…ganz einfach: weil sie ein unantastbares Standing gegenüber sich selbst hat!

Hey menschliches Zauberwesen, fandest du Pipi Langstrumpf früher auch so toll, wie ich? Ach, wie habe ich sie geliebt. Und liebe sie noch.

Sie hatte ein Pferd, war frei und hat immer gemacht, was sie wollte. Nie hat sie an sich gezweifelt.

Ich wollte immer so sein, wie Pipi. Für sie gab es nichts, was es nicht gibt.

Früher war ich lange wie Annika (meine Mutter wollte auch, das ich genau wegen dieser Annika Annika heiße, hat zum Glück nicht geklappt)

Ich war schüchtern, angepasst, wollte es jedem Recht machen und konnte mich irgendwie nicht in dieser Welt orientieren.

 

PfeilAber eigentlich schlummerte die Pipi die ganze Zeit in mir, nur habe ich sie nicht raus gelassen, weil sie mir immer wieder verboten wurde.

 

Mittlerweile nähern wir uns an, was wirklich mega ist.

Pipi hat uns allen etwas voraus. Sie lebt zu 1000% und konsequent ihr wahres Sein und deswegen ist sie auch so glücklich und erfüllt.

Glaubst du wirklich, dass Pipi auch nur einen Glaubenssatz gelöst hat, um dorthin zu kommen?

Das sie nur eine Sekunde an sich gearbeitet hat, um besser zu werden?

Das sie irgendwelchen ChiChi gemacht hat, um in ihre Kraft zu kommen?

NEIN!

 

Pipi hat sich und ihre Fähigkeiten nie hinterfragt! Sie wusste genau, was sie kann und hat jedes einzelne Talent einfach so benutzt. Weil sie es kann!

Sie hat sich nie gefragt, ob das möglich ist. Sie hat es einfach gemacht!

Pipi ist Meisterin der Lösung, nicht der Probleme.

 

Genauso verhält es sich mit den Gaben. Deinen Fähigkeiten und Talenten für die neue Zeit. Die sind einfach da. Du darfst nur lernen, sie zu benutzen.

 

Du bist deine Gabe!

  • Ohne an dir zu zweifeln!
  • Ohne Blockaden zu lösen!
  • Ohne ChiChi!
  • Ohne heilen zu müssen!
  • Ohne deine Chakren zu reinigen!
  • Ohne in frühere Leben zu reisen!

 

Sei Pipi (und nicht Annika)! Denn du kannst es auch!

Mache die Erfahrungen, die du schon immer machen wolltest. Höre auf, dir Dinge zu verbieten und sie für unmöglich zu halten.

Lasse dir NICHTS mehr einreden! Alles Lüge!

 

Wir sind hier auf der Erde, um Pipi zu sein und nicht Annika.

Das System macht uns zu einer Annika, obwohl in uns allen eine geniale Pipi steckt. Lass sie raus, denn nur so verändert sich die Welt.

Stell dir mal vor, jeder würde sich mit seiner Superkraft hier einbringen.

Es wäre die reinste Party, die wirklich zum Wohle aller hier gefeiert würde.

Linie Gold

Ich kann es kaum erwarten, deine Superkraft mit dir zu entdecken, solltest du sie nicht schon kennen.

Die Gaben der neuen Zeit sind wirklich etwas ganz besonderes.

Deine persönliche Pipisuperkraft eben.

Nadine

 

 

 

Rock on and shine.

Deine Nadine

Bildquelle: https://pixabay.com/de/photos/sonnenuntergang-landschaft-natur-2134851/

 

Hol´dir deine Audioübung für 0€ und finde zu mehr Klarheit, Energie & Leichtigkeit

Die eigene Seelenfarbe zu kennen ist magisch. Es ist wie nach Hause kommen.

Deine Seelenfarbe ist der Schlüssel zu dir selbst!

 

Diese Übung ist etwas für dich, wenn du…

💎 wieder ins Fließen kommen willst

💎 das Gefühl hast, festzustecken

💎 deine vorborgenen Potentiale entdecken willst

 

You have Successfully Subscribed!