verändern.

Gemeinsam zu einem florierenden Herzensbusiness!

Darauf und auf noch viel mehr darfst du dich jeden Monat freuen:

Bereit für ein Soul-Business, das rockt?

Effizient und energiegeladen durchstarten?

Glaubenssätze über Bord werfen, die dich von Erfolg abhalten?

Mutig deinen eigenen Weg gehen und dir selbst vertrauen?

Und dabei noch andere Unternehmer treffen, die dasselbe durchmachen und gemeinsam wachsen?

Let’s go!

Dann werde jetzt Teil der Soulflow für Unternehmer Community und profitiere von einer guten Mischung Energiearbeit, Fokus, Klarheit, Bewusstseinsshifts und Menschlichkeit im monatlichen Austausch.

Soulflow für Unternehmer – Community 

…Ab geht die post

 max. 25 Unternehmer/innen

1. SchnupperMonat 29,95€ | danach 59,95€ pro Monat

(alle weiteren Infos erhältst du per Willkommensemail. Aufzeichnung zu jeder Session. Abo, monatlich kündbar, Zahlung erfolgt über Digistore24.)

 

nächste Termine jeweils um 8.30Uhr auf Zoom:

07.12.23

11.01.24

08.02.24

07.03.24

11.04.24

02.05.24

06.06.24

04.07.24

08.08.24

12.09.24

17.10.24

14.11.24

12.12.24

 

 

Über Nadine

2o Jahre selbstständig, über 10000 Einzelmentorings, über 50 Onlineprogramme und mehr als 100 Live Wirkshops. Mehrfach 5stellige Monatsumsätze und 6stellige Jahresumsätze als alleinerziehende Mama.

Neben ihrer gigantischen Erfahrung bringt Nadine die Gabe mit, Energiefelder und energetische Strukturen von Menschen, Unternehmen, Geldflüssen usw. blitzschnell und tiefenanalytisch wahrnehmen zu können.

Ihre treue Community arbeitet regelmäßig mit ihr zusammen, denn die Menschen wissen genau, da wo Nadine dran steht, ist auch Nadine drin.

Zuverlässig, schnell, klar, ehrlich, menschlich, nahbar und lösungsorientiert.

Außergewöhnlich. Out of the box!