Mond-Magie

wirkungsvolle 14tägige Aktivierung, Frequentierung, Heilung & Transformation 

Nutze die mächtige Magie des Mondes und lasse dich regelmäßig neu frequentieren, heilen und aktivieren.

Der Mond stellt uns gerade zur Vollmond- und Neumondphase sehr starke, heilende, transformierende und aktivierende Frequenzen zur Verfügung.

Als Frequenzheilerin und Verbinderin zwischen den Welten liebe ich es, mit den Energien zu spielen, sie zu leiten, die Unendlichkeit des Mondes zu nutzen, um dich damit in deinem Prozess zu unterstützen und Begrenzungen zu sprengen.

Einzigartige Ergebnisse zu erzielen, die keine andere Frequenz erreichen kann.

Die Teilnahme an der Mondmagie unterstützt dich dabei:
    • dich wieder mit dir selbst zu verbinden
    • neue Impulse in deinem System zu integrieren, um dich neu auszurichten
    • deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dein inneres Gleichgewicht zu fördern
    • deinen natürlichen Rhythmus zu finden, mit ihnen zu fließen und den Kampfmodus loszulassen
    • deine Systeme zu reiningen und zu klären, um deine Schwingung zu erhöhen
    • deine Schöpferkraft zu aktivieren u.v.m.

Die goldene Frequenz des Neumondes

  • fördert Fülle, Synchronizitäten und Neubeginne
  • stärkt dein (Selbst)Vertrauen
  • bringt deinen Herzfunken zum Strahlen und in die Ausdehnung
  • harmonisiert Verbindungen jeglicher Art
  • bringt Herzensverbindungen ins Fließen
  • richtet dich auf dein wahres Sein und ein erfülltes Leben aus
  • erhöht deine Energie und bringt deine Zellen zum Vibrieren

Die silberne Frequenz des Vollmondes

  • reinigt und klärt deine physischen und energetischen Systeme
  • löst Blockaden
  • zentriert und fokussiert dich
  • unterstützt dich bei Entscheidungen und bringt dich in die Eigenverantwortung
  • stärkt deine (Durchsetzungs)Kraft, Stabilität und Handlungsfähigkeit
  • hilft dir, dich abzugrenzen und bei dir zu sein
  • verleiht dir Ausstrahlung, Präsenz und Charisma

Die silberne Frequenz des Vollmondes

  • reinigt und klärt deine physischen und energetischen Systeme
  • löst Blockaden
  • zentriert und fokussiert dich
  • unterstützt dich bei Entscheidungen und bringt dich in die Eigenverantwortung
  • stärkt deine (Durchsetzungs)Kraft, Stabilität und Handlungsfähigkeit
  • hilft dir, dich abzugrenzen und bei dir zu sein
  • verleiht dir Ausstrahlung, Präsenz und Charisma

Bist du bereit neue, wundervolle Erfahrung zu machen? Von der gewaltigen Energie des Mondes zu profitieren, um dich in deine Balance und deinen natürlichen Rhythmus zu bringen? Dich auf das Leben auszurichten, was du dir schon immer gewünscht hast? Alles loszulassen, was dir in Wahrheit nicht entspricht? Deine Begrenzungen und Ketten zu sprengen?

Es darf einfach gehen. Profitiere von dem großartigen energetischen Support und lasse die machtvollen Frequenzen 2x im Monat für dich wirken!

In der geheimen Telegramgruppe bekommst du am Tag nach der Übertragung ein wertvolles Feedback und wichtige Impulse per Sprachnachricht. Den Link bekommst du in der Willkommensemail.

Du kannst dir am Übertragungstag gern ein wenig Zeit für dich nehmen und es dir gemütlich machen …

… deine Lieblingsmusik auflegen und die Energieübertragung bewusst zelebrieren. Du kannst liegen, sitzen oder stehen. Vielleicht sogar auf Arbeit sein. Völlig egal. Frequenzen wirken immer. Mache es dir so einfach wie möglich. Entspanne und empfange voller Freude.

Nutze die wertvollen Energie des Mondes, wenn du:

Herz

deine Energie sofort erhöhen und ins fließen bringen möchtest

Herz

Krankheit, Leid und Mangel aus deinem System werfen willst

Herz

mit einer stabilen Aura unantastbar gegen Fremdenergien sein möchtest

Herz

schmerzvolle Erinnerungen löschen willst

Herz

Stagnation beenden möchtest (Gesundheit, Fülle, Partnerschaft, Business usw.)

Herz

konstruktive Denk- und Verhaltensmuster in deinem Leben etablieren willst

Herz

dein Potential auf super leicht, entspannte und einfache Art entfalten und erweitern möchtest

Herz

es satt hast, immer wieder an deinen Problemen zu arbeiten und eine neue, stressfreie Erfahrung machen möchtest, dich dich wirklich weiter bringt

Herz

nicht verpassen willst, dein Leben auf eine neue Ebene der Lebendigkeit, der Gesundheit, der Liebe, des Miteinanders und der Fülle zu heben

Herz

die Einfachheit der neuen Zeit genießen möchtest – empfangen und entspannen

Herz

dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchtest, weil du immer mehr fühlen wirst, wie wertvoll du bist und was du alles kannst

Anke

Geraldine

„Liebe Nadine,

Der Mondbooster ist der Knaller für mich. Wenn man, wie ich, so ein bissel Probleme zu visualisieren hat (oder auch mal einschläft bei den Übungen) sind sie mir eine große Hilfe, weil ich sie einfach nur wirken lassen muss. Einfach magisch.💖

Vieles in meinem Leben ist so viel leichter und entspannter geworden. Vielen Dank für Dein Wirken und Deine Wegbegleitung. Ganz liebe Grüße“  Anke

energetische Mondmagie

Energieübertragung zu jeder Neumond- und Vollmondzeit + geheime Telegramgruppe

 

 34,95€ monatlich

(Abo, monatlich kündbar, Abbuchung über Digistore24)

 

Hinweise zu deiner Anmeldung:

Der Mondbooster findet immer zu Neumond und Vollmond um 21.00 Uhr für ca. 15 Minuten statt

Vor jedem Voll- und Neumond bekommst du eine Email mit dem jeweiligen Thema, damit du weisst, wie dich die neuen Frequenzen unterstützen können. Melde dich dazu bitte in meinem Newsletter an, solltest du noch nicht dabei sein.

Der Mondbooster ist eine Energieübertragung über die Ferne, du bekommst die Codes per Universum- Post in dein System gesendet (ohne individuelles Feedback).

Es gibt keine „Zugangsdaten“ oder weiteren Anleitungen. Alles über den Ablauf und was zu beachten ist, findest Du auf dieser Seite.

Je nach Buchungstag bist du immer beim nächsten Mondbooster dabei. Wenn du also spontan am Übertragungstag buchst, kannst du abends schon die Frequenzen empfangen.

Du hast Fragen? Hier findest du Antworten:

Was ist der Mondbooster?

Der Mondbooster ist eine Energieübertragung über die Ferne, an der mehrere Personen teilnehmen.

Kann mit etwas negatives aufgrund der Übertragung passieren?

Nein. Der Mondbooster dient dazu, dich zu dir selbst zu bringen, deine Energien zu stärken und Blockaden zu lösen.

Muss ich beim Mondbooster etwas tun?

Es wäre schön, wenn du dich einfach freust, zu heilen, zu transfomieren, neues Potential in dir zu aktivieren und zu entdecken. Damit fließt alles am Besten.

Was fühle ich bei dem Mondbooster?

Das ist unterschiedlich. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, je größer Deine Erwartungshaltung, umso weniger wirst du vermutlich wahrnehmen. Da spielt Dir Dein Ego einen Streich. Das heißt aber nicht, dass die Energie nicht fließt. Solltest du die Übertragung körperlich fühlen, kann sich das in Wärme, Freude, leichtem Kribbeln, hinterher sehr munter oder einfach müde sein zeigen. Wenn sich ein Potential aktiviert, wirst du Step by Step dein Leben deutlich bewusster Leben und den Fokus auf deinem wahren, authentischen Sein haben, weg von den ganzen toxischen Konditionierungen. 

Wie arbeitest du beim Mondbooster?

Ich verbinde mich dem Mond und seinen Energien und leite sich einfach zu dir.

Ist nach deiner Übertragung alles erledigt und ich muss nichts mehr tun?

Super wäre es, wenn du dich auf dein neues Potential fokussierst, deine Energien im Fluss hälst, damit es sich festigen kann und in deinem Leben stabiler wird. Bitte nicht mehr ständig auf Drama fokussieren.

Spürst du beim Mondbooster, wo es bei mir hakt?

Nein. Ich konzentriere mich in diesem Moment nur auf das lenken der Energie und dich, damit alles an seinen Platz kommt. Alles andere würde nur meinen Fokus verschieben. Möchtest Du genaueres über deine Situation wissen, buche bitte eine Einzelsitzung. Ich empfehle dir ein Impulsreading.

Ist es schlimm, wenn ich während dem Mondbooster schlafe?

Nein. Transformation, Energetisierung und Heilung passiert auch so, wenn du wieder wach bist, nutze einfach das aktivierte Potential in deinem Leben. 

Reicht mein Name für die Übertragung aus?

Ja – ich kann dein Energiefeld aufgrund deines Namens lesen und beobachten, wie der Mondbooster für dich wirkt. 

Über Nadine

Als Medium der neuen Zeit, Frequenzheilerin und Expertin für wahrhaftige Seelenaufgaben und Kreationen, ist es ihr über ihre Gabe ein leichtes, wirksame Tools für dich zu erschaffen.  Die revolutionären Tools nehmen dich auf eine vollkommen neue, leichte und fließende Bewusstseinsebene mit. Sie unterstützt dich, den Sprung von der unbewussten Matrix in die bewusste Matrix spielerisch zu bewältigen. Leid, Mangel und Drama war gestern.