Wenn dein gottgegebenes Potential auf dein Business trifft und beide miteinander verschmelzen, entsteht eine neue Dimension der Businesskreation, des Wachstums, des Erfolgs und der Fülle. 

Bähhhm! Deine Seelengabe katapultiert dich in deine eigene Liga!

Du bist ein Leader!

Seelengabe meets Bussiness ist keine Ausbildung.

Seelengabe meets Business ist ein Verkörperungsprozess deiner tiefsten Potentiale und deiner Höchsten Frequenz.  

🌟 Möchtest du, dass dein BUSINESS wieder in Leichtigkeit floriert, ohne dass du immer wieder eine neue Technik oder ein neues Tool lernen musst?

🌟 Möchtest du, deine TRENNUNG von Geld, Fülle und Wohlstand endgültig AUFHEBEN?

🌟 Möchtest du wissen, wer du WIRKLICH BIST und was du WIRKLICH KANNST, ohne immer wieder planfrei nach links und rechts zu kucken oder Trends und Strategien zu folgen? Die dann doch nichts bringen, weil sie nicht mit deiner höchsten Frequenz übereinstimmen…

🌟 Möchtest du mit deinem Leben FRIEDEN schließen, um aus deiner höchsten SEELENFREQUENZ heraus leben zu können?

🌟 Möchtest du einfach über dein SEIN wirken und immer zur richtigen Zeit aus den richtigen Impulsen heraus handeln, anstatt immer zu rödeln?

🌟 Möchtest du krasse neue Energiefelder aufbauen und die Alten löschen?

🌟 Möchtest du deine Realität in eine GEERDETE Millionenfrequenz shiften und einen unfassbar großen Raum für dich öffnen?

🌟 Möchtest du ein großartiger BEITRAG für die Welt sein, indem du das tust, was du wirklich liebst?

🌟 Möchtest du deine EXKLUSIVSTEN POTENTIALE bis in deine lebendige Zehenspitze verkörpern und dich nicht mehr mit dem verstecken, was du wirklich bist? Wisse, das das beste Marketing dieser Welt dir nur begrenzt etwas nutzt, solange du dich selbst nicht verkörperst.

🌟 Möchtest du aus deiner HÖCHSTEN FREUDE heraus kreieren, weil du ganz tief in allen Ebenen deines Seins angekommen bist?

Entfalte dich in deine WAHRHAFTIGE Größe!

Die Fülle im Außen beginnt sich zu zeigen, wenn du die Fülle in dir vollkommen lebst.

Dein Business ist nur ein Spiegel deiner inneren Limitierungen!

Lass uns deinen (Business)Urknall initieren und dich auf allen Ebenen gnadenlos erfolgreich machen!

Wenn du ganz klar weißt, wer du wirklich bist und welche gigantischen Fähigkeiten durch dich wirken, kann dich NICHTS mehr aufhalten. Dann wirst du zu einer Millionenfrequenz. Gemeinsam erreichen wir Großes!

Dieses Angebot richtet sich an bestehende Unternehmer/innen, Coaches und Therapeuten, die tief in sich schon lange wissen, dass es neuer Wege bedarf, um ihr Business erfolgreich, kraftvoll und erfüllt aufzubauen.

Es richtet sich an diejenigen, die schon lange fühlen, dass in ihnen deutlich mehr steckt und das sie eine großartige Aufgabe auf der Erde haben.

An Leader, die mehr vom Leben möchten. Die bereit sind, ihre höchsten Potentiale ekstatisch zu leben. Mit ihnen zu dienen, um sich dadurch höchste Fülle zu kreieren.

An Menschen, die verstanden haben, dass eine neue Entwicklung mit verstaubtem Wissen und veralteten Werkzeugen (alles, worin du bzw. jeder ausgebildet werden kann), nicht möglich ist, ohne sie an die Zeit-und Bewusstseinsqualität anzupassen.

 

Let´s create your  GREATEST VISION!

Entdecke das Geheimnis, die MAGIE und die MACHT deiner höchsten POTENTIALE und entfalte dadurch deinen unwiderstehlich natürlichen MAGNETISMUS!

Sobald deine großartigen FÄHIGKEITEN in deinem PRODUKTPORTFOLIO sichtbar werden, entsteht nachhaltig unglaublich anziehende BUSINESSMAGIE!

Die Zusammenarbeit mit mir ist einfach, schnell, effizient und hochintensiv.

Durch mein Sein kommst du in eine tiefe Verbindung mit deiner inneren Weisheit, sodass du deine Seelengabe aus dir selbst heraus wahrnehmen kannst. Durch unser Training wirst du sie immer besser verstehen, anwenden und feintunen können. Alles, was nicht deiner höchsten Frequenz entspricht, fetzen wir weg.

Gemeinsam können wir in sehr kurzer Zeit dein Business und dich messerscharf neu ausrichten oder dein bestehendes Portfolio upleveln.

Parallel dazu entwickeln wir erste Produkte, schauen uns die Preisgestaltung an, trainieren deine Fähigkeiten oder falls es passt, upgraden wir dein bestehendes Produktportfolio auf deine Gabe.

Im Anschluss schauen wir,  wie du dich nach Außen zeigst (Brandingfarben etc.), welche Marketingstrukturen für dich funktionieren und wie deine Kunden auf deine Gabe reagieren, damit du weisst, wie du sie ansprechen kannst. Im Großen und Ganzen reicht es aber aus, deine Gabe zu sein und nur aus einem Weisheitsimpuls heraus zu tun (wir husteln nicht)!

Da ich Energiefelder und Energieflüsse lesen kann, ist es mir ein leichtes, dir präzise zu sagen, wie, was und wann etwas fließen wird. Ebenso kann ich wahrnehmen, womit du nur Zeit, Geld und Nerven verbrennst. Ich bringe dir bei, wie das geht und über meine Präsenz wirst du lernen, dass du dir vertrauen kannst.

Nach unserer gemeinsamen Zeit wirst du in der Lage sein, dass alles selbst zu meistern, um dein Business weiter aus dir heraus aufzubauen.

Genieße dein alles veränderndes Rundum Sorglos Paket. Es ist in dieser Form einzigartig auf dem Weltmarkt.

Wir verändern nicht nur dein Mindset, deine Aura, deine Präsenz uvm., sondern auch dein Zellbewusstsein, denn das ist ursächlich für die Frequenz, in der du dich befindest.

 

Einzigartige Feedbacks

„Liebe Nadine, durch die Entdeckung meiner Potentiale, haben sich für mich ganz neue Möglichkeiten aufgetan, Menschen und in meinem Fall insbesondere Frauen zu unterstützen. Meine frühere Klinikarbeit hat mich oft unzufrieden nach Hause gehen lassen. Nun habe ich einen Neuanfang gewagt, meinen Job gekündigt und starte als Coach für Frauengesundheit, Energiearbeit und Bauchgeflüster neu durch. Meine Mission ist es, Frauen zu ihrer Urform der Weiblichkeit zurückzuführen und sie dabei zu unterstützen, ihren Leidensweg zu beenden.

Das Tolle ist, dass je mehr ich mit meinen Fähigkeiten arbeite, umso mehr neue Dinge lerne ich dazu. Durch dich wurde der Stein ins Rollen gebracht und dafür möchte ich dir von ganzem Herzen Danke sagen.“

Sarah Roschke

http://bauchgefluester.berlin

„Mit Nadine zu arbeiten, war für mich die einzige sinnvolle Lösung, um mich und mein Business neu zu positionieren und ein Produkt zu entwickeln, was wirklich MIR und meiner Hochbegabung entspricht. Ihre Energie und Arbeitsweise ist einzigartig und fernab der Marketing Konstrukte und Manipulationen. Durch ihre hochgradige Wahrnehmung, haben wir gemeinsam in wenigen Stunden, nicht nur alle Basics leicht erarbeitet, sondern auch das Grundgerüst für zwei neue Online Kurse inklusive Preisfindung entwickelt. Was für mich nicht greifbar war, holt sie potenziell hervor und findet entsprechende Wörter. Sodass ich mit meinen Seelenfarben, Logo, Leitbild/ Name und einem passenden Freebie gestartet bin. Sie inspirierte mich zum Dranbleiben und Umsetzen, allein durch Fokus auf das was aus mir kommt, für mein Business. Nach dem Coaching mit ihr, kenne ich meine Zielgruppe und weiß die Bedürfnisse meiner Soulmatekunden. Sie brachte die Dinge wirklich auf den energetischen Punkt, entlarvte meine Widerstände, damit ich mein Business wirklich zum Wachsen bringen kann. Einfach Wow und WertVoll 🤩“

Susanne

https://susannereinhold.de

Ich bin im Dezember 2021 zufällig auf Nadines Videos bei YouTube gestoßen und habe mir dann viele Videos angesehen und ihren damaliegen Telegram Kanal abonniert, da es mich sehr getriggert hat. Ich war mit meiner Bewusstseins Coach Ausbildung unglücklich und mein Gefühl sagte mir da ist noch mehr. Dann habe ich mir bei Nadine eine Session für meine Gabe gebucht im Mai 2022. Nadine hat mir so richtig den Kopf gewaschen da ich jedes toxische Feld mitgenommen habe und eine Dramaqueen war. Ich habe danach erstmal meine Stunden auf der Arbeit reduziert um mehr Zeit für mich zu haben. Die Folgesessions haben noch so einiges ans Licht gebracht. Seit diesem Sommer traue ich mich mein wahres Sein mehr zu leben. Ich bin kreativ mit Kids, bringe sie in ihre Anbindung mit sich selbst und es erfüllt mich sehr.  Neben meinem Hauptjob baue ich mir jetzt meine Selbstständigkeit auf. Ich danke Nadine für Ihr sein und wirken von Herzen.

Verena

Du hast Lust, richtig zu rocken, dir eine neue Identität zu erschaffen und der Inbegriff von Innovation, Erfüllung und Wohlstand zu werden? Let´s go!

ACHTUNG: Jeden Monat gibt es nur einen freien Platz. Qualität vor Quantität 😉

 

Ich freue mich mega auf dich. Lass uns ein kostenfreies PowerGespräch führen, damit wir uns unverbindlich kennen lernen können.

Für radikale, fundamentale und erfolgreiche Veränderungen bin ich dein Match. Für Rumgeier eher weniger 😉

Geheimnisse gibt es bei mir nicht, deswegen siehst du dein Investment in dich vor der Möglichkeit, deinen Termin für den PowerCall zu reservieren. Nach deiner Terminbuchung rufe ich dich pünktlich zum Termin an.

Sollte kein Termin für dich dabei sein, melde dich gern per Mail, ich kreiere dir eine Lösung: info@nadinehermann.de

Seelengabe meets Business

33200,00€ netto (39508,00€ inkl. MwSt)

Um dir einen Termin zu buchen, klicke bitte auf den Button.

Termin buchen

Über Nadine

Als Leadern für Menschen dir deutlich mehr wollen, als dahinvegetieren, ist Nadine das perfect Match. Durch ihre Präsenz und ihr Wirken öffnen sich für dich die Felder, von denen du schon immer geträumt hast. Alles, was dem nicht entspricht fetzt sie mit ihrer Klarheit weg und bringt dich dadurch in dein höchstes Potential. Geht nicht, gibts nicht. Ihre Energie kennt nur einen Richtung: Vorwärts.