Hey, du Wunderwaffe des Universums, ich hoffe, du weisst, das du eine Wunderwaffe bist.

Die meisten Menschen wissen nämlich gar nicht, wer sie wirklich sind.

Wir leben in einer Welt, in der es ziemlich (sehr) oft darum geht, irgendetwas oder irgendjemanden darzustellen. Vielen Menschen haben das Gefühl, dass sie uninteressant sind, wenn sie nicht ständig etwas tolles zu berichten oder vorzuweisen haben.

Sie versuchen ihr ganzes Leben eine Fassade auszubauen, die ihrem wahren Sein zu 90% überhaupt nicht entspricht und irgendwann kommen sie in die Midlifekrise und fragen sich, ob das alles ist, was das Leben zu bieten hat.

Klar tun sie das, denn sie haben ja bis dahin ihr eigenes Leben verpasst und ein Fassadenleben gelebt.

 

Kommt dir das bekannt vor?

Ich lade dich ein, bevor ich weiter schreibe, eine kleine Übung zu machen. Schließe deine Augen, atme ein paar mal tief durch und frage deine Weisheit: „Zu wieviel Prozent lebe ich mein wahres Sein, sprich meine Authentizität?“ Warte, was sich für eine Zahl zeigt und sei nicht enttäuscht, wenn es weniger als 10% sind, das geht den meisten Menschen so. Wenn sich mehr zeigt, dann bist du schon über dem Durchschnitt.

Egal, wo du stehst, es ist auf jeden Fall noch viel Luft nach oben. In meinen Gaben- Sessions rede ich immer davon, dass die „normalen“ Menschen gerade mal 3% ihres gesamten Potentials leben.

 

Die gute Nachricht ist, dass du es JEDERZEIT verändern kannst.

Wie wäre es für dich, wenn du ab jetzt jeden Tag ein wenig authentischer werden könntest?

Es ist gar nicht so schwer, wie du vielleicht glaubst. Du musst dafür auch nicht an dir arbeiten. Du brauchst dir auch nicht einzureden, dass mit dir irgendwas nicht stimmt. Du bist auch nicht schuld an deinem „Zustand“.

Du stehst da, wo du stehst, wertfrei. Das ist wichtig für dich, damit kein innerer Druck entsteht.

 

Wenn du anfängst, authentischer werden zu wollen, dann ist es erstmal wichtig, dass du identifizierst, wann du nicht authentisch bist.

 

Das ist recht einfach gemacht: ALLES, was sich für dich eng, klein, erdrückend, komisch, ohnmächtig, wütend, gelangweilt, stressig usw. anfühlt, entspricht in großen Teilen nicht deinem wahren Sein.

Geh gern gedanklich mal durch deinen Tag, damit du einen Eindruck davon bekommst, wie oft du nicht du selbst bist.

Im nächsten Schritt versuchst du, jeden Tag ein wenig dieser Dinge, Handlungen und Gedanken davon wegzulassen. Ich weiss, dass man manche Dinge nicht einfach weglassen kann, aber du kannst deine Haltung und deine Bewertung dazu ändern.

Doch der WICHTIGSTE und WERTVOLLSTE Teil ist es heraus zu finden, was macht dir Freude, was inspiriert dich, womit vergisst du die Zeit, was bringt dich in einen Flow, macht dir gute Laune?

Auch das kann alles mögliche sein. Angefangen von lesen, Youtube schauen, kochen, backen, bügeln, putzen, spazieren gehen, Sport treiben usw.

Wenn du weisst, was dir Energie gibt, womit du dich wohl fühlst, dann bist du schon auf dem Weg immer authentischer zu werden.

 

JETZT machst du jeden Tag ein bisschen mehr davon. Überlege dir, wie du deinen Tag ein kleines bisschen anders strukturieren könntest, um mehr von den Dingen machen zu können, die dir Freude bereiten und glaube mir, da gibt es viele Möglichkeiten, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.

Wenn du das eine Weile wirklich durchziehst, wirst du merken, dass sich dein ganzes denken, fühlen und handeln ins Positive dreht, weil du immer mehr du wirst.

Deine Ausstrahlung verändert sich, so dass du auch im Außen anders wahrgenommen wirst und das ist mega cool.

Probiere es aus und du wirst schnelle Ergebnisse haben. Solltest du noch eine Schippe drauf setzen wollen und noch tiefer wissen wollen, was noch alles in dir steckt, dann lerne gerne deine wundervolle Gabe kennen, die dich zu tiefst erfüllen wird.

Linie Gold

 

Das ist der Schlüssel zu all dem, was du dir wünschst. 

Nadine

 

Rock on and shine.

Deine Nadine Herz

 

 

 

Bewusstseinstor der Authentizität

Das Bewusstseinstor der Authentizität bringt dein wahres Sein hervor und lässt es strahlen. Es ist wichtig, dass du aus dir heraus wirkst, lebst und bist, damit sich dein volles Potential entfalten kann. Das ist der Schlüssel zu all dem, was du dir wünschst.

„Ich bin in meinem wahren Sein vollkommen authentisch.“

 

Hier erfährst du mehr

 

 

 

Quelle Bild: https://pixabay.com/de/photos/natur-schmetterling-insekt-blume-3036562/

 

Hol´dir deine Audioübung für 0€ und finde zu mehr Klarheit, Energie & Leichtigkeit

Die eigene Seelenfarbe zu kennen ist magisch. Es ist wie nach Hause kommen.

Deine Seelenfarbe ist der Schlüssel zu dir selbst!

 

Diese Übung ist etwas für dich, wenn du…

💎 wieder ins Fließen kommen willst

💎 das Gefühl hast, festzustecken

💎 deine vorborgenen Potentiale entdecken willst

 

You have Successfully Subscribed!