Innovative Produktentwicklung für bewusste Unternehmer mit Vision

Verändere mit revolutionären Produkten die Welt!

Erfolg wird nur haben, wer sich unterscheidet.

Ted Turner

Die Zeit- und Bewusstseinsqualität verändert sich gerade enorm. Anpassungen im Produktportfolio und der eigenen Bewusstseinsentwicklung sind unerlässlich, um Weiterhin mit der Geschwindigkeit des sich wandelnden Marktes mithalten zu können und neue zahlungskräftige Märkte zu erobern!

Hey, ich bin Nadine, alleinerziehende Mama und innovative Weltverbesserin, immer der Zeit ein wenig voraus…

Als sprudelnder Ideenquell stehe ich dir mit meiner außergewöhnlichen Begabung, noch nie da gewesene Dinge kreieren zu können, und meiner brillanten Wahrnehmung out of the box als Ausnahmetalent erfolgreich zur Seite.

Mit wachem Geist und scharfem Verstand, gleichzeitig geerdet und pragmatisch, erschaffen wir gemeinsam Großartiges.

Ich bin ein menschlicher Scanner und liebe es, den Markt energetisch auf seine Bedürfnisse zu analysieren, Trends zu erkennen und Dinge aus diesen Informationen heraus so zu kreieren, dass sie für alle den bestmöglichen Nutzen haben. So kannst du etwas erschaffen, was deine Kunden wahrhaftig im Herzen berührt. 

Damit beginnt eine völlig neue Ära der Produktentwicklung! 

Und zwar ohne großen Aufwand und horrende Neuinvestitionen!

Die Menschen werden immer feinfühliger und nehmen daher stärker wahr, wenn ein Produkt nicht in Harmonie – also weder herz- noch weisheitbasiert – kreiert wurde.

Das wird in Zukunft jedoch die Kaufentscheidung vermehrt beeinflussen. Produkte, die ausschließlich dem Kunden das Geld aus der Tasche ziehen sollen, werden künftig keine Gewinne mehr erzielen. Die Menschen werden damit nicht in Resonanz gehen.

Meine Gabe wird dein Unternehmen mit vielen neuen spannenden Blickwinkeln, Ideen und Impulsen so unterstützen, dass es auf einer völlig neuen Ebene wächst und neue Märkte bzw. Zielgruppen erschließt.

Als Pionier am Weltmarkt der neuen Zeit sicherst du dir mit zeitgemäßen, neuen Produkten eine stabile, erfolgreiche Poleposition, während stagnierende Unternehmen absolut ins Trudeln kommen werden.

Unternehmen der neuen Zeit werden beständig wachsen, während Andere untergehen.

Des Weiteren bin ich ein Problemlösungsphänomen, da ich die Dinge aus einer anderen Perspektive betrachte.

Gib mir ein Problem und ich zeige dir sofort energetische Blockaden, falsche Verknüpfungen, verknotete Denkansätze, nicht dienliche Kombinationen und kreative Lösungen dafür. Ich bin geboren, um zu Kreieren,  zu Optimieren und Dinge in den Fluss zu bringen!

Lass dich von mir verblüffen!

Ich bin ein kreatives Genie, an Ideen mangelt es mir nie.

Die Verbindung zwischen Business, Wahrhaftigkeit, Bewusstsein, Herz und tiefer Wahrnehmung ist die Zukunft.

Ich arbeite radikal ergebnisorientiert. Du wirst erstaunt sein, in welcher Geschwindigkeit und Klarheit du deine Informationen bekommst! 

Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.

Henry Ford

„Mit Nadine zu arbeiten, war für mich die einzige sinnvolle Lösung, um mich und mein Business neu zu positionieren und ein Produkt zu entwickeln, was wirklich MIR und meiner Hochbegabung entspricht. Ihre Energie und Arbeitsweise ist einzigartig und fernab der Marketing Konstrukte und Manipulationen. Durch ihre hochgradige Wahrnehmung, haben wir gemeinsam in wenigen Stunden (4,5h), nicht nur alle Basics leicht erarbeitet, sondern auch das Grundgerüst für zwei neue Online Kurse inklusive Preisfindung entwickelt. Was für mich nicht greifbar war, holt sie potenziell hervor und findet entsprechende Wörter. Sodass ich mit meinen Seelenfarben, Logo, Leitbild/ Name und einem passenden Freebie gestartet bin. Sie inspirierte mich zum Dranbleiben und Umsetzen, allein durch Fokus auf das was aus mir kommt, für mein Business. Nach dem Coaching mit ihr, kenne ich meine Zielgruppe und weiß die Bedürfnisse meiner Soulmatekunden. Sie brachte die Dinge wirklich auf den energetischen Punkt, entlarvte meine Widerstände, damit ich mein Business wirklich zum Wachsen bringen kann. Einfach Wow und WertVoll 🤩“

Susanne

https://susannereinhold.de

Alle Details und eine Kostprobe meines Könnens bekommst du in einem kostenfreien Kennlerngespräch.

Ich brenne für´s Kreieren und das wird dich faszinieren 😍

Ich freue mich auf dich.

Nadine

Um dir einen Termin zu buchen, klicke bitte auf den Button.

Termin buchen