Liebes Menschenwesen, vielleicht gehörst du auch zu denjenigen, die sich immer wieder nach dem Sinn des Lebens fragen. Warum sie hier auf der Erde sind? Warum hier alles so leidvoll ist und was ihre Aufgabe ist?

Für viele Menschen ist dieses Thema so unerreichbar, dass sie ihr ganzes Leben damit verschwenden, den Sinn des Lebens zu suchen.

Dabei ist es gar nicht kompliziert oder mit viel Chi Chi behaftet. Du musst dafür weder an dir arbeiten, noch nach Höherem oder der Erleuchtung streben.

Der Sinn des Lebens ist es, einfach du selbst zu sein und mit deinem Sein die Welt zu bereichern. Mit all deinen Facetten, deinen wundervollen Gaben, Fähigkeiten und Talenten. Alles, was dein wahres Sein ausmacht.

 

UND hier ist die Krux: Die wenigsten Menschen leben ihr wahres Sein in der Tiefe aus, denn die Konditionierungen, denen wir jeden Tag und auf vielfältige Weise unterliegen, stärken nicht das wahre Sein, sondern das toxische Sein.

 

Dein wahres Sein ist nicht dein toxisches Sein.

Das toxische Sein ist das ewig suchende, nörgelnde, zweifelnde, unzufriedene, kranke, arme, opferlastige, leidende, dramabehaftete Etwas, was dich und dein wahres Sein überlagert.

Dieses toxische Sein bestimmt in großen Teilen dein Leben und lässt dich Dinge tun, die dein wahres Sein niemals so sehen oder tun würde. Es sieht in nichts einen Sinn, sondern in allem eine Bedrohung und einen Kampf.

 

Deswegen ist es für viele nicht so einfach, zu erkennen, wer sie wirklich sind, denn dann wären sie ja angekommen, glücklich und frei.

 

In dieser Matrix, in der wir aktuell leben, wird ausschließlich das toxische Sein genährt und gestärkt, denn damit kann man dich gut manipulieren, führen und in gewissen Strukturen lenken.

Zu diesen Strukturen gehört es u.a., dich suchend zu halten, immer schön der Möhre hinterher laufen zu lassen und egal, wo die Möhre hingehalten wird, du trabst hinterher und vergisst dabei, wer du wirklich bist, was du kannst und weisst.

Denn Sinn des Lebens und somit dich selbst, findest du so niemals.

Authentizität und Wahrhaftigkeit sind die Schlüsseleigenschaften, die du brauchst, um deinem Leben einen tiefen Sinn zu geben.

Kein Verstecken, kein Verstellen, keine Masken, keine Lügen. Dein pures Ich in seiner reinen Form.

 

Wie du das erreichst?

 

  • Lass alles weg, was du nicht bist!
  • Mache keine faulen Kompromisse mehr!
  • Positioniere dich für den Weg deines wahren Ich´s und zieh ihn durch!
  • Prüfe, wenn dir eine Möhre oder eine Verlockung hingehalten wird, ob sie wirklich deinem wahren Sein entspricht!
  • Entscheide dich in jeder Sekunde deines Lebens dazu, du selbst zu sein!

Wenn du deine innere Weisheit noch mehr anzapfen möchtest, schau hier 🤩

Nadine

 

Rock on and shine.

Deine Nadine Herz

 

 

Quelle Bild: https://pixabay.com/de/photos/blume-kolibri-fantasie-vogel-feder-4800278/

 

Hol´dir deine Audioübung für 0€ und finde zu mehr Klarheit, Energie & Leichtigkeit

Die eigene Seelenfarbe zu kennen ist magisch. Es ist wie nach Hause kommen.

Deine Seelenfarbe ist der Schlüssel zu dir selbst!

 

Diese Übung ist etwas für dich, wenn du…

💎 wieder ins Fließen kommen willst

💎 das Gefühl hast, festzustecken

💎 deine vorborgenen Potentiale entdecken willst

 

You have Successfully Subscribed!