Audio TransformationsClearings – dein effektives Home Retreat

Bereinige deine Vergangenheit…

 

Nadine Hermann

…und hole dir die Magie deines Lebens zurück

Hier findest du wirksame TransformationClearings im Audio Format, die du ganz bequem jederzeit in deinem Tempo und je nach Notwendigkeit nutzen kannst. Befreie dich von altem Ballast und schaffe die Grundlage für mehr Magie in deinem Leben.

Jedes TransformationsClearing bringt dich tief zu dir, in dein wahrhaftiges Sein. Es nimmt alles von dir weg, was du nicht bist, damit du deine wahre Größe leben kannst. Wähle dein Clearing nach Bedarf aus.

Die TransformationsClearings sind so gestaltet, dass sie dir mit dem wenigsten Aufwand den größten Nutzen bringen. Kurz und knackig, dass ist das, was die Seele liebt. Ich empfehle dir, die Clearings nicht beim Auto fahren etc. zu hören, sondern dir dafür einen besonderen, gemütlichen Moment zu schaffen, damit du dich wirklich entspannt bist und die Clearings ihre volle Wirkung entfalten können.

Du kannst sie so oft nutzen, wie du magst. Vertraue deinen Impulsen, deine Seele meldet sich, wenn sie Unterstützung braucht.

Jedes Transformationsclearing hat den Preis von 29,00€. Der Kauf erfolgt über Digistore24. Nach deinem Kauf bekommst du das Clearing umgehend von Digistore24 per Email als Download ausgeliefert, so dass es dir gleich zur Verfügung steht. Solltest du Hilfe brauchen, schreibe an: info@nadinehermann.de

Befreie dich von schmerzvoller Einsamkeit

Einsamkeit hat zahlreiche Facetten und viele hochsensible Menschen leiden stark darunter. Oft fehlt die Augenhöhe und die Herzensverbindung mit dem Gegenüber. Egal, ob es Freundschaften, Gemeinschaften, Arbeitskollegen oder sogar die Partnerschaft betrifft, es wird Zeit, die Einsamkeit zu beenden und die passenden Menschen, deine Soulmates in dein Leben zu ziehen. 

Dieses extrem kraftvolle TransformationsClearing befreit dich von Einsamkeit, lässt deine Schutzmauer fallen und lehrt dich, dass es sicher ist, du selbst zu sein.  Es stellt die energetische Verbindung zu deinen Soulmates her, damit sie in dein Leben treten können. (Dauer: 24 min)

„Wow, was für ne Hammer Übung. Ich konnte die ganze Zeit nicht aufhören zu lächeln und mein Herz hat vor Freude sanft gehüpft. Das hat sich soooo gut angefühlt. Ich glaube ich bin 2,80 Meter groß geworden dabei und leicht wie eine Feder. Ganz lieben Dank 💖😘“ Anke
„Das Einsamkeitsclearing war so schön und berührend. Es tut auch mega gut, wenn der Selbstwert angekratzt ist und man klein gemacht wurde. Habe mich danach energetisch schön groß und weit gefühlt. Danke dafür.“ Geraldine

Befreie dich von kraftzehrenden Up´s & Down´s

Hinter ständigen Up´s & Downs (Gesundheit, Beziehungen, Nervensystem, Geldfluss, Business etc.) steckt die tiefe Angst vor Beständigkeit. Wenn du als Kind erfahren hast, dass dir dein Elternhaus (toxisch, überfürsorglich, dominant, manipulativ, gewalttätig etc.) keine emotionale Sicherheit bietet, dann hast du nie gelernt, wie es ist, sich auf etwas verlassen zu können. Beständigkeit macht dich unsicher und deshalb kreierst du dir besonders in guten Zeiten immer wieder Drama und provozierst damit die Downs´s. 

Dieses extrem kraftvolle TransformationsClearing befreit dich von der Angst vor Beständigkeit, aus Fixierungen jeglicher Art und lehrt dich, das Gefühl von Sicherheit.  Es zeigt dir, das du den Weg deines wahren, authentischen Seins mit dem Gefühl gehen kannst, dass gute Phasen dauerhaft und stabil sind. (Dauer: 39 min)

Wichtig: Wir klären alle großen Lebensbereiche – Gesundheit, Beziehungen, Nervensystem, Geldfluss und Business
„Meine gesundheitlichen Up´s & Down´s sind seit dem Clearing deutlich besser geworden. Seit dem ich verstehen, warum das alles immer wieder passiert ist, kann ich vieles verändern und habe deutlich mehr Energie. „ Aileen

Befreie dich von quälenden Schuldgefühlen

Schuld ist so tief in uns verwurzelt und wird immer und überall erzeugt. Egal, welches Gefühl zu hast, in der Tiefe ist es immer die Schuld! Schuld ist wie Beton, vollkommen lähmend, macht krank und erzeugt Dauerdrama. Schuld ist ein ständiger Begleiter in deinem Kopf. Wieviele Dinge in deinem Leben tust du nicht weil du dich schuldig fühlst?

Dieses extrem kraftvolle TransformationsClearing befreit dich von Schuld jeglicher Art, so dass du den Weg deines wahren, authentischen Seins voller Freude und ohne schlechtes Gewissen gehen kannst. (Dauer: 22min)

„Die gestrige Schuldbefreiung hat immens viel geöffnet. Ich kann gar nicht beschreiben, wie dankbar ich bin. So viel Frieden. Ich fühle mich so entspannt, wie schon lange nicht mehr und ich kann wieder essen.“ Kirsten

Befreie dich von lähmenden Ängsten

Angst macht dein System eng, lässt die Energie nicht fließen und verhindert, dass du kraftvoll manifestieren kannst. Hinter allem, was stagniert, steckt eine Angst. Egal, ob beruflich oder privat, konditionierte Ängste bringen Festigkeit und Starre in physische und energetische Systeme.

Dieses extrem kraftvolle TransformationsClearing befreit dich von Ängsten jeglicher Art, so dass du den Weg deines wahren, authentischen Seins flexibel, weich und im Fluss gehen kannst. (Dauer: 21min)

Tipp: Du kannst das Clearing auch mit deinem Business machen, denn das hat ein eigenständiges Energiefeld.
„Das Angstclearing hat mich völlig entspannet. Mein Business war in der völligen Stagnation, ich auch und kurze Zeit nach dem Clearing kamen erste wieder Anfragen, was mich unendlich glücklich macht.“ Sandra
Aileen Kiesel

Anja

Ich schätze an an der Zusammenarbeit mit Nadine besonders, dass es immer ein Austausch auf Augenhöhe ist.

Lösungsorientiert und zielgerichtet, klar und mit dem absoluten Fokus auf Bewusstsein.
Und das auf eine leichte und unbeschwerte Art.

Für diejenigen, die wirklich die Bereitschaft haben ihr Leben in eine positive Richtung zu verändern, und das ohne ständiges Arbeiten an sich selbst und die den Mut haben, sich auf einen komplett anderen Weg einzulassen ist Nadine eine wahre Bereicherung.

 

 

3 Linien
"Schwing’ Dich aus allem heraus, was Dich beengt!"

– Bettina von Arnimz