Feedbacks

 

Take me back to myself - 5D

Mit Nadine und ihrer außergewöhnlichen Gabe meine Seelenmission zu SEHEN und zu FÜHLEN hat sich ALLES verändert. Das ewige Suchen und Weiterbildungshopping - das immer noch „NICHT-GENUG-FÜHLEN“ und das ständig wiederkehrende Gefühl noch an mir arbeiten und heilen zu müssen, hat endgültig ein Ende. 
Jetzt weiß ich, sehe und fühle, dass ich einzigartig BIN und alleine durch mein SEIN meine Gaben wirken lassen dar.
Durch Nadines einfühlsame Begleitung hin zu meinen lange verborgenen Schätzen und Talenten, bin ich nun endlich angekommen. BEI MIR. In der neuen Zeit. Keine Ängste mehr, keine Zweifel. Alle Verwirrungen sind verschwunden. Von Jetzt auf Gleich. Es darf leicht sein und entspannt. Indem ich mein Licht und meine Größe wieder entdeckt habe, sind die Wunden meiner Seele (für die ich Vieles gehalten habe) geheilt und aufgelöst - wie durch MAGIE.
Selbst die Bulemie, die mich rund 20 Jahre (mal mehr und mal weniger) begleitet hat mit einem einhergehenden gestörten Körpergefühl (ich bin zu dick wenn ich nicht x Kilo wiege) - ist verpufft - nicht mehr nötig - wozu auch.
Und ihr dürft mir glauben, ich hatte alles versucht: klassische Psychotherapie, Hypnosetherapie, Quantenheilung, NLP Coaching (wobei das tatsächlich 2 Jahre geholfen hat), und und und. 
Ja es erfordert auch Mut, indem ich wieder in meinem SEIN bin, hoch schwinge und wirke, verändert sich auch mein Umfeld. Dinge und Menschen, die nicht zu mir gehören, gehen. Einige können mit meiner Schwingung nichts mehr anfangen, andere fühlen sich durch meine Schwingung angezogen. Hier ist die Aufgabe - immer wieder zu Üben, ins Gespräch mit meiner Essenz zu gehen, wofür meine Energie genutzt werden soll und sich hier in kleinen und großen Entscheidungen rückzuversichern, ohne sich von der 3D Welt manipulieren zu lassen.

Dabei war die Lösung immer da - ich BIN die Lösung - DANKE Nadine, Du Herzensmensch. Sandra

Nadine hilft durch ihre Gabe den Menschen ihr tiefes Wissen zu erkennen und dann auch zu leben. Bei der Session ist sie sehr direkt und gerade heraus (Danke für die liebevollen Tritte in den Allerwertesten die ich auch brauchte) aber durch und durch herzlich! Nadine hilft der Erde und der Menschheit so WIRK-Lich(t) durch ihr TUN und ihrem SEINdu kannst sooo stolz auf dich sein! Danke für dein Sein und das ich dich kennenzulernen durfte! Christine

Liebe Nadine, Danke für Dein Sein. Ich habe es immer gefühlt, meine innere Stimme hat es immer und immer wieder gesagt, es gibt da viel mehr, außerhalb dieser Matrix, außerhalb all diesen Begrenzungen. Durch Deine wundervolle Gabe, sich wirklich mit der wahren Seelenflamme zu verbinden und dann ganz klar Erkennen, was mein spezieller Ausdruck ist in dieser Welt, dass hat mich so tief im Herzen ankommen lassen. Endlich fühle ich diese unendliche Freiheit in mir. Dieses pure Sein und es einfach alles fließen lassen. Wir alle sind so viel mehr und Du, liebe Nadine, stellst die Verbindung her, zur ganz eigenen Seelenmission. - Petra
 
Danke Nadine für diese wundervolle Session. Irgendwo hatte ich immer eine Ahnung, was meine Seelenmission sein könnte, aber ohne dich hätte ich es nie so klar, "greifbar" und auch umsetzbar gesehen. Die Puzzleteile hätten sich wahrscheinlich nie so schnell zusammengesetzt bzw. danke dass du mir beim Zusammensetzen so geholfen hast. - Isabell
Ich bin schon lange auf der Suche, nach dem wozu ich hier her gekommen bin, habe sehr viel getan, um mich persönlich weiterzuentwickeln und immer hatte ich das Gefühl noch nicht so den "richtigen" Weg gefunden zu haben - ein kurzes Gespräch mit Nadine, hat mich alles glasklar sehen/fühlen lassen und ich weiß, jetzt wozu ich hier bin und darf nun Sein - ich kann nicht oft genug sagen Danke von Herzen. - Betsy

Hallo Ihr Lieben.. als ich Nadine endlich gefunden habe war ich vorher auf zahlreichen Workshops und Coaching und weiterhin auf der Suche. Ein Impuls lies mich Kontakt mit ihr aufnehmen und ich wurde von ihr dort abgeholt wo ich stand. Ihre liebevolle Art und die Gespräche die wir führten machten mir wieder Mut. Ich buchte eine Session und am Ende der Session wusste ich meine Seelenmission und von da ab veränderte sich mein Seelenleben. Ich fühle mich Tag täglich stärker ausgeglichener mutiger und zu mir stehend. Ich danke dir liebe Nadine für deine liebevolle und Art und dein sein. - Isabel

 

Nadine kann sich wundervoll einfühlen und die ganz spezielle Essenz jeder einzelnen Person wahrnehmen, und gemeinsam deren SeelenFeuer entzünden. Ihr Coaching hat mich nochmals tiefer und klarer meine Gabe, mein "Um-Was-Geht-Es-Für-Mich-Wirklich" wahrnehmen, annehmen und aktivieren lassen. Liebe Nadine, ich danke dir von Herzen für diese Erfahrung, die eine solche Bereicherung für mein Leben und mein Sein ist.
– Evi Maria

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok